Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    Duke Nukem 3D (PC)

    Hi^^

    Ich habe eine Frage zu dem Spiel Duke Nukem 3D
    (ich weiß, ist ein altes Spiel, aber ich spiels immernoch gerne).
    Es gibt im Optionsmenü die Einstellung "Record".
    Die Einstellung habe ich aktiviert, finde aber den Unterschied nicht.
    Das Spiel ist so wie immer.
    Kann mir da vielleicht einer Helfen, was genau das Record-Dingens ist?

    Bedanke mich schonmal im Voraus

  2. Anzeige

    Duke Nukem 3D (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  2. Duke Nukem Begins: Es wurde ein neues Duke Nukem angekündigt! Duke Begins A new (canceled) Duke Nukem game called Duke Begins revealed ...

  3. Duke Nukem: Hallo :) Ich habe früher mit meinem Nachbarn über Netzwerk immer Duke Nukem gespielt...das hatte voll spaß gemacht...aber er ist umgezogen,und er...

  4. Duke Nukem: Quelle: Duke Nukem: Max Payne-Produzent Scott Faye über den aktuellen Status | Filmnews | MovieGod.de Viele kennen sicherlich dieses...

  5. Duke Nukem 3D für den DS: Das hab ich in nem Forum gefunden: GPF`s Development Site Man braucht die DUKE3D.GRP aus der Sharewareversion von 3dRealms. Denke aus...