Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Macki Macki ist offline
    Avatar von Macki

    dumme frage ^^

    Also viele lachen mich wahrscheinlich aus habe aus jeder neuen edition eine davon und ich frage mich schon die ganze zeit was der untershied zwischen spezial angriff und angriff oder spezial verteidigung und verteidihung ist klärt mich bitte mal auf

  2. Anzeige

    dumme frage ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: dumme frage ^^

    also wenn du z.b. du deinen tms schaust und bei einer A drückst z.b. eisstrahl sieht man ja bei kategorie zwei kreise und bei erdbeben so ein zackiges teil die kreisen heißen sp.angriff und somit macht ein pokemon mit mehr sp.angriff mit eisstrahl mehr schaden als ein poke mit viel physisch attacke
    => jedes poke hat seine stärken mit bestimmten attacken und seine schwäche

  4. #3
    Macki Macki ist offline
    Avatar von Macki

    AW: dumme frage ^^

    achso jetz gibts da aber mehr kategorien kann mir einer mal einen link schicken wo man das nachlesen kann was was is oder mir alle beschreiben wie sie aussehen und was es ist
    pls wichtig für mich zum lvln

  5. #4
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: dumme frage ^^

    wichtih ist das erst im battle zum lvln nur bei ev

  6. #5
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: dumme frage ^^

    Angriffs- und Verteidigungswert sind für körperliche Attacken, Spezialangriffs- und Spezialverteidigungswert sind für nicht körperliche Attacken.

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...

  2. Dumme Frage:D: hey hätte ma ne frage: also wenn ihr auf der box die spiele beendet ,drückt ihr dann auch Y um die AKTUELLE Sitzung zu beenden??und dazu bezieht...

  3. dumme frage: ich habe jetzt mal die frage ob ich ( PS3 ) mit meinem freund ( PS2 ) nfs Pro street online zocken kann ?? er hat so einen scheiß anschteckteil...

  4. Dumme frage: Hey leute ich hab ne dumme aber ernst gemeinte frage... ich bin nicht so vertraut mit dem innenraum des computers und wollte euch fragen ob man eig...

  5. dumme frage??: also ich hab bis jez pokemon nur an den ganz alten gameboys, gameboy colour, gameboy advance und advance SP gezockt.... was mich jez ernsthaft...