Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Daumen hoch Empire Earth (1)

    Wow!
    Empire Earth hat echt alles was ein gutes Strategiespiel braucht.
    Man beginnt in der Vorzeit mit sehr alltertümlichen Menschen und kommt über 12 Zeitstufen mit jeweils versch. Gebäuden und Personen zum Nano Zeitalter,mit Robotern,Battlemechs und Laser-Kämpfer.
    Man muss gut auf seine Resourcen aufpassen (Nahrung,Gold,Eisen,Holz,Stein)
    um Mauern,Türme,Waffenfabriken und sonstige Dinge zu bauen.
    Im Nanozeitalter mag ich gern die Titan-Bomber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Empire Earth (1)   Empire Earth (1)   Empire Earth (1)   Empire Earth (1)  


  2. Anzeige

    Daumen hoch Empire Earth (1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Empire Earth (1)

    das spiel is der hammer, wirklich, für mich das beste Strategiespiel
    Leider hab ich die CD verloren und kann net mehr zocken, aber ich spiel seit ner weile EE2 Expansion Art of Supremacy, is auch nicht schlecht.
    Ein paar Dinge, und es sind wirklich nur ein paar, die es beim ersten zu bemängeln gab, wurden beim 2. verbessert, aber jedoch gute futures aus dem Ersten, fielen weg, was ich schade finde.

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Empire Earth (1)

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wow!
    Empire Earth hat echt alles was ein gutes Strategiespiel braucht.
    Man beginnt in der Vorzeit mit sehr alltertümlichen Menschen und kommt über 12 Zeitstufen mit jeweils versch. Gebäuden und Personen zum Nano Zeitalter,mit Robotern,Battlemechs und Laser-Kämpfer.
    Man muss gut auf seine Resourcen aufpassen (Nahrung,Gold,Eisen,Holz,Stein)
    um Mauern,Türme,Waffenfabriken und sonstige Dinge zu bauen.
    Im Nanozeitalter mag ich gern die Titan-Bomber
    Mit dem Expansion-Pack haste 15 Zeitstufen, noch mehr Einheiten. Immer mal wieder gerne, und auch spaßig auf LAN's.

  5. #4
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Empire Earth (1)

    Empire Earth plus Expansion-Pack ist das beste Strategiespiel, was ich kenne.
    Ich spiele es gerade mal wieder, und es macht immer wieder Spaß, weil es so vielseitig ist.
    Was man leider vom 2.Teil nicht behaupten kann.

  6. #5
    Siegfried Siegfried ist offline

    AW: Empire Earth (1)

    Naja hast du recht der 2. teil is net so gut geworden, aber dafür bietet Empire Earth 2 Expansion (AoS) viele neue strategische möglichkeiten, und ist somit bestens für den online multiplayer geeignet, was besseres online findest du nicht!!

  7. #6
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Empire Earth (1)

    naja der 2 teil war auch auf erster hinsicht wirklich scheiße, aber wenn man dann spielen kann und gut ist wird man dieses spiel sehr mögen
    ich bin jetzt der 1 Platz in der Rangliste bei Empire Earth 2 The art of supremacy(add on)

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Empire Earth (1)

    Oh...hab EE noch garnet online gespielt ^^
    Probier ich morgen gleich aus...werde dann sowieso in Grund und Boden gestampft aber mal schaun

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Empire Earth (1)

    ich habe keine entf taste wie soll ich gebäude enfernen?

  10. #9
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Empire Earth (1)

    ja also, für mich gehört Empire Earth zu den besten Strategiespielen überhaupt!! Das Spiel war ja für damalige Verhältnisse schon ein
    besonderes zum Teil auch Wegweisend, da zu der damaligen Zeit (meines Wissens) bei keinem Strategiespiel so viele Epochen gab(ist bis heute meiner Meinung nach einer umfangreichtesten Spiele). Ausserdem gab es Naturkatastrophen die bei Age of Empires noch net vorhanden waren. Was mir aber besonders gut gefallen hat, war die Kampagne bzw wie die Handlung erzählt wurde. Wie die Handlung erzählt wird ist einfach nur genial. Bevor man zum Spiel gelangt wird man über die Mission informiert(von einem Erzähler erzählt) Dazu noch eine gut Musikuntermalung. Anschließend bekommt man noch Tipps für die anschließende Mission(sehr lobenswert). Anschließend gelangt man endlich in die Mission, doch bevor man anfangen kann, folgt meist erstmal eine gute inszenierte Zwischensequenz(baut die Atmosphäre auf)

    EE gehört bis heute für mich zu den atmosphäristen, umfangreichsten, epochalsten Strategiespielen überhaupt, allein wegen den genial inszenierten Zwischensequenzen, die tolle Musikuntermahlung, die toll präsentierte Kampagne, lohnt es sich für jeden Strategieliebhaber sich das Spiel zumindest mal anzuspielen, es lohnt sich(bissl Werbung machen). Um so mehr entäuscht war ich von dem 2. und vorallem vom 3. Teil(ok vom 3. Teil nur die Demo gespielt, hat mir aber schon gereicht). Allein die Einheitensprüche,
    einfach nur lächerlich.

  11. #10
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Empire Earth (1)

    Spielt hier noch einer die Erweiterung von EE, also EE Zeitalter der Eroberungen (aoc) online?
    können uns ja dann mal über PN verabreden
    oder wenn großes Interesse besteht, können wir auch hier eine Interessengemeinschaft gründen

    also man sieht sich online

  12. #11
    Unregistriert

    Cool AW: Empire Earth (1)

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wow!
    Empire Earth hat echt alles was ein gutes Strategiespiel braucht.
    Man beginnt in der Vorzeit mit sehr alltertümlichen Menschen und kommt über 12 Zeitstufen mit jeweils versch. Gebäuden und Personen zum Nano Zeitalter,mit Robotern,Battlemechs und Laser-Kämpfer.
    Man muss gut auf seine Resourcen aufpassen (Nahrung,Gold,Eisen,Holz,Stein)
    um Mauern,Türme,Waffenfabriken und sonstige Dinge zu bauen.
    Im Nanozeitalter mag ich gern die Titan-Bomber

    Die titan bomner ja die machen immer so schön bum und dann ist meistens ruhe nicht wahr aber so ein schöner Roboter macht doch viel mehr spaß oder

  13. #12
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Empire Earth (1)

    hey leute

    ich will wieder einmal empire earth spielen

    aber ich hatte damals windows xp und jz vista...ich konnte das spiel installieren,aber nicht starten

    wisst ihr was ich dagegen tun kann

  14. #13
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Empire Earth (1)

    Hallo BIH-SOCCER^^

    Also ich habe mich mal erkundigt und habe folgendes rausfischen können:
    "empire.exe mit rechtsklick --> eigenschaften --> kompatiblität - Häckchen bei "Program im Kompatiblitätsmodus ausführen" und zwar bei XP (Service Pack2) ... UND DANN NOCH zusätzlich ein Häckchen unten bei "Berechtigungsstufe" also Program als Administrator ausführen. ... Unter Vista ist das nämlich so eine blöde Voreinstellung, dass man quasi nich wirklich Admin is ..."

    Schau mal ob es bei dir klappt, weil es bei dem anderen auch dann geklappt hat.

    Viel Glück^^.

    LG von Yoshy

  15. #14
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Empire Earth (1)

    die seite hab ich auch in google gefunden...es geht einfach nicht
    trz danke das du gesucht hast

  16. #15
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Empire Earth (1)

    also ee kannste auf vista spielen

    entweder du installiert die erweiterung aoc (zde), die funktioniert direkt auf vista
    ee 1 (also ohne erweiterung) kannste auf vista spielen, wenn du alle patchest installiert hast

    hier ein patch, der 2.0
    aber du brauchst noch ein oder zwei patchest
    kannste aber nach googlen

    die entpackste in das Verzeichnis von ee1 un installierst sie dort

  17. #16
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Empire Earth (1)

    he danke aber es geht wieder nicht

  18. #17
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Empire Earth (1)

    haste alle Patchest installiert?
    es muss der Patch 2.0 und der 4.0 sein
    erst denn 2.0 wie beschrieben installieren un dann erst das selbe mit dem 4.0

    also bei mir hat es so funktioniert
    aber so toll is ee1 nicht, also zumindest nicht, um es online zu spielen
    um ee online zu spielen empfehle ich die erweiterung zde
    einfach installieren und es funktioniert auf vista

  19. #18
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Empire Earth (1)

    he hab den patch gestern deinstalliert und wieder installiert,bei dem spiel genau das selbe und dann ging es

    hab ganz vergessn hioer rein zuschreiben^^

    danke nochmal

  20. #19
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Empire Earth (1)

    Man das waren noch zeiten am besten war der Teleporter und auserdem sieht das alles mehr nach zukunft aus:

    • Laser-mauern
    • Roboter bürger
    • selbstabbauende Felder (obwoll das quatsch ist da man bis dahin genug nahrung hat auser mann hat den markt)

    Ich spiele lieber EE2 da mir das alles "etwas" schwerer ist mann muss mehr bauen die verbündungen gehen weg und kommen wieder teretorien und und und

    Mann kan sehn das beider Teile sehr gut sind ich bevorzuge aber liber den 2 teile spiele aber auch den 1 + Add-on natürlich

    Ich suche aber noch das Add-on für den zweiten.

  21. #20
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Empire Earth (1)

    mann es geht wieder nicht

    jz versuche ich es mit einer neuinstallation

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Empire Earth Problem: Hi Leute! Könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten? Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich das Spiel einlege, klicke ich auf Empire...

  2. Empire Earth 3: Empire Earth 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/501.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie Altersfreigabe: -

  3. Empire Earth Problem: Hallo! Ich habe ein Problem bei dem Spiel Empire Earth. Wenn ich es starte kommt erst das Sierra Logo und dann das Intro aber danach höre ich zwar...

  4. Empire Earth: Hey ich hab empire earth und hab von einem Freund empire earth Gold bekommen. Das is ein add on und auf englisch, jetzt wollte ich fragen welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

empire earth

empire earth tor bauen

empire earth mods deutsch

empire earth mauer tor

empire earth mods

empire earth pc spiel

roboter spiel earth age

empire earth vorzeit

empire earth 1