Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Duke Nukem

  1. #1
    Burhan Ehsan Burhan Ehsan ist offline

    Duke Nukem

    Hallo

    Ich habe früher mit meinem Nachbarn über Netzwerk immer Duke Nukem gespielt...das hatte voll spaß gemacht...aber er ist umgezogen,und er hatte das in seinem rechner gehabt..ich leider nicht mehr..war auch lange her..müsste 5 jahre her sein..ich wollte Duke Nukem wieder über Netzwerk spielen mit meinem Bruder...
    Und ich wollte mir das Spiel jetzt bei Ebay kaufen.."duke Nukem Manhatten Project" aber bevor ich es mir kaufe,wollte ich wissen ob ich das über Netzwerk spielen kann..ich weiss leider nicht mehr wie welches Duke Nukem es war
    ich früher auf netzwerk gespielt hatte..

    Kann ich das Spiel über Netzwerk spielen??

    Mfg
    Burhan

  2. Anzeige

    Duke Nukem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: Duke Nukem

    Duke Nukem Manhattan Project ist ein komplett anderes Spiel, als Duke Nukem 3D.
    Keine Ahnung ob man das übers Lan zocken kann, ist mehr so ein Shooter-Jump'n'Run, man sieht die Figur von der Seite... und es war ziemlich mies.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Duke Nukem

    Du wirst definitiv Duke Nukem 3D meinen. Mitlerweile gibt es dafür sogar eine überarbeitung in guter Grafik.

  5. #4
    Burhan Ehsan Burhan Ehsan ist offline

    AW: Duke Nukem

    Ist das nicht so ähnlich die grafik und das man die figur von vorne sehen kann wie counter strike und so?

  6. #5
    Burhan Ehsan Burhan Ehsan ist offline

    AW: Duke Nukem

    ja genau duke Nukem 3d..ich habe das früher immer mit meinem Nachbarn gespielt gegenseitig abschiessen...man konnte da schwimmen,verstecken und sowas halt..wisst ihr wo ich das spiel bekomme???also ich wohne in Hamburg..gibs hier was in der nähe wo man das bekommt bzw im Internet?
    ich habe in ebay "Duke Nukem 3d" eigegeben,er hat aber nix gefunden...

  7. #6
    Burhan Ehsan Burhan Ehsan ist offline

    AW: Duke Nukem

    Hi
    kann mir wirklich niemand weiterhelfen???
    ich würde mich sehr freuen...

    danke
    mfg

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Duke Nukem

    Der Duke ist ziemlich vom Markt, nur wenige haben noch das Spiel im Regal

    Aber wo es Ego-Shooter wie Sand am Meer gibt:
    Warum Duke Nukem? Wie wäre es mit einem vergleichbaren Shooter?
    (müssen wir nur wissen, was denn Duke für dich so ausgemacht hat im LAN.)

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Duke Nukem

    Bitte vermeide doppel und mehrfachposts sonst gibt es eine Verwarnung.

    Du könntest auch gleich alles in einem Betrag schreiben und geduld dürftest du auch bewahren.

  10. #9
    Burhan Ehsan Burhan Ehsan ist offline

    AW: Duke Nukem

    Hey
    ich habe das SPiel gefunden...sogar 2 mal *freu*
    jetzt kanns endlich losgehen rumzuballern..:-D
    kennt ihr vielleicht das Shooter Spiel Doom2 ???
    das hatte ich früher auch im Netz gespielt war auch der hammer...

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Duke Nukem

    Mit den Spielen bin ich aufgewachsen, das warne Meilensteine damals... und sind es jetzt noch.

    Wenn alte Spiele noch Spaß machen, dann diese

  12. #11
    Burhan Ehsan Burhan Ehsan ist offline

    AW: Duke Nukem

    hehe du hast geschmackt!!!!Macht es dir mehr im Netz bwz Online mehr spass oder so spielen gegen Computer...
    mfg

  13. #12
    moppz

    AW: Duke Nukem

    Also habe das Spiel angespielt und habe hier ein kleinen preview angefertig. Videos der ersten Level sind auch schon im Artikel eingebunden. Schaut es euch einfach an!

    Angespielt: Duke Nukem Forever | DER QUAKER

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  2. Duke Nukem Begins: Es wurde ein neues Duke Nukem angekündigt! Duke Begins A new (canceled) Duke Nukem game called Duke Begins revealed ...

  3. Duke Nukem 3D (PC): Hi^^ Ich habe eine Frage zu dem Spiel Duke Nukem 3D (ich weiß, ist ein altes Spiel, aber ich spiels immernoch gerne). Es gibt im Optionsmenü die...

  4. Duke Nukem: Quelle: Duke Nukem: Max Payne-Produzent Scott Faye über den aktuellen Status | Filmnews | MovieGod.de Viele kennen sicherlich dieses...

  5. Duke Nukem 3D für den DS: Das hab ich in nem Forum gefunden: GPF`s Development Site Man braucht die DUKE3D.GRP aus der Sharewareversion von 3dRealms. Denke aus...