Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Diablo 2

  1. #1
    f@box f@box ist offline

    Diablo 2

    Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  2. Anzeige

    Diablo 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonny123

    AW: Diablo 2

    Jepp

    <==

  4. #3
    f@box f@box ist offline

    AW: Diablo 2

    im internet oder nur einzelspieler?

  5. #4
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Diablo 2

    Wollte es gerade wieder mal durchzocken, aber CD2 ist im Eimer

    Keine Ahnung warum, aber ich finde es ist immer noch das beste Action-RPG.

    Sacred hat mich nach ca. der Hälfte schon voll gelangweilt. Und neue Spiele
    wie Loki sind auch nicht besser.

  6. #5

  7. #6
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Diablo 2

    jo ich zocks auch noch

    bin ja auch eigendlich sehr aktiv

    naja was heißt sehr aktiv am abend halt bissl XD

  8. #7
    jonny123

    AW: Diablo 2

    Zitat f@box Beitrag anzeigen
    im internet oder nur einzelspieler?
    Sowohl als auch, manch meiner Mitspieler haben nun mal keine *hust* Battlenet-kompatible *hust* Version
    Hab ne Level 14 Amazone im Battlenet.

    @erik: Wenn du das Spiel original gekauft hast, spricht nix dagegen, dass du dir von nem Freund oder aus dem Netz eine ISO von der kaputten CD ziehst.
    Ich habe wegen der ersten CD bei Blizzard angefragt, von denen gibts offiziell keinen Ersatz, aber gegen eine Sicherheitskopie spräche prinzipiell nichts.

  9. #8
    GoWaMiKe GoWaMiKe ist offline

    AW: Diablo 2

    spiele auch noch gelegentlich im bnet ...und bin auf der suche nach einer low eni^^

  10. #9
    f@box f@box ist offline

    AW: Diablo 2

    Zitat erik1979 Beitrag anzeigen

    Sacred hat mich nach ca. der Hälfte schon voll gelangweilt. Und neue Spiele
    wie Loki sind auch nicht besser.
    ja da hast du recht, sacred war echt immer des gleiche, voll langweilig, ich habs auch nach paar stunden spielen abgebrochen.

    loki finde ich net schlecht, hab ich auch mal gezockt, hab ich sogar immer
    noch auf meim rechner, aber schon wochen nicht mehr gespielt.

  11. #10
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Diablo 2

    ich zock auch immer noch ( seit mehr als 4 Jahren immer mal wieder )
    Das wird nie langweilig... Neuer Char, neu Skillen....
    Bin im Battle-Net oft unterwegs.

    PN für Acc-Name

    Gruss Wario

  12. #11
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Diablo 2

    Also wer es noch aktiv zockt bitte mal
    /add Desruc schreiben

    Ich bin derzeit (mal wieder) ziemlich aktiv aber alleine weil alle alten Freunde derzeit inaktiv sind!

    Schreibt mich mal an, denn
    1. Ich beiße nicht
    2. Helfe ich gerne & suche immer mal Hilfe
    3. Suche ich immer mal Leute zum Mulen
    4. Machts doch zusammen mehr Spaß
    5. Hab ichs Satt alleine zu zocken



    LG

  13. #12
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Diablo 2

    ich spiele auch

  14. #13
    Lakitu Lakitu ist offline
    Avatar von Lakitu

    AW: Diablo 2

    ich hab es vor kurzem auch angefangen
    mein account name ist l4kitu wenn wer zusammen spielen will kann ja mal anschreiben!
    achja desruc dich verpass ich anscheinent immer seh dich nie ;D

  15. #14
    MetalRock MetalRock ist offline

    AW: Diablo 2

    Hallo an alle Diablo 2 Gamer hab da mal ne frage ich habe gelesen das man sich eine ultimative rüstung erstellen kann aber irgentwie klappt des nicht =S wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. =P

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...