Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Offizielle "Mitspieler" Such/Verabredung Thread

    Heya

    ich denke jeder hatte das Problem mal gehabt. Man will ein PC Spiel Spielen aber keine Lust auf alleine... Doch wo soll ich Mitspieler finden wenn man kein "Random" mag? Hier könnt ihr nach Mitspielern suchen für jedes X beliebiges PC Spiel.

    Nebenbei könnt ihr auch euch auch hier eintragen das macht das ganze noch etwas einfacher:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...lthread-218036

    Einfach Spiel nennen + hier im Thread melden. Vielleicht findet sich ja auch mal ein Spiel was wir alle mal gemeinsam zocken können

    mfg

  2. Anzeige

    Der Offizielle "Mitspieler" Such/Verabredung Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Der Offizielle "Mitspieler" Such/Verabredung Thread

    Sowas ähnliches hatte ich auch mal im Kopf.
    Jetzt warst du aber schneller.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Ich suche Freunde Thread": Hallo zusammen :) Da auf der XBOX ONE einige XBOX LIVE Funktionen nur mit Besitzern der neuen Konsole möglich sind, dachte ich mir einen neuen...

  2. Der Offizielle "Was habe ich auf meiner Stulle-Thread": Hallo, naa. Hier kann jeder reinschreiben, was er grade auf seiner Bömme hat. Stichworte genügen. Nur einen Post pro Tag. (Bsp. -...

  3. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...