Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    Empire Earth- einloggen geht nicht mehr

    hallo,

    ich wollte mal wieder ee zocken, bis ich merkte, dass ich mich nicht einloggen kann

    früher gab es im mehrspieler-menü 3 schaltflächen unter den 2 feldern "benutzername" und "passwort":

    "IGNORIEREN" , "NEUEN BENUTZER ERSTELLEN" und "EINLOGGEN"

    wenn man ins mehrspielermenü ging, versuchte das spiel automatisch, den zustand der server zu erkennen... währenddessen waren die flächen "NEUEN BENUTZER ERSTELLEN" und "EINLOGGEN" schattiert (also nicht anwählbar)..
    man konnte nur "IGNORIEREN" anklicken, dadurch wurde der servercheck beendet und man konnte sich einloggen oder einen neuen benutzer kreieren... das blöde war nur, dass die serverüberprüfung NOCH NIE "erfolgreich" anzeigte, immer nur fehler... die server waren aber aktiv und wurden recht gut besucht... dieser servercheck war also fehlerhaft...

    naja, aber jetzt entdecke ich, dass die "IGNORIEREN" taste nicht mehr da ist... jetzt versucht es jedesmal den serverstand zu überprüfen und es kommt die fehlermeldung...

    ich hab das spiel weder geupdated, noch reinstalliert oder sonst was verändert... kennt einer das problem?
    hab die version 2.00.366 (so war das glaub ich)

    gruß mec

  2. Anzeige

    Empire Earth- einloggen geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Empire Earth- einloggen geht nicht mehr

    falls es dir bisher nicht aufgefallen ist:

    die Server sind abgeschaltet worden, genau an dem Tag, wo du diesen Thread erstellt hast
    um Online zu spielen, wurden Seiten wie save-ee.com erstellt, wo das Spielen auf privaten Servern weiter geht

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Empire Earth- einloggen geht nicht mehr

    Ja, weiß ich inzwischen auch
    Und auch von der Save-EE Lobby. Momentan zock ich aber kein EE...

    Gruß Mec

Ähnliche Themen


  1. Last.fm | Ich kann mich nicht mehr einloggen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich komme nicht mehr auf die Seite, wo man sich anmelden muss. Es kommt immer die Meldung "Der Server...

  2. Empire Earth (1): Wow! Empire Earth hat echt alles was ein gutes Strategiespiel braucht. Man beginnt in der Vorzeit mit sehr alltertümlichen Menschen und kommt über...

  3. Empire Earth 3: Empire Earth 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/501.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie Altersfreigabe: -

  4. Empire earth will net mehr als 1280x1024: Moin, also ich hatte mal gerad wieder Bock auf Strategie, also hab ich das Game Empire Earth 2 rausgeholt...installiert...addon installiert (sind...

  5. Empire Earth: Hey ich hab empire earth und hab von einem Freund empire earth Gold bekommen. Das is ein add on und auf englisch, jetzt wollte ich fragen welche...