Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Badguy Badguy ist offline

    Enemy Territory Invalid Guid

    Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Hatte vor kurzen ein Crash auf meinen PC. Alles neu installieren und blablabla. Habe heute enemy territory neu installiert funzt soweit ganz gut. Nur wenn ich auf meine früheren Server gehen will kommt die Meldung: You have an invalid Guid. This might be a temporary problem and you should try reconnecting.
    Davon habe ich mehrere Server davon die betroffen sind. Habe mal einen anderen Server ausprobiert der funzt einwandfrei. Lädt die Maps runter und startet dann ganz normal. Ich habe windows Xp und die alte Version 2.55. Neue brauche ich nicht sonst meckert er wieder wegen falscher Version. Der Sack.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, will endlich wieder zocken

  2. Anzeige

    Enemy Territory Invalid Guid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Enemy Territory Invalid Guid

    Hallo, ich habe den gleichen Problem, kannst du mir helfen bitte? Ich suchte im google und nichts hat mir geholfen.

    Viel dank für die Antwort auf den E-mail Dawidku@seznam.cz

    Grüßt David

Ähnliche Themen


  1. Enemy Territory: Quake Wars: Enemy Territory: Quake Wars http://www.forumla.de/bilder/2007/03/569.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person,...

  2. Enemy Territory: Quake Wars: Enemy Territory: Quake Wars http://www.forumla.de/bilder/2006/03/74.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  3. Wolfenstein enemy territory: Wer kennt wolfenstein enemy territory?

  4. Wolfenstein- Enemy Territory: Moin Leute, ich habe da ein kleins Problem mit Wolfenstein-Enemy Territory. hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Also es klappt alles, bis auf das...

  5. Problem mit Wolfenstein Enemy Territory: Hi hab mir eben Wolfenstein Enemy Territory gezogen und installiert . Hat auch alles super geklappt und Game startet auch ganz normal . Server...