Umfrageergebnis anzeigen: Die beliebteste N64 Strecke

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • N64 Marios Rennpiste

    10 24,39%
  • N64 Sorbet Land

    3 7,32%
  • N64 DK Jungelpark

    12 29,27%
  • N64 Bowsers Festung

    16 39,02%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Zitat TNP Markus Beitrag anzeigen
    Bei MK64 waren die Autos ja ganz schön schnell.
    wenn du Toads Turnpike auf Spiegel fährst,dann geb ich dir vollkommen recht

  2. Anzeige

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Ich meine auch die Fahrer, die kommen mir relativ schnell vor. ^^

  4. #23
    Sami

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Meine ist auch,wie von den meisten der Dschungelpark,ich mag die Strecke einfach,mehr kann ich nicht sagen.
    Ich wünschte aber,dass die Entwickler diese Yoschi-Piste(bei der man nie sieht,welche Platzierung man hat) und Royal Raceway eingefügt hätten.

  5. #24
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    wurde a immer n bissl langsamer gemacht...wenn man sich ansieht wie der Pilz auf der SNES version abging...

  6. #25
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Meine Güte ging der ab XD

  7. #26
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Yoshis Piste aus GCN die hätt ich mir gewünscht aber jetzt zürück zum Topic

  8. #27
    Pulsar Pulsar ist offline
    Avatar von Pulsar

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    meine beliebste N64 strecke ist die N64 Bowsers Festung

  9. #28
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    N64 DK Jungelpark, weil die Strecke einfach genial ist, und nicht zu überflutet ist mit irgendwelchen in der Gegend stehenden Pinguinen, Laveströmungen, oder sonstirgendwasl. Hat auch einen sehr idyllischen Stil die ganze Strecke. ^^

  10. #29
    Rocka Rocka ist offline
    Avatar von Rocka

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Ich fand beim N64 gabs noch viel bessere Strecken, warum ausgerechnet diese 4 genommen wurden, verstehe ich nicht wirklich.

    Besteht eigentlich die Chance, dass Nintendo irgendwann da als Zusatzinhalt noch Strecken zum Download anbietet?

  11. #30
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Zitat Rocka Beitrag anzeigen
    Besteht eigentlich die Chance, dass Nintendo irgendwann da als Zusatzinhalt noch Strecken zum Download anbietet?
    Ich bezweifle dass das passiert,weil User,die den Download nutzen,und welche die ihn nicht nutzen,so nicht mit einander spielen könnten...

  12. #31
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Der N64 DK Jungelpark ist geil!Aber Browsers Festung ist eigentlich auch gut!

  13. #32
    SunRed SunRed ist offline
    Avatar von SunRed

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Am besten ist Marios Piste bei der 64 aber Royal Raceway find ich noch am besten, nur leider ist es ja nicht mehr bei der Wii dabei und leider ist die 64 bei meiner Cousine mal kaputt gegangen =(, die hatte dort dann Spiele wie Mario Kart ja und Bomberman und so... mit der Grafik xD

    @Yoshi7000: Ein Video wie Royal Raceway aussieht:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kWgysvMKLEA[/YOUTUBE]

  14. #33
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Also ich finde N64 Bowsers Festung und N64 Marios Rennpiste gut. Ich habe aber für N64 Bowsers Fetung gewählt, aber ich finde beide gleich gut.

  15. #34
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Ich finde ein deutlich ist die beste Nintendo 64 Strecke ist N 64 Browsers FFestung...

  16. #35
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Meine beste N64 Strecke ist Bowser Festung!!!!!
    Wegen der Musik!!!!!

  17. #36
    Samus Aran2

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Ich habe für N64 Marios Rennpiste gestimmt weil das seit Mario kart64 meine lieblings strecke ist

  18. #37
    Knato Knato ist offline

    AW: Umfrage: Die beliebteste N64 Strecke

    Marios Rennpiste.
    Hochgeschwindigkeitskurs ohne große Hindernisse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]: Sou... hatte schon lange Überlegungen über so einen Thread. Bisher hat man ja nur einen Thread mit Lieblingscharakteren, aber das hier soll eine...

  2. Die beliebteste Bowser Castle: Bei Mario Kart Wii gibt es drei Bowsers-Festung-Kurse. WElche mögt ihr am meisten?

  3. Was ist eigentlich das beliebteste Spiel das es zurzeit gibt?: Also ich glaube das beliebteste Spiel das es zurzeit gibt ist Counter Strike 1.6 oder CZ oder Source! Was meint ihr?:confused:

  4. Beste neue Strecke!: Pilz-Cup Luigis Piste Kuhmuh-Weide Pilz-Schlucht Toads Fabrik Blumen- Cup Marios Piste