Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Die Sims: Mittelalter (Sims 4)

    Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt.

    PC Games hat auf YouTube ein Video von der GamesCom.



    Also diesmal ein anders Sims.

    Mit Drachen töten und weniger Belästigung bei den Täglichen Bedürfnissen. ^^

  2. Anzeige

    Die Sims: Mittelalter (Sims 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Auf den ersten Blick fühlte ich mich an eine Mischung aus My Sims Kingdom und irgendein billiges Fantasy-RPG erinnert.

    Aber auf den zweiten Blick erkennt man dann doch die gewohnten Sims-Strukturen. Vielleicht ist so ein Setting gar nicht mal schlecht für die Reihe. Raus aus dieser Mädchenspiel-Ecke, mehr mit Hintergrund und Abwechslung. ^^

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Naja, so ganz kann das wohl nie raus , aus diese "Mädchenspiel ecke" wie du das genannt hast.^^ Aber von den Sims gabs es immer wieder Ableger ( zb Konsolen) die doch immer das gleiche waren, kam ein so vor als wollen die alles raushollen was man damit am Geld einnehmen kann, ja das ganze könnte wirklich sinnvoll sein, aber für mich ist es sowieso nix. Eher als Geschenk für meine Schwester =)

  5. #4
    Samyra

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Also My Sims, die Nintendo-Ableger im japanischen Stil, fand ich schon ein wenig anders. Das ging leicht in die Richtung von Animal Crossing.

    Aber die ursprünglichen Sims-Spiele sind im Prinzip schon alle gleich, da gebe ich dir recht. Trotzdem kann man sowas ja noch interessanter gestalten, nicht nur mit dummen Beziehungen aufbauen und Puppen anziehen, sondern auch ein bisschen anspruchsvoller. Dabei könnte ein anderes Setting durchaus helfen.

    Mal abwarten.

  6. #5
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Also ich finde die Sache, die Sims ins Mittelalter zu schicken nicht schlecht, mal was anderes als immer nur Schönsichtigen und die ganze Sims-Welt. Ich würde es aber nicht als SIMS 4 ansehen, eher als eine Erweiterung zu 3, außer es gibt ganz neue Features, die es bei 3 noch nicht gab.
    Es gibt ja auch diese Abendteuererweiterung von SIMS 3, die cih selbst nciht gespielt habe, aber von anderen nicht als Meisterleistung bewertet wurde.
    Vielleicht ist diese Version ja besser gelungen.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Naja das Sims Spiel wird aber keine Erweiterung oder so , es ist eigenständige Vollversion bzw hat nix mit die Sims 3 zu tun.

    Hab den Titel von der CBS genommen^^

  8. #7
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Wär schön, wenn man mal nicht cheaten müsste, damit man das Spiel mal spielen kann und nicht dauernd die Sims aufs Klo schickt, während sie ungewaschen am Verhungern sind und dann im Flur einschlafen, wenn sie den Müll rausbringen sollen

  9. #8
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Ich hab nicht ganz verstanden ob es ein Freier Spielmodus ist oder so wie in Lebensgeschichten ein Storymodus. oder beides?

  10. #9
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Also die Frau hat irgendwas von Quests gesagt, also denke ich mal dass es auch ne Art Storymodus gibt, aber wie das da in dem Gameplay aussah, kannich mir gut vorstellen dass man auch frei spielen kann.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Wär schön, wenn man mal nicht cheaten müsste, damit man das Spiel mal spielen kann und nicht dauernd die Sims aufs Klo schickt, während sie ungewaschen am Verhungern sind und dann im Flur einschlafen, wenn sie den Müll rausbringen sollen
    hahaha,^^

    Ja, also in den Spiel sollen die Befürfnisse laut CBS nicht so schnell runter gehen wie sonst, damit man auf "Abenteuer "gehen kann und so was...

    Aber es is in Mittelalter, da steht man morgens auf, pisst hinter ne Tanne geht im Fluss rein und danach fängt der Arbeitstag an.^^


    €: Scheiße zu langsam,

  12. #11
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Okay, wohl doch kein freies Spiel, nur der Held kann gewählt werden. Sonst ist es ein Storymodus.

    The Sims: Medieval - Mittelalterliche Sims-Abenteuer - Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

  13. #12
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    na ja dann werden wohl "normale " sims spieler nich so auf ihre kosten kommen =)

  14. #13
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Die Sims: Mittelalter
    Electronic Arts und Maxis arbeiten derzeit an Die Sims: Mittlelalter, das im Frühjahr 2011 für den PC und Mac erscheinen wird. Jetzt wurde ein Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem die Macher die vielen verschiedenen Elemente des Spiels ausführlich erklären. In Die Sims: Mittelalter hat man die Möglichkeit, ein mittelalterliches Königreich aufzubauen und Charaktere aus verschiedenen Lebensbereichen zu steuern, von Königinnen und Königen über Ritter und Zauberer bis hin zu Hufschmieden und Barden.

    Die Quests, wie das Schmieden eines legendären Schwerts, die Organisation einer königlichen Hochzeit, das Beschützen des Königreichs vor bösen Hexenmeistern und die Suche nach einem Jungbrunnen, sollen dabei für Abwechslung sorgen. Je nachdem, in welche Rolle man schlüpft, soll jeder Quest anders verlaufen. Zudem kümmert man sich um das Schicksal des Königreichs. So kann man durch Eroberungen neue Gebiete erschließen oder sich auf den Ruhm konzentrieren und dem Volk Gesundheit und Wohlergehen bescheren.

    Der neue Held kann nach eigenem Geschmack gestaltet und seine Charaktereigenschaften je nach Gusto festgelegt werden. Dabei entsendet man den Sims-Helden nicht nur auf Abenteuer, sondern sorgt auch dafür, dass er täglichen Pflichten nachgeht, wie zum Beispiel Kranke heilen, mit exotischen Waren handeln oder Rüstungen schmieden. Ein Kind gebären oder an einem königlichen Turnier teilnehmen ist ebenfalls möglich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Sims: Mittelalter (Sims 4)   Die Sims: Mittelalter (Sims 4)   Die Sims: Mittelalter (Sims 4)  

  15. #14
    Samyra

    AW: Die Sims ( inoffiziell 4)Mittelalter

    Zitat Nounour Beitrag anzeigen
    Okay, wohl doch kein freies Spiel, nur der Held kann gewählt werden. Sonst ist es ein Storymodus.

    The Sims: Medieval - Mittelalterliche Sims-Abenteuer - Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum
    Klingt wirklich immer mehr wie MySims. Mal sehen.

    Das Baumodus war bisher jedenfalls immer das Interessanteste an den Sims. Das Spiel an sich wurde mir ansonsten schnell langweilig. Bin gespannt, ob der Storymodus das ausgleichen kann. ^^

  16. #15
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Die Sims: Mittelalter (Sims 4)

    Jop soll interessant werden, kauf ich mir aber dann nicht. Hab dann Sims3 LN.
    Nebenbei wird das glaub ich nicht als Sims4 bezeichnet.

  17. #16
    Aidan

    AW: Die Sims: Mittelalter (Sims 4)

    Irgendwie find ich die Sims-Reihe langsam ganz schön ausgelutscht.... wird doch irgendwie langweilig, sich immer um die Bedürfnisse dieser viel zu verwöhnten Sims zu kümmern! Es kommen immer weitere Add-ons raus, um Neues zu bieten. Das Spielkonzept bleibt aber erhalten... manchmal ist's ja ganz nett. Nach einiger Zeit aber eintönig. Und irgendwann kommt man aus dem Alter raus.

    Die Sims im Mittelalter find ich interessant. Ich wünsche mir mal, die Sims richtig quälen zu können! Rache ist süß! "Du warst böse, Schatz! Ab unter die Guillotine!"
    Hexenverbrennung! Ritterfestspiele! Ein interessantes Konzept. Mal schauen, was daraus wird. Ein dunkleres Sims wäre nicht schlecht...

  18. #17
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Die Sims: Mittelalter (Sims 4)

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ich die Sims-Reihe langsam ganz schön ausgelutscht.... wird doch irgendwie langweilig, sich immer um die Bedürfnisse dieser viel zu verwöhnten Sims zu kümmern!
    Jop stimmt, deshalb mag ich bei Sims3 eher Häuser bauen.

    Außerdem hast du vergessen das auch viele Updates rauskommen um die verkorsten Fehler wieder auszubessern. Oder ein neues Update um ein altes Update zu reparieren.
    EA pfuscht sowieso nur, ich wart immer einen Monat oder länger bis ich ein Update mach oder ein Erweiterungspack kauf. Den ganzen Ärger hatte ich schon mal.

  19. #18
    Aidan

    AW: Die Sims: Mittelalter (Sims 4)

    Zitat Nessa Beitrag anzeigen
    Jop stimmt, deshalb mag ich bei Sims3 eher Häuser bauen.
    Yesh! Häuser bauen und einrichten fand ich auch schon immer interessanter, als sich um die Bedürfnisse der Sims zu kümmern. Da kann man wenigstens kreativ mitgestalten.

  20. #19
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Die Sims: Mittelalter (Sims 4)

    Boah. o.O
    EA ist unglaublich.
    Ich hab meine Meinung geändert und wollte mir auch Sims Mittelalter kaufen, nur damit werde ich wohl warten müssen.
    Ich hab gelesen, das manche ihr Spiel installliert haben und schon ein Update machen mussten.
    Ich find das krass. o.O

    LG

  21. #20
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Die Sims: Mittelalter (Sims 4)

    Was ist daran krass? O.o

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims 2: weiß jemand, wo ich billige (echte) Sims 2-Spiele her kriege (für PC)?

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft mittelalter schmiede

minecraft schmiede

minecraft mittelalter schloss