Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    Download Event Strubbelohr-Pichu - Pokemon HG/SS

    Hallöchen zs^^

    Ich habe letztens (und leider zu spät) von diesem Strubbelohr-Pichu Download Event gehört dass vom 05.03. bis am 25.03.2010 gelaufen ist.
    Wenn jemand das Pikachu farbene Pichu hat und nicht mehr will, wäre es toll wenn ich es haben könnte =)
    Bitte nur Originale Download Event Pichus (oder Original verdoppelt), schonmal vielen Dank!

    Hier die Seite mit dem Event: Pokemon Lexikon: Pichu Downloadaktion

    ~lg child

  2. Anzeige

    Download Event Strubbelohr-Pichu - Pokemon HG/SS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Strubbelohr-Pichu: Hey:) Ich suche das shiny Pichu, welches das Strubbelohr-Pichu Event aktiviert. Mir ist es egal, ob ihr mir es nur leihen wollt oder im Gegenzug...

  2. [SUCHE] Strubbelohr- Pichu: Hallo! Ich habe mir ganz neu Pokemon Soul Silver gekauft. Durch Zufall habe ich gelesen, dass man an ein Strubbelohr- Pichu kommen kann. ...

  3. Suche Event Pichu: Hallo ich suche ein ungechetetes event pichu. Mein Freundescode Heart Gold: 0389 3288 9699 Mein Freundescode Platin: 1463 1753 1649 Name Heart...

  4. Suche shiny Pichu vom Event: hallo Ich suche das shiny Pichu von dem Zackenohr-Pichu Event. Mir ist bewusst, dass das Zackenohrpichu untauscbar ist und möchte daher das shiny...

  5. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon hg ss events downloaden