Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Thulasar Thulasar ist offline

    Der Tempel des Elementaren Bösen Patchen

    Huhu zusammen,

    habe mir vor kurzen für ein paar € das Spiel gekauft und wollte es patchen weil ja wohl doch einigen bugs drin sein sollten und die Quest Beschreibungen besse sein sollen. Nun wollte ich die Patches schnell aufspielen aber ich bekomme nur Fehlermeldungen wenn ich sie installieren will. In nem anderen Forum habe ich gelesen das ich die Deutsche Verion auf ne Internationale Version umspielen muss stimmt das? Wenn ja kann mir da bitte jemand helfen?

  2. Anzeige

    Der Tempel des Elementaren Bösen Patchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. God of war tempel der Pandora hilfe: Hallo, ich bin neu dabei und hab mich bei God of War 1 trotzdem ganz gut hierher durchgeschlagen. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem: wer kann...

  2. Der Tempel des elementaren Bösen: Der Tempel des elementaren Bösen http://www.forumla.de/bilder/2005/12/6.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. PS 2 God of War Pandoras Tempel: Hallo Leute, ich spiele gerade mit großer Begeisterung God of War, beiße mir aber an einer Stelle die Zähne aus: ich habe das Orakel gerettet,...

  5. Labyrinth des Bösen Teil 1-3 - Star Wars: Das dürfen Star Wars Fans nicht verpassen - ein Hörspiel der Meisterklasse. Tolle Synchronsprecher und Abwechslung pur sind garantiert! Lasst...