Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    key-arim key-arim ist offline

    Drakensang das schwarze Auge. Pc-spiel

    Ich hab ein paar Fragen zu diesem Spiel, insbesondere zu Pen und Paper.

    1.Was bedeutet zb. 1w+3 auf einer Waffe?(Ich weis es hat was mit Würfeln zu tun)

    2.Was sind Proben, ich hab gelesen mit denen kann man irgendwas mit seinen Fähigkeiten machen.

    Das war es aber auch schon. Bitte benutzt keine extremen Fachwörter, da ich vorher Pen und Paper nicht kannte.(Hab ein wenig im I-net rum gelesen, aber nur wenig wirklich verstanden. Bin aber auch nur am Pc-spiel interessiert.)

    danke schonmal .

  2. Anzeige

    Drakensang das schwarze Auge. Pc-spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das Schwarze Auge: Blackguards 2: Auf der E3 angekündigt kommt Das Schwarze Auge: Blackguards 2 aus Deutschland, das Daedalic DSA Spiele machen kann haben Sie nicht nur mit DSA:...

  2. Das schwarze Auge: Drakensang: Hab gesucht aber nix gefunden ;) Drakensang Gerne ~ Rollenspiel Release ~ 31.07.2008 System ~ PC Website ~ Das Schwarze Auge: Drakensang...

  3. Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD: Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD ...

  4. Das Schwarze Auge: Kinofilm zum Rollenspiel geplant quelle: gamona.de

  5. Review: Buget Spiel : Das Schwarze Auge: Drakensang: €: Waren ein paar komische Fehler drin , diese sind nun ausgebessert . Kein Plan wie das passieren könnte. Hallo, nach ne längern Pause kommt...