Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Die Schiedsrichter in PES

    Finde die Schiris ansich zu 90% auch OK... Schlimmer sind die fehlenden Vorteilsregeln... Zu oft wird ne klare Situation durch die Vorteilsregel nicht gegeben und er pfeift einfach ab die Pfeife

    In PES5 waren die Schiris schlimmer

  2. Anzeige

    AW: Die Schiedsrichter in PES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Schiedsrichter - keine Ausrüstung vom Verein: Hallo Leute, ich bin nun seit einigen Wochen Schiedsrichter und werde in 2 Wochen mein erstes Spiel pfeifen...Allerdings meldet mein Verein gerade...

  2. Schiedsrichter: Was es gibt keinen Thread über Schiedsrichter :eek: da muss erst wieder ne Frau kommen und so einen Thread eröffnen :) Welcher Schiedsrichter ist...