Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Normality Normality ist offline
    Avatar von Normality

    Frage Die tierischen Kicker

    Hallo Super-Zocker

    Habe meinen Jungen das PC Spiel Die tierischen Kicker gekauft !

    Aber leider hängt sich das Spiel Zeitunabhängig auf den Laptop auf !

    Lap ist ziemlich neu und hat eine Nvidia GForce GO 7400 drin !

    Win XP Profi mit SP2 ! 1 GB Arbeitsspeicher !

    Woran könnte es liegen ???

    Mein kleiner ist schon mächtig traurig deswegen !

    MfG Normality

  2. Anzeige

    Frage Die tierischen Kicker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Die tierischen Kicker

    Das ist wirklich ärgerlich.

    Was ich raten kann ist:

    - Grafikkartentreiber neu installieren (den neusten) am besten direkt von nvidia.de
    - Schauen ob es einen Patch gibt für das Spiel
    - Spiel neu installieren


    Was genau passiert wenn er hängen bleibt. Bleibt einfach das Bild stehen? Oder kommt eine Meldung?

  4. #3
    Normality Normality ist offline
    Avatar von Normality

    Beitrag AW: Die tierischen Kicker

    Das ist ja der Witz mit der Grafikarte !!!

    Ich komme mit dem Laptop HP Pavillon DV8000 dv8231ea mit einer

    Nvidia Gforce Go 7400 nicht zu einem Update der Grafikkarte !

    Wenn ich denke ich habe was ,sagt er mir das der Treiber nicht

    kompatibel wäre !

    Ja, das Bild bleibt stehen und im Hintergrund läuft es weiter,was ich aber

    nicht sehen kann.

    Update für das Spiel ? Keine Ahnung, habe noch nicht geschaut !

    Danke !!!

    MfG Normality

Ähnliche Themen


  1. Subwoofer (30cm Kicker) für Wohnzimmer oder Büro: Hi, ich verkaufe meinen Subwoofer der jetzt knapp 1 jahr im Wohnzimmer stand und nun einem neuen System (Teufel) weichen muss. Der Subwoofer...

  2. Kicker-Elf Transfers: Hallo Leute, wer von euch nimmt am Interactive Game bei Kicker teil? Ich habe im Vergleich zu meinen Freunden eine Bruchelf kreiert und möchte...

  3. Problem ---> Die tierischen Kicker: Hallo Forumla User ! Ich habe meinen kleinen (9) das PC-Spiel Die tierischen Kicker gekauft ! Auf meinen Laptop mit Nvidia Gforce 7400 GO hängt...