Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    DTM Experience

    Neues Rennspiel der Legendären Renn Simulations Entwickler, diesmal mit DTM Lizenz.

    Auf der Homepage kann das Spiel jetzt schon gekauft werden und ein Season Pass gibts oben drauf, aber nur bis zum 31. März 2014.

    Gleich dazu gibt es ein intressantes Gamepad für Rennspiele. http://store.dtm-experience.com/

    http://store.dtm-experience.com/media/catalog/product/cache/2/small_image/290x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/t/dtm_exp_controller_demo.png

  2. Anzeige

    DTM Experience

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DTM Experience

    Wer das Spiel testen will, kann die Demo laden DTM Experience - Demo - Download - CHIP, ich bin schon dabei.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DTM Experience

    Cool nach den Splinter Cell download wird angefangen zu saugen Bin gespannt!

    Edit:

    Habe mal die Demo getestet. Joa naja ist leider nur eine leere teststrecke. Fahrverhalten fand ich jetzt auch nicht so pralle aber hier will ich mir noch kein Urteil erlauben. ( gespielt mit 360 pad)

    Also muss sagen das überzeugt hat es mich nicht. Die Demo ist aber auch sehr Blöd gewählt kommt ja gar kein DTM Gefühl rüber.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DTM Experience

    Hab jetzt ein paar runden gefahren, also für ein Simbin Rennspiel kann man es mit einigen Fahrhilfen durchaus spielen, besser jedenfalls als GT-R reihe oder Race. Aber ohne Fahrhilfen ist man wie es für ne Simulation auch sein sollte recht hilflos, Online rennen wird man keine Chance haben mit nen Gamepad. Der Sound ist wirklich gut, man hört das man in ein DTM Waagen sitzt und in kein Farrari, ansonsten ist da nix besonders. Grafisch ist es Typisch Simbin, nicht Aktuell aber auch nicht hässlich, Strecken wirken Leblos aber so ist das nunmal auf Rennstecken, allerdings hätte man Hellikopters und Streckenposten einbauen können, da ist F1 von Codenmasters weiter.

    Mit zig Einstellungen und Sachen wie "Zünder" um das Auto überhaupt anzumachen ist auch wieder mit bei. Das Spiel ist und bleibt ein Spiel für Leute die Spaß haben an reinen Rennsimulationen, alle anderen schauen sich lieber bei Codenmasters oder auf Konsole um, dort gibt es wesentlich Einstiegsfreundliche Rennspiele.

    Und ein Bonus für DTM Fan´s hat das Spiel, es ist die echte 2013ner Liezens, da steht nicht nur "DTM" drauf, sondern is auch DTM drinne. Also weiß man schon im voraus das es nur 3 Automarken gibt. Virtuelle Hobby Rennfaher werden auf jedenfall damit was anfangen können, der reiz ist ja da, an den Zeiten der echten DTM Fahrer zu kommen.

Ähnliche Themen


  1. Little Battler eXperience Boost: Level 5 hat angekündigt das eine Erweiterte Version von Little Battlers kommt. Dazu gibt es Screens und ein Video. Screens : Little Battler...

  2. Michael Jackson: The Experience: Genre: Musik Release: Herbst 2011 Nachdem der Titel bereits auf Wii/DS erschienen ist, sucht der tote Musiker nun auch den 3DS heim Hier...

  3. Michael Jackson - The Experience: Hallo Gestern hab bei Laden in Luxemburg gesehen, da gibt einen Collector's Limited mit einen weisse T-Shirt und ich wollte nicht kaufen, weil...

  4. Experience 112: Ein Problem und hoffe auf Hilfe :) Ich hab versucht die Spiele Experience 112 und Treasure Island z SPielen nur leider muss ich bei Experience...