Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    Ei in der GTS!? o_O

    Ich grad so klon shiny darkrai in der gts.als ich wieder rein ging war plötzlich ein ei als Bericht o_O. Darkrai lv.86 item geheimtrank. als ich es zurück nehmen will steht da:Willst du dieses Pupitar nehmen? Jetzt die Frage:Zerstört das ei den spielstand wenn ich es zurücknehme???
    EDIT: ok hab nein gedrückt dann wieder auf bericht das ei wurde wieder normal zu darkrai. Ich frage mich aber wie das passiert ist. Habe nicht gecheatet.

  2. Anzeige

    Ei in der GTS!? o_O

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ei in der GTS!? o_O

    hmm komisch...
    ist vllt ein virus oder einfach ein spielfehler im wifimodus vllt getauscht worden

  4. #3
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Ei in der GTS!? o_O

    das gehört hir zwar nicht rein aber ich hab ein lugia gesehen das tauros hieß
    und als tauros angeboten wurde. das is vieleicht ein guter trick um ein taubsi in ein ho-oh zu verwandeln und ges gegen besseres zu tauschen...