Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Domino87 Domino87 ist offline
    Avatar von Domino87

    Frage Die Sims unter Vista

    Hi ich hab folgendes Problem meine freundin hat nen neuen Pc mit Vista und möchte dort Sims Hokus Pokus Spielen das leuft aba jetzt nicht auch nicht mit der Kompatiblitäts modus wist ihr obs da irgendwas gibt was mir helfen kann

    Mit freundlichen Grüßen Dom

  2. Anzeige

    Frage Die Sims unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXLionXx xXLionXx ist offline
    Avatar von xXLionXx

    AW: Die Sims unter Vista

    ja ähm bei mir war das problem auch also mein sims startet zwar aber die sims sind dann zb ohne kopf oder so xD also ich hab eigentlich keine ahnung villeicht gehts einfach nit auf vista

Ähnliche Themen


  1. Sims 2 unter Vista?: Ich habe mir heute Sims 2 gekauft und instaliert. Wenn ich auf die Desktopverknüpfung klicke kommt eine nachricht, dass ein peoblem zwischen sem...

  2. Probleme bei Sims 2 Installation (Vista): Nabend, ich habe ein Problem mit der Installation von "Die Sims 2" auf Windows Vista. Der PC ist relativ neu und läuft ansonsten problemlos. Bei...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Läuft Sims 2 unter Vista?: Hallo zusammen, ich benutze momentan Windows XP Home, wollte jetzt aber umsteigen auf Vista. Ich spiele sehr oft Sims 2 und diverse Erweiterungen....

  5. Sims 2 und Windows Vista: Hallo zusamm!! Ich habe eine große Bitte und zwar müsst ihr mir ganz schnell sagen ob Sims 2 unter der Grafikkarte ATI Radeon X1100 einwandfrei...