Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Daumen hoch Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    So Leute, jetzt gehts ans Eingemachte.

    Die Anmeldung für mein Pokemon-Turnier ist ab sofort möglich, alle nötigen Informationen gibts in dem
    Info-Thread
    Bitte lest euch alles aufmerksam durch.

    Ein paar allgemeine Sachen will ich hier noch loswerden.

    Die Regeln stehen fest und werden nun für dieses Turnier nicht mehr geändert. Attacken, die den eigenen Fluchtwert erhöhen und KO-Attacken sind zugelassen.
    Wenn ihr es also für sinnvolll erachten solltet, euch auf so eine unsichere Taktik zu verstiefen, dürft ihr das tun.

    Platinum-Movestes (wie Zapdos mit Hitzewelle, Donphan mit Eissplitter, Sumpex mit Eissturm usw.) werden nicht erlaubt sein, da jeder von uns, der kein japanisch kann auch noch keine Platin-Edition hat.

    Habt ihr irgendwelche Fragen, Kritiken, Anregungen?
    Dann schreibt sie bitte hier in dieses Forum.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    cool das das turnier statfindet alle informatonen werde ich später hinschreiben dah ich noch Ev trainieren will kontaktieren kannst du mich wenn du in diesen thread schreibst ich gehen mindestens 2 mal am tag auf forumla.de ich hab da noch ne frage ich würd nähmlich gern gegen so viele wie mölglich kämpfen daher wollt ich fragen ob ich mich in beiden Gruppen anmelden darf

  4. #3
    Chris799

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    wieso dürfen die Legis nicht

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Das steht mit im Info-Thread drin.
    Dann melde dich, sobald du dein Team fertig hast, Max.

  6. #5
    master_ike master_ike ist offline
    Avatar von master_ike

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    darf mann entei rein nehmen=?

  7. #6
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Ja.
    Entei ist kein Uber, also ist das auch kein Problem.^^

    Ihr dürft jedes Pokemon mitnehmen, das nicht mit unter den Verbotenen Pokemon steht.
    Alle verbotenen Pokemon sind im Info-Thread unter Regel 3 aufgeführt.

  8. #7
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Noch eine wichtige Information, die im Info-Thread etwas zu kurz gekomen ist:

    Die Anmeldung zu dem Turnier ist bis zum 11.03.09 um 20:00 Uhr möglich.

    Also falls ihr euer Team noch nicht feritg habt - bis dahin müsste es dann fertig sein.

  9. #8
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    so ich bin fertig mit Ev training dan meld ich mich mal an:
    Gruppe,in der ich kämpfen will:wenn möglich Gruppe1 und Gruppe2
    Mein Spielername:Max
    Mein Freundescode:5026 7719 7006
    Mein Team:Luxtra,Rihornior,Tentoxa,Heatran,Metagross und Turtok
    ich möchte daruaf hinweisen das mein Team nicht in dieser reienfolge steht und Jacky wenn du fragen an mich hast schreib einfach in diesen Thread

  10. #9
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Alles klar Max, du wurdest für beide Gruppen regsitriert.

    Dass die Reihenfolge von deinem Team durcheinander ist, macht nix.^^

    Wenn du einzelne Team-Pokemon noch ändern willst, schreib es einfach hier rein.

    Alle anderen können ihre Pokemon natürlich bis zum 11.03.09 auch noch ändern. Dazu schreibt ihr mir am besten eine PN.

  11. #10
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    ok danke freu mich schon auf das tunier hab noch eine frage wann wird der erste kampf abgetrgen weil ich am 13.3 ein Wandertag nach berlin hab und wahrscheinlich erst gegen 18:00 da sein werde

  12. #11
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Also wenn du ab 18 Uhr Zeit hast, reicht das aus. Runde 1 muss bis spätestens 22 Uhr (freitags) gespielt worden sein.

  13. #12
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    ok 18:00 werd ich höchstwahrscheinlich wieder da sein

  14. #13
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    vieviele machen denn jetz schon mit?

  15. #14
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    vieviele machen denn jetz schon mit?
    frag ich mich auch

    ps.Moorlord machst du auch mit

  16. #15
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Jacky ich würd gern das Turtok gegen ein regice tauschen sag wenn das ok ist

  17. #16
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    @Max, der Tausch des Pokemons wurde vorgenommen.

    Teilnehmer bisher (02.03.2009)

    Gruppe 1: 6/16

    Gruppe: 2: 5/16


    Ich hab schon in diversen kleinen Pokemon-Fan-Foren und bei pokemonexperte.de ein bisschen für das Turnier geworben, aber scheinbar hat niemand Interesse.
    Wenn ihr Leute kennt, die auch Interesse an einem Tunrier hätten, erzählt ihnen bitte von diesem Turnier.

  18. #17
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    werd mal gukken. ich frag mal ein paar bei bisaboard

  19. #18
    F-u-r-i-o-u-s F-u-r-i-o-u-s ist offline

    Pfeil Pokemon Turnier März 2009

    why muss man seine Pokemon angeben? ich kämpfe doch nicht immer mit dem selben team -.-

  20. #19
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    weil der leiter sehen muss ob du uber benutzt oder nicht.

  21. #20
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    @Max, der Tausch des Pokemons wurde vorgenommen.

    Teilnehmer bisher (02.03.2009)

    Gruppe 1: 6/16

    Gruppe: 2: 5/16


    Ich hab schon in diversen kleinen Pokemon-Fan-Foren und bei pokemonexperte.de ein bisschen für das Turnier geworben, aber scheinbar hat niemand Interesse.
    Wenn ihr Leute kennt, die auch Interesse an einem Tunrier hätten, erzählt ihnen bitte von diesem Turnier.
    danke für den tausch der Pokemon ich werd mal in meinen Dorf ein paar fragen ob sie teilnehmen wollen den in meinen Dorf spielen gut 6 kinder Pokemon haben zwar nicht alle
    Wifi aber sie können jar bei mir in den Wifi Club

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pokemon turnier im september 2009: Hallo pokemon Fans ich und Fuchsli machen wir ein Pokemon turnier im september 2009. Die turnier beginnt am 11.09.2009 um 16:00 bis 20:00 uhr...

  2. Pokemon Turnier 2009: Pokemon turnier 2009 verboten ist uber legis. 20 spieler könnt mitmachen Fuchsli FC: 4640 6000 4608 teilnemenschluss ist 24.06.2009 es...

  3. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...

  4. Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009: Hallo liebe Forumla-Pokémon Battler, hier präsentiere ich euch das große Pokémon D/P-Turnier, das während des Wochenendes vom 20.-22.3.2009...

  5. Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009: D/P-Pokémonturnier im März 2009 Willkommen in dem Info-Thread, rund um das inoffizielle Pokemonturnier im März 2009. Hier findet ihr alle Infos...