Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Editor: Embleme, Spieler und Fragen...

    Hallo Leute.

    Sorry falls es ein ähnliches Thema schon gibt, ich habe leider nichts gefunden. Mein Problem ist: Ich habe seit ca. 2 Wochen jetzt PES 09 für die Xbox 360. Vorher hatte ich immer die PS2 Teile und habe jetzt gemerkt, wie mieß der Editor auf der Xbox ist. Und zu dem Thema habe ich jetzt einige Fragen...

    1) Ich will mir Bayern München erstellen. Kann ich dafür auch die Logos von sakax nehmen, die eigentlich für die PS2 Version sind? Und hat jemand eine Anleitung für ein gutes Heim- und Auswärtstrikot?

    2) Bin ich blöd oder kann man Spieler von Nationalmannschaften, die noch keinen Verein haben, wirklich nicht für solche registrieren? Früher war das immer möglich, dass ich jetzt z.B. Ribéry zu meinem erstellten Club packe, jetzt finde ich die Option nicht mehr...

    3) Kann man Spieler noch mit einer Faceliste erstellen? Im Spiel habe ich diese Option für vorgegebene Gesichter nicht mehr gefunden, auch das war früher immer dabei...

    4) Wo finde ich Anleitungen zum Nachbauen der Gesichter von den Bayern Spielern? Besteht die Möglichkeit, bestehende Spieler zu kopieren? So könnte ich dann Ribéry usw. wenigstens als neue Spieler kopieren...Hatte bisher gegoogelt aber nichts gefunden.

    5) Besteht die Möglichkeit, einen Bundesliga Patch ohne XSata oder Memory Unit auf die Konsole zu bekommen? Wenn ja, wie?

    Danke an denjenigen, der meine Fragen beantwortet. Euer Beitrag wird auch positiv bewertet, sofern er hilfreich ist.

  2. Anzeige

    Editor: Embleme, Spieler und Fragen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bvb-freak bvb-freak ist offline
    Avatar von bvb-freak

    AW: Editor: Embleme, Spieler und Fragen...

    das geht noch is aber nich mehr so wie früher wenn du eine eigene manschaft machst dan gehse ja auf edition manschaften a team die ganz unten die noch frei sind dan drücks du drauf da kommen ja alle player ganz oben der liste steht hinzufügen da kanse die noch frei sind ihn deine manschaft holen wenn du noch fragen hast meld dich bei mir.

  4. #3
    Shelle4Life Shelle4Life ist offline

    AW: Editor: Embleme, Spieler und Fragen...

    Hey Leutz ...


    würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet!

    Ich suche Hilfe zwecks einer Options Datei für die XBOX 360 unmodded!

    Beim Kauf meiner XBOX 360 Festplatte 120GB war auch schon ein Kabel dabei nur weiss ich nicht ob es mit diesem Funktioniert? Zu dem habe ich auf meinen Laptop Windows Vista ist dies okay oder werde ich damit probleme bekommen??

    Vielleicht könnte mir ja jemand ausführlich helfen ich wäre wirklich sowas von dankbar!

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Fragen und Hilfe zum Level-Editor: Egal, ob ihr wissen möchtet, wie der Controlinator funktioniert, oder wie man die analogen Signale der Mikrochip-Logik dazu nutzen kann, ein...

  2. Fragen zum Warcraft 3 Editor bezügliche den Toren: Hallo, ja nun ich würde gerne mal wissen ob und wie man es festlegen kann, das wenn eine Einheit stirbt ein Tor geöffnet wird oder wie ich ein...

  3. PES Logos und Embleme: Moin Leute! Bis jetzt habe ich nur einen Thread mit Logos und Emblemen. Deswegen hab ich beschlossen PES Chef ein bisschen zu helfen. Also...

  4. Far Cry 2 Editor - 2 Fragen: Hallo, 1) wo gibt es Tutorials wo alles beschrieben ist (wenn möglich schriftlich) für Editor (nur PC-VERSION)? 2) kann man Editor auch für...

  5. RCT 3 Szenario Editor Fragen und Antworten: Hallo erstmal :) In diesem Thema werde ich mich um Fragen und Antworten bezüglich des Szenario Editors in RCT 3 beschäftigen. Meine erste...