Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    Edition nach Platin?

    Ja hllo Leute,

    gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

  2. Anzeige

    Edition nach Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Edition nach Platin?

    Zitat yugi_fan Beitrag anzeigen
    Ja hllo Leute,

    gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?
    Offiziell ist bisher noch nichts, Platin ist ja noch nicht einmal in den USA erschienen. Das wird noch dauern, bis wir da was erfahren.
    Aber alleine schon wegen dem finanziellen Erfolg, wird die Serie wohl weitergehen.

  4. #3
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    AW: Edition nach Platin?

    Ja hast recht ^^
    Ach ja in den USA soll Platin 22 oder 23 März rauskommen laut Filb.
    Kann mich auch irren.

  5. #4
    Aelys1991 Aelys1991 ist offline
    Avatar von Aelys1991

    AW: Edition nach Platin?

    ich denke es wird nach der platin noch weitere editionen rauskommen...
    aber es werden warscheinlich keine remakes sein...
    da man ja auf diamant/perl und platin alle bekommen kann die erfunden worden sind..bis auf einige ausnahmen vllt...

  6. #5
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Edition nach Platin?

    Zitat Aelys1991 Beitrag anzeigen
    ich denke es wird nach der platin noch weitere editionen rauskommen...
    aber es werden warscheinlich keine remakes sein...
    Naja,wenn man so über die Vergangenheit der Pokémon-Spiele nachdenkt:

    Rote-,Blaue-(Grüne-)edition->Gelbe Edition,ein Remake
    Silber,Gold,Kristal->Noch keine neue Edition
    Saphire,Rubin->Smaragd
    Feurot,Blattgrün->Remakes der Kanto Region
    Diamant,Perl->Platinium
    ___->___
    Vielleicht wird bald ein Jotho Remake rauskommen (und ich meine keine Hackeditionen wie ShinyGold...),würde mich zumindest freuen.Da ich finde,das Jotho eine der besten Regionen ist,und nicht nur weil es auch Zugang zur Kanto Region gibt.

  7. #6
    Green4ever Green4ever ist offline

    Reden AW: Edition nach Platin?

    Ähh ich bin mir net sicher ob vllt ne neue Kommt ich hoff das mal hoffentlich und Platinum kommt bei uns Sommer so August raus!

  8. #7
    Mr.S

    AW: Edition nach Platin?

    Zitat Green4ever Beitrag anzeigen
    Ähh ich bin mir net sicher ob vllt ne neue Kommt ich hoff das mal hoffentlich und Platinum kommt bei uns Sommer so August raus!
    Bis jetzt steht noch nicht fest, wann Platin hier rauskommt, obwohl es viele vermuten, weil Diamant auch so lange gebraucht hier bis es hier rausgekommen ist.

  9. #8
    Ocelot

    AW: Edition nach Platin?

    Hm, ich spiele die Spiele zwar sehr gerne, aber bin auch ein bisschen nachdenklich wenn es um neue Teile geht.

    Pro:
    Einfach immer wieder spannend
    Immer neue Dinge und Rätsel
    Neue Pokemon

    Contra:
    Wenn es weiter neue Spiele gibt, bedeutet das normalerweise auch neue Pokemon. Und ich möchte eigentlich nicht, dass ich irgentwann in meinen Pokedex 1000 Pokemon bekommen muss, um ihn zu vervollständigen.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Edition nach Platin?

    Ich habe mal gehör das eine neue Edition von Blattgrün/Feuerrot rauskommen soll. Dort sollen dann auch alle 9 Inseln+Johto und Hohen erreicht werden können.

  11. #10
    Mr.S

    AW: Edition nach Platin?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehör das eine neue Edition von Blattgrün/Feuerrot rauskommen soll. Dort sollen dann auch alle 9 Inseln+Johto und Hohen erreicht werden können.
    Hohen? Meinst du Hoenn?
    Ist aber auch egal, weils so oder so ein Fake ist.

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Edition nach Platin?

    ööhm,ich glaub den Thread kann man closen,weil es schon nen Thread gibt,wo man über künftige Edis reden kann:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...en-24864/page9

  13. #12
    Chris799

    AW: Edition nach Platin?

    Ich würde Pokemon Mystery Dungeon der Himmel

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Platin-Edition: Pokémon Platinum http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Genre: RPG / Rollenspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...

  5. Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (Special Edition): Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1305.jpg Titel: Die...