Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emulator

  1. #1
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    Emulator

    Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn ich auch load geh startet er auch wieder von dem Punkt. Wenn ich aber den Emulator beende und dann wieder starte und auch load gehe sagt er es gibt keine Daten davon. Was kann ich also tun ?

  2. Anzeige

    Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Emulator

    Wenn du ZsnesW drauf hast, kann ich dir helfen:

    Wenn auf Schnellspeichern (Quicksave) und Schnellladen (Quickload) gehst, ist es normal. Es gibt auf "File" einen "Savestate". Da klickst du, speicherst du wo du willst (bsp. Desktop). Dann kannst du deinen save auch immer wieder laden. Nicht Schnellspeichern benutzen!

    PS: Es muss nicht umbedingt nur bei ZsnesW dieses problem sein. Es können auch bei anderen emulatoren so sein. Versuch mal so wie ich es dir gesagt habe...

    MfG. PSPgamer_10

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Emulator

    den znesw hab ich auch oben mit dem funkioniert speichern super nur gibts da leider manchmal stellen wo er einfach hängen bleibt

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...