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Thema: Doom (2016)

  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom 4

    Die Frage ist auch ob so ein Spiel wie Doom heute noch Funktionieren würde, so wie man halt Doom kennt. Sprich Komplexe Areale,Gute Horror Atmo,Zig Waffen die man gleichzeitig Tragen kann, abgedrehte Monster ect,HD/Medikits usw-

    Die meisten Shooter von Heute leiden doch an Schlauchlevels vollgepackt mit Scriptmomente,Autoheal,Nur 2 Waffen ect.

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    AW: Doom 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Doom 4

    Würde mich nicht wundern, wenn das Gameplay angepasst wird auf der heutigen zeit, war ja bei Halo 4 zum Teil auch.

  4. #43
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Doom 4

    Sooo, die Live Demo vom neuen DooM scheint wohl vorbei zu sein und das sind im Moment die Eindrücke:

    The stream is off and it's Doom 4 time. First up: the trailer we saw a few weeks ago. Next: exec producer Marty Stratton.

    "The game is called Doom, not Doom 4. It's an origin game, reimagining everything about the originals."--Stratton
    "The game begins just outside of a massive research facility on the surface of Mars."--Stratton

    Today's reveal will focus on combat, which is what the team has been focusing on.

    First combat mechanic: demons. Mechanical, corrupt, hell knights.

    Second mechanic: guns. Conventional guns. "Big" guns. The double barrel shotgun got a round of applause.

    Doom will focus on high-speed movement and run-and-gun. Just like the old days.

    Just saw some stills of an exterior, street-size level. Some combat will be hand-to-hand.

    There will be a live gameplay demo on stage.

    Doom will run on idTech 6, according to Stratton. Will support 1080p, 60 frames per second.

    Gameplay demo getting started. Tons of gray steel walls, flames, and a shotgun that is comically large.

    A key feature will be stunning enemies with a shot, then smashing their face with your boots. It's happened five times already.

    A new twist on finding the yellow keycard: year off a corpse's arm and use it to open a handprint scanner.

    Breaking: barrels just exploded. Repeat, we have exploding barrels.

    Doesn't look like health regenerates. Enemies drop health when you squish them.

    A demon just ripped the player's arms off and beat him to death with them. The room is breaking out into a standing ovation.

    An adorable custodial droid is trying to clean up all the blood. It is not succeeding.

    The player is now exploring a dank, Mars cave system. This looks like some of the atmospheric horror from Doom 3.

    The hand-to-hand kill moves are varied and fantastically gory. And here comes the chainsaw.

    There's a huge variety of enemies on display. Small demons swarming with giant bullet-sponges.

    And the demo ends with the reveal of the giant, horned demon we saw in the teaser. An explosive demo, and more than we thought we'd see.
    Quelle: PCGamer Twitter ; NeoGAF

    Von anderer Stelle heißt es dann noch, dass es ein Waffenrad geben wird und definitiv kein Health-Regen/Coversystem. Der Multiplayer wird zu einem späteren Zeitpunkt (Gamescom vielleicht?) vorgestellt.

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom 4

    E3 Gameplay (SP)





    Bekannte Infos:

    *Der vierte Teil ist eine Neu-Interpretation des ersten Dooms. Folglich geht es wieder auf einer Forschungsstation auf dem Mars und in der Hölle als namenloser Marine gegen Dämonen-Horden.

    *Beim Gameplay dürfen Spieler nun auf Doppelsprünge setzen. Ein Bewegungs-Spektrum wie in Titanfall oder Call of Duty: Black Ops 3 wird es aber nicht geben.

    *Ganz im Gegenteil wird Doom gegenüber der Shooter-Konkurrenz auf Autoheilung und Deckungssuche verzichten. Stattdessen heilt der Spieler durch das Erledigen von Feinden, kurz vor dem Tod zählt also nur die Flucht nach vorne. Passend dazu liefert Doom eine neue Nahkampf-Funktion, die bei der ersten Gameplay-Präsentation rege gebraucht wurde. Die Tötungsanimationen sind dabei extrem blutig und vielfältig, enden aber oftmals im Verlust von Gliedmaßen.

    *Dabei hilft auch das Arsenal aus bekannten Waffen wie der doppelläufigen Schrotflinte oder des Raketenwerfers. Auch die Kettensäge ist wieder dabei und liefert extrem spektakuläre und brutale Nahkampfszenen. In der ersten Gameplay-Präsentation zeigen die Entwickler, dass Waffen wohl auch Upgrades erhalten können. So feuert die normale Schrotflinte zunächst im Pump-Action-Betrieb, wird dann aber in einem Dreischuss-Feuermodus verwendet.

    *Bethesda hat zusätzlich zum Einzelspieler auch den Multiplayer vorgestellt. Der soll sich laut Entwickler vom Spielgefühl wie »eine Mischung aus Doom und Quake Arena« anfühlen und schnelle Arena-Shooter-Action bieten.

    *Ebenfalls wurde der Editor Snapmap angekündigt. Das extrem leicht zu bedienende Tool wird für PC und Konsolen zur Verfügung stehen und umfangreiche Editor-Möglichkeiten über einen Level-Editor hinaus bieten. So können Mehrspieler-Karten, Spielmodi, Koop-Einsätze oder auch Singleplayer-Kampagnen mit Snapmap erstellt werden. Alle eigenen Kreationen sollen dann ganz einfach über das Spielmenü mit anderen Spielern geteilt werden können.

    *Im Hintergrund von Doom werkelt die Id-Tech-Engine 6, die erstmals in einem Videospiel eingesetzt wird. Für beide Konsolen versprechen die Entwickler 1080p bei einer Bildwiederholrate von 60fps. Neue Screenshots von der E3 finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

    *Und auch ein Release-Zeitraum wurde genannt: Doom soll im Frühling 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

    http://www.gamestar.de/spiele/doom/n...4,3086925.html

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  7. #46
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Doom 4

    Thank god! Jetzt muss nur noch das Spiel gut werden.

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom 4

    Closed-Alpha startet am 3.12 und endet am 6.12.

    Doom - Genaue Startzeit für die Closed-Alpha - GameStar

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom 4

    Open beta kommt und DLC Pläne.

    Vom 15. April um 06:00 Uhr bis zum 18. April um 05:59 Uhr findet ein offener Multiplayer-Betatest von DOOM statt (Details). Interessierte Teilnehmer brauchen dafür keinen Keycode. Sie können sich einfach auf der Plattform ihrer Wahl einloggen und die Beta (kostenlos) herunterladen, um die Multiplayer-Modi 'Team-Deathmatch' und 'Kriegspfad' auf den Karten 'Hitzewelle' und 'Höllisch' auszuprobieren. DOOM wird am 13. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    Quelle & mehr: Doom: Offener Betatest am nächsten Wochenende; kostenlose SnapMap- und Multiplayer-Updates; drei DLC-Pakete mit Mehrspieler-Karten - 4Players.de

    Also die Beta werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom 4

    Gott ist der MP Kacke Oo Hab gerade mal ( Server sidn schon On) so 4-5 Runden gespielt und DAS soll der Reboot der Arena Shooter sein? Da waren ja Quake,UT ect damals schon weiter.

    Dazu ein lustiges Reviews was gut zum Ausdruck bringt über den Mp Part:

  11. #50
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Doom 4

    Als ich "loadout" im Menü gesehen hatte wollte ich ohne es zu testen schon wieder löschen. Ein Match hab ich mal gemacht aber jo, mit dem Arean Shooter von damals hat gar nix zu tun. Erstmal levelt man... Das Gameplay ist arschlahm und es spielt sich einfach kacke, nur zwei Waffen?? WTF?? Und die alternativen Feuermodi sind irgendwie fast nur Zooms? Ich mein selbst bei der Pumpe? Hä? Aber hat man wirklich was anderes erwartet? Ich meine Rückkehr zum Arena Shooter und dann kommt das für PS4/One? Das schließt sich gegenseitig schon aus, muss man einfach sagen. Das merkt man auch am Gameplay an allen Ecken und Enden, dass das mit Pad spielbar sein muss.

    Muss man halt auf Unreal Tournament warten, dass ist in der Alpha aktuell schon richtig, richtig gut und das geht auch klar in die Richtung des klassischen Arena Shooters bzw. es ist einfach einer. Ob ich mir Doom für den SP holen werde, mal abwarten.

  12. #51
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Doom 4

    Ich fand den MP eigentlich echt unterhaltsam, irgendwie alt und irgendwie doch modern.
    Wenn man allerdings 1zu1 Oldschool haben wollte, kann ich es verstehen, dass man da eher enttäuscht ist.

  13. #52
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Doom 4

    Grottenschlecht! Das hat doch, bis auf den Namen, mit Doom gar nichts groß zutun!

    Das ist mehr ein "Halo of Duty" (gepaart mit Lava). Und wie man da durch die Gegend springt: Boing, boing, boing... hahaha.

    Ich dachte man wolle sich mehr am Original orientieren? Ein ganz schlechter Witz ist das. Die Reviews bzw. Kommentare sprechen bei Steam auch Bände.

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom 4

    "irgendwie alt und irgendwie doch modern."

    Und das isses was schief läuft. Man versucht auf der ein Seite den "Old" Spielern anzusprechen. Auf der anderen Seite versucht man Spieler anzusprechen die mehr sowas wie Cod ec gewöhnt sind ( Warum sonst läd man über 200 Cod Spieler ein? ) Nicht nur auf Steam kommt der Mpo schlecht weg, sondern auch in viel anderen Foren lese ich kaum Positives. Wenn sich da nichts tut wird der MP schneller tot sein als der von SW BF auf PC

    Aber gut...es ist der MP und ich denke die meisten kaufen sich Doom wegen den SP. Und hier hege ich noch Hoffnung. Allerdings...so sehr wie einige bei Doom 3 damals genörgelt haben ( Was ich bis heute nicht nachvollziehen kann) würde es mich nicht wundern wenn man auch hier mehr die COD Spieler anspricht damit sich das ding gut verkauft^^

  15. #54
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Doom 4

    Exclusive DOOM 1080p 60FPS Gameplay with Vulkan API on GeForce GTX

  16. #55
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Doom 4

    Oh man, was für ein hirnloses Scheißspiel.

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Doom 4

    Wenn es dir nur darum geht... ich denke es gibt kaum ein Spiel, mit so viel Gehirnmasse wie Doom 4.

  18. #57
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Doom 4

    Das PC Gameplay sieht für den SP endlich mal wieder nach einem vernünftigen Shooter aus, schön schnell. Den MP werde ich nach der Beta aber wohl meiden.

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom (2016)

    Ich hab mir das Spiel ( Trotz der mießen Beta vor paar Monaten) vorgestern geholt weil ein Kollege von den Sp so schwärmt. Und trotz das die Glory Kills sich sehr schnell abnutzen und ich den MP nach wie vor "naja" finde. Den SP feier ich gerade ab Geiles Level Design aus Alter Schule und schnelle/flotte Action.

    Perfekt für "Hirn aus und los ballern" Das hätte ich nicht gedacht das dass Spiel doch noch bei mir Zündet. Dazu sieht es Grafisch echt schicke aus und läuft sogar auf mein System auf Ultra mit "fast" durchgehend 60 FPS

    Den MP finde ich aber nach wievor überflüssig Der Spielt sich wirklich wie ne Mischung aus COD und Quake. Dazu "Waffen Freischalten" ect aber nääää.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom (2016)

    Deatmatch und Private Lobby kommen demnächst.

    Doom - Deathmatch und Private Matches kurz vor Release - GameStar

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