Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    David007 David007 ist offline

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Ich hatte heute nun auch die Gelegenheit den EM-Modus kurz anzuspielen. Insgesamt fand ich den ersten Eindruck recht solide. Ich habe mit Dänemark begonnen und empfand die Aufmachung im ersten Spiel gegen Slowenien in Ordnung. Das Layout passt und auch die Startsequenzen waren passend. Wenn ich mich nicht verhört habe, wurden auch zumindest kurz die Nationalhymen eingespielt. Da ich mir die Sequenzen sowieso meistens nur 1-2 Mal anschaue und dann überspringe, finde ich die Aufmachung okay.

    Ich habe bisher eigentlich nur zwei Kritikpunkte:

    • Es ist schade, dass man wieder nur 7 Auswechselspieler hat und das nicht an den Modus angepasst wurde
    • Die Auswahl bei den Teams, die nicht qualifiziert sind, ist doch recht dünn. Griechenland und ein paar andere Nationen fehlen. Zwar kann man Schweden, Finnland, Nordirland, Wales und noch 1-2 Mannschaften auswählen, aber hier hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht.

    Alles in allem. Dafür, dass der komplette Modus for free ist, bin ich doch sehr zufrieden damit. Bei allem Hate gegen EA finde ich das sogar mal richtig gut, denn hier hätten sie sich auch gut und gerne noch die Taschen voll machen können und seien wir ehrlich, bei einem Bezahlgame hätte es vermutlich auch nicht mehr Inhalt gegeben.

  2. Anzeige

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Hab nun eben den Modus durchgespielt ... möchte anmerken:
    Die Schweiz war im Finale, nachdem sie Kroatien, England und die Niederlande zerlegt haben - etwas unrealistisch EA.

    Hab mit dem deutschen Team aber natürlich mich nicht beirren lassen und die Schweizer ohne Titel heimgeschickt.
    Kann btw. die Gameplay Veränderungen nicht erkennen. Hat sich so gespielt wie meine Karriere mit Werder im Mai auch schon.

  4. #143
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Ich bin einfach froh, endlich mit Albanien in einem Fifa spielen zu können. Das ging im WM Spiel 2010 und 2014 mal und jetzt 10 Jahre später geht es endlich wieder.

  5. #144
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab nun eben den Modus durchgespielt ... möchte anmerken:
    Die Schweiz war im Finale, nachdem sie Kroatien, England und die Niederlande zerlegt haben - etwas unrealistisch EA.

    Hab mit dem deutschen Team aber natürlich mich nicht beirren lassen und die Schweizer ohne Titel heimgeschickt.
    Kann btw. die Gameplay Veränderungen nicht erkennen. Hat sich so gespielt wie meine Karriere mit Werder im Mai auch schon.
    Echt jetzt? Also für mich fühlt sich das nach einem komplett anderen Spiel an. Allerdings muss man anmerken, dass ich den Modus bisher nur online gespielt habe. Vielleicht hängt es auch hiermit zusammen.
    Also nach dem Spiel der Deutschen gegen die Schweiz ist die Simulation vielleicht doch nicht so weit hergeholt.

  6. #145
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    EA Sports FC 24 - News & Allgemeine Diskussion

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Also für mich fühlt sich das nach einem komplett anderen Spiel an. Allerdings muss man anmerken, dass ich den Modus bisher nur online gespielt habe. Vielleicht hängt es auch hiermit zusammen.
    Also nach dem Spiel der Deutschen gegen die Schweiz ist die Simulation vielleicht doch nicht so weit hergeholt.
    Ja gut, online hast du eh immer das Problem, dass sich dank Verbindung zum Server, deine Leitung +/- Belastung, gegnerische Leitung +/- Belastung und Co. sich die Partien nie alle gleich anfühlen werden.

    Und weil Sportspiele eh schon nicht so sauber bzw. einfach programmiert sind, wie es z.B. Ego-Shooter sind, hauen dann dortige Fehler stärker rein, wie z.B. die Passkorrektur bzw. Unterstützung. Die Passkorrektur ist Offline ja schon eine Katastrophe, aber Online mit Latenz und Co. ist es dann noch mal schlimmer.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Pornographie - Allgemeine Diskussion: Ich weiß was viele von euch gleich dabei denken. Dieser Thread soll nicht dazu dienen, um eure Lieblingsvideos miteinander auszutauschen oder...

  2. Allgemeine Apple News (keine Diskussion!): Da es im anderen thread immer wieder eskaliert, werde ich hier einen extra News-thread eröffnen der nur zur Information dient! Ich bitte auch die...

  3. Allgemeine Heimkino Diskussion - Fragen, Probleme & Hilfe: Moin Zusammen, ich hab mir gedacht, da alle Nase lang ein Thread eröffnet wird, indem sich die Fragestellungen sehr ähneln, würde es Sinn machen...

  4. Battlefield 3 - Online Treff / Allgemeine Diskussion: Dieser Thread soll Forumla-Nutzern ermöglichen sich in der PC Version von Battlefield 3 zu verabreden und Mitspieler zu finden. Außerdem kann man...

  5. Allgemeine Zelda-Diskussion: So, da es in Zeldaspielen oft Diskussionsstoff gibt werde ich hier mal meinen ersteh Thread öffnen und wäre froh wenn der wenigstens ein paar Wochen...