Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    also so ein schwachsinn hab ich noch nie gelesen, solltest vielleicht mal auf dein radar gucken, dann siehst du ob ein stürmer kommt. wenn du das spiel nicht kannst dann hilft auch kein quitten, spielen und lernen ist die devise

  2. Anzeige

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Kannste schon recht haben, dass ich da auf den radar sehen müsste geht mir trotzdem auf'n sack wenn das der gegner versucht. Dann quitte ich eben.

  4. #63
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Kannste schon recht haben, dass ich da auf den radar sehen müsste geht mir trotzdem auf'n sack wenn das der gegner versucht. Dann quitte ich eben.
    man will halt jeden fehler des gegners ausnutzen udn wenn du dann abbrichst, dann bist du für mich genau so ein noob wie jeder andere!

  5. #64
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    ich mag die auch nich... heut is sogar einer in nem nichtranglistenspiel gleich nachm 2-0 rausgegangen.. hatte aber noch genug zeit (war noch 1ste halbzeit).. wenn man nich verlieren kann soll man nich online spielen ~~

  6. #65
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Ich denke, dass die Meinung die ich zu einem Artike von Playstationfront habe, hier recht gut reinpasst.
    Und zwar folgender:

    Ob Bayern München, Real Madrid oder Barcelona: Jeder dieser Top-Vereine hört auf eure Kommandos sofern ihr Spieler der erfolgreichen FIFA-Reihe seid. Mit dem neuesten Teil der Franchise halten nicht nur bekannte Vereine und Spieler Einzug auf eure Konsolen, sondern laut Electronic Arts auch endlich wieder Innovation. So sollen bis zu 50.000 verschiedene Taktiken während eines Spiels genutzt werden können.

    Ist das nicht typisch Fifa? 50.000 Taktiken? Genau so wie beim letzten Teil : DU hast jede SEKUNDE zeit über TAUSEND Sachen zu machen? *lol*
    Eigentlich kann man wie bei Pes auch (PES 4 EVER) :
    Laufen,Schiessen,Passen,Dribbeln oder Flanken. Das sind 5 Möglichkeiten und da fehlen denk ich noch 995.
    Vielleicht meinen sie Sachen wie :
    Pause drücken, Playstation ausschalten, aufs Klo gehen, sich über die Ballphysik ärgern, über Spielfehler diskutieren, PES kaufen gehen, echten Fussball sehen.... so nochmal 7.
    Aber jetzt Spass beiseite. Was haltet ihr von solchen Meldungen?

  7. #66
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    hmmm über propaganda von EA müssen wir uns hier nicht unterhalten, jeder versucht ein spiel auf den markt zu bringen, egal wie er es macht und mal ehrlich im richtigen leben spielt der torwart den ball auch nicht kurz wenn ein stürmer kommt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Der "Wenn ich Glück habe" Thread: Die Regeln sind ganz einfach: jeder Satz muss mit "Wenn ich Glück habe" beginnen :D Beispiel: "Wenn ich Glück habe, bekomme ich morgen ein Auto"....

  2. der "was zeigt Youtube wenn ihr eure Heimatstadt eingebt" Thread: ganz einfach ich gebt eure Heimatstadt bei YouTube - Broadcast Yourself. ein und zeigt hier was ihr gefunden habt :D so ich hab meine...

  3. Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread: Wem geht nicht diese typische Frage durch den Kopf: "Was wäre wenn? Jeder, der eine gute, nahezu unbeantwortbare Frage hat, darf diese hier stellen....

  4. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: