Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Die besten Verspottungen

    Ich habe:

    Nice
    Lol, xD :/
    Good Game
    Sorry

  2. Anzeige

    AW: Die besten Verspottungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Die besten Verspottungen

    Meine neuen Spott Texte:

    I´m the Ultimate

    Playtime is over

    wtf?

    please forgive me

  4. #43
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Die besten Verspottungen

    Ich sag auch mal was^^

    Oben: Spüre die PK Kraft (Najöö ich spiele halt gerne mit den 2 Earthbound chars^^)
    Seitlich: XD (Falss was lustiges passirt)
    Unten: Jo (Ist dazu da von gegner sein verspotten zu antworten oder mitzustimmen)
    Seitlich links: Spamm Time ( Naja wen der gegner spammt und ich auch ^^)

  5. #44
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Die besten Verspottungen

    ich habe

    Owned
    Kamehamehaaaaaaaaa!!!!! / (wechsle öffters zu "Nice !")
    LoL!!!!!
    WTF!!!!

  6. #45
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Die besten Verspottungen

    Ich hab (Snake)

    Oben> Best gamer
    Unten> Sehe und staune
    Rechts> xD
    Links> Autsch!

  7. #46
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: Die besten Verspottungen

    ich hatte bis jetzt keine Verspottungen da es bei Wolf sowieso nicht notwendig ist XD

    Aber jetzt hab ich einenen ganzen spott combo

    1.links: Sie haben ....... (<--- name eines Mitspielers/Teampartners)
    2.rechts: getötet
    3.unten: IHR SCHWEINE!!

    Man muss dann natürlich aufpassen dass man in der richtigen Reihenfolge spottet.
    Naja "IHR SCHWEINE" kann man eig auch so mal sagen XD

  8. #47
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Die besten Verspottungen

    Ich habe neue:

    1. "Muahahahaha!"
    2. "I'm the Man."
    3. "This is SPARTA!!!!!!"
    4. "You can't beat me!"

  9. #48
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Die besten Verspottungen

    Oben: HAHAHA xD

    Unten: Lol xD

    Rechts: SHITI xD =

    Links: SPAMMER!

    Die xD gehören dazu



    =Mein Fluckwort.Von Shit

  10. #49
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Die besten Verspottungen

    Spiel mit GCC deswegen:

    Oben: Und los!
    Rechts: So spielt man!
    Unten: Kaempft! (ä geht leider nicht im Game)
    Links: PERVERS!!!

  11. #50
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Die besten Verspottungen

    richtungen weiß ich nicht mehr
    auf jeden fall warns:
    hail to the king baby
    I pity the fool
    THIS IS SPARTA

    und noch irgendwas, fällt mir grad net ein

  12. #51
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Die besten Verspottungen

    warum in der letzten zeit this is sparta in ist xD

    naja ich habe (snake)
    Oben owned
    links !Kiste!
    rechts WTF
    unten LoL

  13. #52
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Die besten Verspottungen

    Also ich brawl noch nicht und Wi-Fi auch nicht,aber wenn ich es hab dann nehm ich:

    Do really think you have a chance?( Gleich am Anfang um den Gegner einzuschüchtern)
    noob...(Um den Gegner zu nerven wenn ich ihn weggehauen hab)
    Ohhh shit!(Wenn ich am losen bin,oder stellt auch mal vor ich hab 300%,der Gegner steht vor mir,lädt smash auf und ich dann: Ohhh shit! Whaaammm!Ich bin weg^^)
    Supersayajin!!!(Wenn ich mit Fox die Verspottung mit Feuer mach^^)


    Aber vielleicht mach ich auch noch THIS IS SPARTA!!!
    Das is so cool^^
    Wenn ich das mach und danach nen smash und der gegenr weg ist passt es ja^^

  14. #53
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Die besten Verspottungen

    Zitat Diwwelsoldat Beitrag anzeigen

    Aber vielleicht mach ich auch noch THIS IS SPARTA!!!
    Das is so cool^^
    Wenn ich das mach und danach nen smash und der gegenr weg ist passt es ja^^
    ich hatte mal eine zeit lang "Kamehamehaaaaaaaa"

    Nach dem smash der im volle kane rausgehauen hat

    am besten zu kombinieren mit samus schuss oder Mr Game un Watch Hammer Nr.9

    Das endet Böse
    THIS IS SPARTA XD (am liebsten wenn ich den GANON schlag mach)

  15. #54
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Die besten Verspottungen

    Aber IN YOUR FACE!!!
    ist auch voll cool xD
    Es gibt so ein Video da steht ganondorf und noch einer,den ich jetzt nicht weiß.
    Dann kommt vom Film THIS IS SPARTA!!!

    Und ganondorf kick den gegner weg xD


    Sorry falls das spam war...

  16. #55
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Die besten Verspottungen

    ich hab:

    oben: www.Dedede Plauzen de (ein bissc hen werbung machen ist doch erlaubt ^^)

    unten: xD (falls was lustiges passiert....)

    links: owned ^^ (wenn ich meinen gegner auf härtesterweise gekillt habe xD)

    rechts: W.T.F (das braucht doch jeder,ist doch der wichtigste Spott )

  17. #56
    Aidan

    AW: Die besten Verspottungen

    So Leute, nur so zur Information: Ich habe gerade mehrere Beiträge gelöscht, weil sie einfach nur "Spam" waren. Dieser Thread ist nur dazu da, seine Onlineverspottungen zu posten, keine Kommentare dazu. Wenn man einen Kommentar zu anderen posten will, dann per PN, Profilnachricht oder in einem Post, der aber natürlich auch die eigenen Verspottungen enthalten soll!
    Wenn sich das nicht ändert, muss ich den Thread schließen. Zum Glück hat sich das in letzter Zeit eingependelt. P.S.: Außerdem bleibt die Entscheidung bei uns Mods, ob wir den Thread schließen oder nicht. Wer den Thread geschlossen haben will, sollte uns kontaktieren und bitte mit Begründung!

  18. #57
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Die besten Verspottungen

    Meine Spotts:

    Oben = So macht man das !
    Links = lol
    Rechts = ...
    Unten = Alles nach Plan ;)

  19. #58
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Die besten Verspottungen

    Oben: Das war scheise
    links: Show me your S4!
    unten: Rima = Godtier xD
    rechts: Terror-style

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  3. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

  4. Comments über den Verspottungen?: Hi weis jemand wo und wie man die einstellt möchste gere comments über meinen posen von den chars haben :yeah:

  5. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...