Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ghobar Ghobar ist offline

    Devil May Cry 4

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit Devil May Cry 4 (PC):

    Ich spiele es schon sehr lange und bin mitlerweile im dmd mode Mission 11.
    Ich habe die neue Fähigkeit Maximum Bet und Showdown bekommen.
    Ich habe meine Tastaturbelegung schon seit langem geändert. 1 ist die Devil Hand und 2 Nahkampfangriff und shift anvisieren. Das Problem ist, dass bei mir Maximum bet nicht funktioniert, weil 1 und 2 direkt nebeneinander sind. Ändere ich die Belegung, sodass die Hand und Nahkampfangriff nicht mehr direkt nebeneinander liegen, funktioniert Maximum Bet und Showdown. Jetzt wollte ich fragen ob das an meiner Tastatur bzw. an meinem Pc liegt oder ob es wegen des Spiels ist? Ich habe schon versucht mich umzugewöhnen... aber ich schaff es wirklich nicht, spiele dann wie ein Anfänger.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Am besten ihr probiert es mal aus! Danke!

    MfG Ghobar

  2. Anzeige

    Devil May Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...