Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Die besten Spiele der Rubroken Action, Rollenspiel u.s.w.

    Ich möchte mal wissen was die besten Spiele in den Rubriken (hier unten) sind!

    Action
    Adventure
    Rollenspiele
    Simulation
    Sport-/Rennspiele
    Strategie

    Hier kommen nicht die persönlichen Vorlieber der besten Spiele rein sondern die besten Spiele die es je gab! Im klartext: Spiele die die beste Grafik und z.B. mehr Waffenauswahl und so haben! Freue mich über coole Beiträge!

    Ich hab mal die besten Spiele die ich am besten finde aufgeschrieben:

    Action: Just Cause / wegen der rießigen Welt die man erkunden kann!
    AdventureMMOG / Guild Wars / weiß nicht warum ist einfac klasse
    Rollenspiele / Gothic! wegen den tollen Figuren
    Simulation / keine Ahnung
    Sport-/Rennspiele / Need for Speed Most Wanted und Pro Street und Carbon, Fussball Manager 08: Coole Autos, krasse Rennstrecken,
    Strategie / Age of Empire 3, Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Sieht wie echt aus und ist super spannend und nervenkitzelnt

  2. Anzeige

    Pfeil Die besten Spiele der Rubroken Action, Rollenspiel u.s.w.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die besten Spiele der Rubroken Action, Rollenspiel u.s.w.

    hat den keiner eine meinung dazu? doppelpost weiß ich,
    aber das letzte mal ist schon zwei wochen vorüber..
    also was sind die besteb spiele in dein verschiedenen rubriken??

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Die besten Spiele der Rubroken Action, Rollenspiel u.s.w.

    Hmm

    Action: GTA San Andreas; wegen der enormen Spielfreiheit und der Langzeitmotivation
    Adventure: Tomb Raider Anniversary; weil es das beste Spiel der Reihe ist
    Rollenspiel:Hmm, für PC gibt es nicht gerade viele gute Rollenspiele, aber zu der Kategorie würde ich am ehesten Fable zählen.
    Simulation: Die Sims; weil es auf dem PC so viele Add-Ons gibt
    Rennspiel: Auf jeden Fall Race Driver Grid, alleine schon wegen der tollen Grafik und den schönen Fahrzeugmodellen/ Außerdem noch Need for Speed Pro Street wegen den geilen Tuningmöglichkeiten
    Strategie: Empire Earth 3; weil es einfach Spaß macht und trotzdem übersichtlich ist (was anderes ist mir jetzt nicht eingefallen )

    Das wären so meine Favoriten für den PC. Aber eine wichtige Kategorie hast du vergessen, nämlich die Shooter. Da gibt es ja gerade auf dem PC richtig viele gute Spiele. Da würde ich mal Call of Duty 4 sagen; wegen der Atmosphäre und der guten Technik.^^

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Die besten Spiele der Rubroken Action, Rollenspiel u.s.w.

    Ebenfalls Mmhhh

    Action: GTA Reihe
    Adventure: Spiele ich kaum, Sam & Max und Monkey Island fand ich gut
    Rollenspiel: Eindeutig The Witcher (Offline) oder Age of Conan (Online)
    Simulation: Anno1702 und Civilization 4
    Rennspiel: Need for Speed Most Wanted wegen der netten Polizeijagd
    Strategie: Company of Heroes + Addon
    Shooter: Call of Duty 4 wegen dem guten Multiplayer

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die besten Spiele der Rubroken Action, Rollenspiel u.s.w.

    ok sorry! shooter hab ich glatt übersehen...mhh, warum? machts nichts hier die kategorien in den ihr die besten spiele reinschreiben könnt!:

    Action: Just Cause /
    AdventureMMOG /
    Rollenspiele /
    Simulation /
    Sport-/Rennspiele /
    Strategie
    Shooter /

  7. #6
    Unregistriert

    Cool AW: Die besten Spiele der Rubroken Action, Rollenspiel u.s.w.

    beste spiel ist immer noch das hier du brauchst keine e-mail adresse kein passwort einfach nur einen namen denn du vergibst.

    Agit96 Mein Brutalo

    das ist mein acc wenn du dich anmeldest kämpfst du als erstes gegen meinen du hast keine chance ^^

  8. #7
    Mirac hat Hunger

    Cool AW: Die besten Spiele der Rubroken Action, Rollenspiel u.s.w.

    Action:Just cause 2,Read dead Reihe
    Adeventure:Tomb Raider Reihe,Ganz zu schweigen von Far cry 2(passt auch zu shooter oder action)
    Rollenspiele:Aufjedenfall the elder scrools reihe ab dem dritten Morrowind
    Shooter:Call of Duty Reihe ab den vierten modern warfare,madal oh honor (welches weis ich net genau aber eben den neusten teil)
    Simulation:Sims reihe,
    Sport/Rennspiele:need for speed reihe.
    Strategie :Stronghold 2

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die besten Spiele der Rubroken Action, Rollenspiel u.s.w.

    Action: Metroid reihen
    Adventure:the legend of zelda ocarina of time (n64)
    Rollenspiele: terranigma(snes)
    Simulation: hawx (xbox 360)
    Sport-/Rennspiele: bournout (ps2)
    Strategie: fire emblem reihe

  10. #9
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Die besten Spiele der Rubroken Action, Rollenspiel u.s.w.

    Action: GTA Vice City - hat für mich die beste Atmosphäre. Es passt einfach gut zusammen
    Adventure: Day of the Tentacle - einfach nur irre witzig und komisch gemacht. Ein must have
    Rollenspiele: Recettear: An Item Shop's Tale - mal ein etwas anderes RPG, aber richtig gut gemacht.
    Simulation: Sims - was soll man da noch groß dazu sagen? Einfach genial
    Sport-/Rennspiele Need for Speed - bin zwar kein Freund dieses Genre, aber Need for Speed geht immer
    Strategie: Stronghold 2 - einmal angezockt und sofort verliebt
    Shooter: Left 4 Dead 2 - einfach ein geiles Spiel und der Versusmodus macht immer wieder Bock zum zocken

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Verkaufe DS Spiele!! + Ein Action Replay !!!!: Hey Leute :D Ich verkaufe Folgende Spiele : Metroid Prime Hunters für 25€: http://www.forumla.de/clear.gif Ich verkaufe New Super Mario...

  3. welches ds action replay is für pokemon am besten ?: will mir ein ds action replay holen und will diesen nur bei pokemon benutzen weil ich ds nicht mehr spiele ( außer eben pokemon ) also welcher wäre...

  4. Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2: Hey Leute, Ich suche ein gutes RPG oder Action Rollenspiel für die PS2 es gibt da so viele und ich kann mich nicht entscheiden.. Also wenn ihr...

  5. Suche gutes RPG/Action Rollenspiel für die PS2: Hey Leute, Ich suche ein gutes RPG oder Action Rollenspiel für die PS2 es gibt da so viele und ich kann mich nicht entscheiden.. Also wenn ihr...