Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SunRed SunRed ist offline
    Avatar von SunRed

    Dirt 2 stürzt bei Grafikeinstellungen ab

    Hallo Community,
    ich habe mir vor kurzer Zeit mal Dirt 2 gekauft. Als ich die Auflösung höher schrauben wollte, auf eine 16:9 Auflösung (höher als 1280x1024), stürzte das Spiel ohne Vorwahnung ab. Auf Auflösungen wie 1280x720 kann ich es aber immer noch spielen, nur ich würde gerne in einer höheren Auflösung spielen können. Das selbe passiert wenn ich VSync aktivieren möchte. Kantenglättung hatte ich erstmal aus gelassen um zu gucken, ob es wirklich nur bei der Auflösungsänderung auftrat...

    System:
    Intel Core2Quad q8400 @ 3,2 Ghz
    Asus P5q Se2
    Coloful gts 250

    Temps der Graka sind beim Spielen normal ca. 45-50 °C

    Hoffe mir kann geholfen werden, danke im vorraus
    Für mehr Informationen zum System, fragen =)

    Mfg, Sun

  2. Anzeige

    Dirt 2 stürzt bei Grafikeinstellungen ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SunRed SunRed ist offline
    Avatar von SunRed

    AW: Dirt 2 stürzt bei Grafikeinstellungen ab

    ..::PUSH::..

    Ist ja schon ein Tag her...

  4. #3
    SunRed SunRed ist offline
    Avatar von SunRed

    AW: Dirt 2 stürzt bei Grafikeinstellungen ab

    ..::Push::..

  5. #4
    SunRed SunRed ist offline
    Avatar von SunRed

    AW: Dirt 2 stürzt bei Grafikeinstellungen ab

    PuSHHHHH,

    bitte nennt mir doch ein Grund warum niemand antwortet. Ich dachte ich darf hier Probleme äußern -.-

  6. #5
    Samyra

    AW: Dirt 2 stürzt bei Grafikeinstellungen ab

    Möglicherweise liegt es an der 16:9-Auflösung, vielleicht mag das Dirt 2 einfach nicht.

    Ansonsten fallen mir nur die üblichen Tipps ein: neuesten Patch verwenden, Treiber aktualisieren, als Admin starten (bei Windows 7), alle Hintergrundprogramme schließen, andere Spiele in der Auflösung testen (um festzustellen, ob es generell am System liegt).

  7. #6
    SunRed SunRed ist offline
    Avatar von SunRed

    AW: Dirt 2 stürzt bei Grafikeinstellungen ab

    Ok, danke schonmal für die Antwort,
    den neusten Patch habe ich deshalb auch vor kurzem installiert, um zu gucken, ob es sich dadruch bessert
    Grafikkartentreiber ist aktuell
    und in anderen Spielen Spiele ich teilweise sogar in FullHD (1920x1080) mit Kantenglättung ect.

    als Admin ausführen und den weiteren Tipp werde ich noch ausprobieren.

    Lg

  8. #7
    SunRed SunRed ist offline
    Avatar von SunRed

    AW: Dirt 2 stürzt bei Grafikeinstellungen ab

    Ehm, ist zwar schon etwas her, aber durch den neusten Nvidia-Treiber hat sich die ganze Sache behoben =) Jetzt kann ich wieder normal spielen...
    sofern das noch einer macht, kann hier geclosed werden....

Ähnliche Themen


  1. DiRT Rally: 2 Neue Screenshots machen auf Twitter und Facebook auf ein neues Rennspiel von Codemasters aufmerksam. Vermutlich handelt es sich um Dirt 4, es wurde...
  2. Spiele Dirt 3

    Dirt 3: Codemasters mausert sich ja in den letzten Jahren mehr & mehr zum Marktführer, was die Racing Games betrifft. Egal ob ob Racedriver GRID, F12010 oder...
  3. Spiele Dirt 2

    Dirt 2: ~ Colin McRae: DIRT 2 ~ Genre: Offroad-Rennspiel Entwickler: Codemasters Publisher: Codemasters Platform: Xbox 360, PS 3 und PC Release:...

  4. Dark Messiah Lösung inside für: Grafikeinstellungen speichern nicht: So, ich fang mal an... :ugly: Ich wette, dass viele Leute das Problem haben dass bei Dark Messiah die Grafikeinstellungen ganz einfach net Speichern...

  5. Dirt: viel versprechende Pics :) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/505.jpg http://www.forumla.de/clear.gif ...