Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343
  1. #1
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    SO Leuts, also ich würde es interessant finden, wenn ihr mal die 3 Chara. nennt,
    die ihr als GEGNER am meisten fürchtet,respektiert oder halt nervig findet.

    ICh werde dann jede Woche alles abschecken und die 3, die am meisten genannt wurden auflisten.

    Also ich würde sagen:

    Ike ist schon zum fürchten und welche wie die Ice climbers halt nervig.

    Also dann, eure Meinung ist gefragt

  2. Anzeige

    Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ich weiß nicht ob es noch bei Brawl so ist aber ich fande Peach und Yoshi am nervigsten.

    Yoshi verschlugt einen zu oft!
    Peach nervt mit ihrem doofen Gemüse

  4. #3
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Smashler mit seinem Threadvorhängeschloss xD
    Ne, Spaß bei Seite.
    Ich würde sagen Ganondorf, Bowser und Lucario.

  5. #4
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    3.shiek(zu schnell)
    2.peach(als das gemüse und das herumgefliege)
    1.geht unangefochten an yoshi(wegen eierroller,das ist einfach nur nervig)

  6. #5
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Cool AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Und Bowser nervt auch ganz schönmit seinem Feuer

  7. #6
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    also ich würde die ice trottel/deppen/hirnis...nehmen,weil die zu zweit sind und diese nana es immer sich verscherzt^^
    dann kommt mr g&w weil er meine projektile abfängt^^
    und dann natürlich noch yoshi mit seinem verdammten eierroller^^
    (ich hasse diese typen)

  8. #7
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat Stefan Beitrag anzeigen
    also ich würde die ice trottel/deppen/hirnis...nehmen,weil die zu zweit sind und diese nana es immer sich verscherzt^^
    dann kommt mr g&w weil er meine projektile abfängt^^
    und dann natürlich noch yoshi mit seinem verdammten eierroller^^
    (ich hasse diese typen)
    fast genauso...also ice climbers...dann shiek...und dann yoshi

  9. #8
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Also am gefürchtetsten finde ich WOLF er ist meiner meinung nach der härteste Brocken und er nerft mit seinem Reflektor.

  10. #9
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Mhm, ich find Ice Climbers gut und Yoshi auch

    Naja bei mir: (Also Die Gegner als Coms und auch als reale Gegner)

    3. Marth/Ike - Wegen Konter
    2. Pikachu - wegen dem Donner...
    1. Pokemon-Trainer oder Zelda/Shiek - wegen Kombi-Möglichkeiten

  11. #10
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    3. Diddy Kong .... schnell, quirlig und hat nen ordentlichen bums aber vorallem die scheiss eierschalen -.-

    2. Pit bekommste nicht stage geschmissen diese dauerdreher attacke nervt auch einfach nur.

    1. Meta Knight eindeutig overpowered ^^

  12. #11
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    DIe unangefochtene Nummer eins ist Kirby, jedes mal wenn ich versuch das Ding in der Luft zutreffen gibts steine

  13. #12
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1.Marth
    2.Peach
    3.Link

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    3. Pit. "Stirb endlich! Stirb! Stirb! Stirb!... Scheiße, er ist ja schon wieder oben -.-"
    2.Kirby "ARGH! Hör auf dauernd in der Ecke zu campen und hör endlich mit diesem verdammten, ukltranervigen Gespotte auf!" "Aih! Aih! Aih!" "AAAAARGH!!!"
    1. Olimar! Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn! XD

  15. #14
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Wario nervt mich am meisten -.-

    Alle andern sind als Gegner ok xD

  16. #15
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Mich nervt auch noch ganz gewaltig Snake mit seinem Nuklearen-Waffen-Asenal!!!!!!!

  17. #16
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    @knife:zu viel spongebob geguckt?
    naja snake wird auch richtig nervig genau wie samus

  18. #17
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    @knife:zu viel spongebob geguckt?
    naja snake wird auch richtig nervig genau wie samus
    Naja, Samus hat net mal halb so viele Waffen wie Snake.
    Ich mein was kann Snake außer Bomben legen und Raketen schießen???

  19. #18
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    @knife:iwie macht dein satz keinen sinn,du meinst wohl samus kann nur bomben legen und raketen werfen oder meinst du snake hat nicht mal halb soviele waffen wie samus
    naja,pit nervt bestimmt auch weil der so hoch fliegen kann

  20. #19
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    @knife:iwie macht dein satz keinen sinn,du meinst wohl samus kann nur bomben legen und raketen werfen oder meinst du snake hat nicht mal halb soviele waffen wie samus
    naja,pit nervt bestimmt auch weil der so hoch fliegen kann
    Er meint damit, dass Snake´s Attacken alle so Waffen sind, denn selbst Smash Attacken bei ihm sind so Waffen

  21. #20
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ich würde es als spannend empfinden, wenn ich gegen Samus, oder Snake fighten würde.
    Als nervig empfinde ichs net. Sone Kinder Charaktere wie Captain Olimar und Pit, würde ich als nervig ermpfinden. Wer weiß, am 27 werde ich vlt eien andere Meinung dazu haben =D

    Am 26 das Em Finale und am nächsten Tag Brawl. Das werde Tage guys.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  2. Chara-Sprites! Mit Spoiler!: Ich dachte mir ich mach einen Thread, mit sehr vielen Sprites zu den Charas :D Ich habe ungefähr 200 gefunden und werde sie hier auflisten :D Wer...

  3. Chara. Veränderungen: Welche Chara veränderungen findet ihr gut und welche schlecht? Ich finds gut das falco kein Klon mehr ist Ich hat neue Attacken und das finde ich...

  4. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  5. Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder: Darsteller: Donald Sutherland, Stephen Rea, Joss Ackland Regisseur: Chris Gerolmo Freigegeben ab 16 Jahren Spieldauer: 100 Minuten Es handelt...