Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    Empfehlung: Welches aktuelle Spiel ?

    Huhu,
    hab da mal ne Frage hab mir nen neuen PC gekauft und möchte gerne was zocken am PC
    Was könnt ihr mir denn empfehlen ?
    World In Conflict ??
    Crysis ??
    Danke schonmal für die Hilfe

  2. Anzeige

    Empfehlung: Welches aktuelle Spiel ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Empfehlung: Welches aktuelle Spiel ?

    Wenn du keinen "älteren" Computer hast empfehle ich dir Crysis.
    Gründe:
    -sogar bei allem auf niedrigster Stufe sieht die Grafik toll aus.
    -Ist Kurzweilig
    -Story ist spitze. Du wirst da Stück für Stück mit reingezogen.

    Der Nachteil:
    der speicher wird relativ schnell voll
    Als ich das geschrieben hab warens noch 2 gleiche.

  4. #3
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Empfehlung: Welches aktuelle Spiel ?

    Danke für die schnelle Antwort,nein ich muss dafür keine 2 Threats eröffnen,bin ausversehen 2mal auf den "Thema eröffnen" button gekommen

  5. #4
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Empfehlung: Welches aktuelle Spiel ?

    Ich kann dir Call Of Duty 4 empfehlen...
    Rainbow Six Vegas spiele ich gerade...ist zwar nicht ganz aktuell aber macht auch wirklich Spass wenn du auf Shooter stehst..

  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Empfehlung: Welches aktuelle Spiel ?

    The Witcher....genial!

  7. #6
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Empfehlung: Welches aktuelle Spiel ?

    Ich würde dir Overlord: Raising Hell empfehlen^^

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...
  2. Spiele Welches Spiel

    Welches Spiel: Ich hab 4 ausgewählt und möchte fragen welche am längsten dauern am meisten spaß machen Lost Planet 2 Grand Theft Auto IV ( uncut ) Xbox Classic...

  3. Spiel Empfehlung: Godzilla Unleashed: System: Nintendo Wii^^ Altersbeschränkung: ab 12 Jahren Spieleranzahl: 1-4 Spieler Nintendo Wi Fi Connection: Nein Wii Connect24: Nein :rolleyes:...

  4. Empfehlung (Spiel): Ja also ich werd mir demnächst ne Wii holen..... habt ihr vielleicht n Tipp für ein Spiel also nicht unbedingt ein shooter game ..... ein spiel wo...

  5. Online Spiel Empfehlung: Guten Tag wollte mal wissen ob es ein Spiel gibt das so ist wie wow oder herr der ringe das aber kostenlos online spiel bar ist. Das ich halt nichts...