Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    minimaus minimaus ist offline

    Beitrag Die siedler-nächste generation

    Hallo leute....,bin neu hier,wollte mir das spiel auch zulegen....ist es ratsam und macht es spass zuspielen,wie die vorgänger

  2. Anzeige

    Beitrag Die siedler-nächste generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: Die siedler-nächste generation

    Hi auch!

    naja wie bereits im Thread oben erwähnt (könntest übrigens auch dort fragen..) ist sehr nett gemacht und mir gefällt halt der Wuselfaktor der hier wieder ins Spiel kommt (nicht so wie bei S5).
    Nun ja ich find halt s Siedler 3 immer noch besser, da das für mich einen viel höheren Suchtfaktor hat und ich es jederzeit spielen würde.
    bei dem war des ned so.. da fängste mal n spiel an, findest es zwar cool, aber mit der Zeit vergeht dir der Spass.
    Ich würds mir mau ausleihen von nem Kumpel oder Bibliothek... dann kannst es selber einschätzen.
    bereuen tu ich den kauf ned, aber es wär ned unbedingt nötig gewesen.

    hoffe das hilft dir n bissl

    so long
    brä.

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Die siedler-nächste generation

    Zitat minimaus Beitrag anzeigen
    Hallo leute....,bin neu hier,wollte mir das spiel auch zulegen....ist es ratsam und macht es spass zuspielen,wie die vorgänger
    Man muss nicht wegen jedem User einen neuen Thread aufmachen... Es reicht einer! Wenns den schon gibt! Und das ist dieser hier: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...eneration-3976

    * GESCHLOSSEN !!!*

Ähnliche Themen


  1. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  2. Die Siedler 7: Ich weiß das es Siedler 7 irgendwann im Frühjahr geben wird. Wann genau wird es den rauskommen?

  3. Die Siedler II: Die nächste Generation: Die Siedler II: Die nächste Generation http://www.forumla.de/bilder/2006/10/6.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe:...

  4. Die Siedler 2: Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat, aber leider läuft Die Siedler 2 Gold Edition nicht bei mir unter Windows Vista....

  5. Wiimotes 1.Generation vs. 2. Generation: Hallo zusammen! Also, ich habe den Verdacht, dass bei den Wiimotes zwischen der ersten und zweiten Version mehr geschehen ist, als dass nur die...