Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    Ea Konto mit Gamertag verlinken

    also ich hab mich eben bei ea angemeldet (battlefield.com/badcompany)
    und wollte jetzt meinen gamertag mit dem konto verlinken aber es geht einfach net da kommt immer folgendes:
    http://www.abload.de/image.php?img=problem6alc.png

    also das mein gamertag nicht gefunden wurde, dabei hab ich doch noch gar keine eingegebne weil ich da ja nur auswählen soll ob es ein xbl konto oder ein ps3 konto ist?????



    EDIT: scheiss EA auf der battlefield seite geht es net und auf der EA seite gehts.....
    das versteh erst mal jemand




    sry aber das kann wieder zu

  2. Anzeige

    Ea Konto mit Gamertag verlinken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  2. PS3 Theme verlinken: hallo! kann mir jemand villeicht verraten wie ich theme über eigenen server direkt auf die PS3 installieren kann? theme funktioniert auf der...

  3. Bild in der Siganatur verlinken?: Also da ich nicht wirklich weiß ob ich hier richtig bin, entschuldige ich mich jetzt schon falls ich falsch bin ^^. Ich bin ganz neu hier bei...

  4. Signatur verlinken?: Hy, ich wollt ma wissen wie man eine Signatur verlinkt. Weis das jemand zufällig? Wär net. LG