Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    Enttäuschung ;(

    Ok Leute hab die Battlefield Bad company demo jetzt ca mal 5 Stunden auf der Ps3 getestet und bin ziemlich enttäuscht. Das ist kein richtiges Battlefield mehr. Mal davon abgesehen dass man keine Flaggen mehr zieht sondern ständig um diese Goldkisten rumspringt, ist es lange nicht mehr so einfach zu Bedienen wie zum Beispiel BF2. Der Heli fliegt sich mittelmäßig und Jets hab ich keine gefunden ?!?!?
    Wo und wie kann ich meinen Heli eigentl. reparieren oder gibt es keine Helipads mehr ? Und warum kann ich mich nicht mehr hinlegen ? Sind dem Ps3 controller da die Tasten ausgegangen ?

    Alles in allem im Gegensatz zu Bf2 auf dem PC eine sehr enttäuschender billig Abklatsch bisher ... hoffe, dass die Vollversion noch ein bissle mehr zu bieten hat, sonst wär ich wirklich das erste mal von ner Battlefield version enttäuscht ......

  2. Anzeige

    Enttäuschung ;(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amokk amokk ist offline

    AW: Enttäuschung ;(

    "Der Heli fliegt sich mittelmäßig und Jets hab ich keine gefunden ?!?!? "
    Wenn es Heli's gibt,wird es bestimmt auch Jets geben.(guck dich mal im 360er Forum um,die hatten beim Betatest 3 Maps zum Testen)

    "Wo und wie kann ich meinen Heli eigentl. reparieren"
    Supporter?! ^^


    "Und warum kann ich mich nicht mehr hinlegen ? Sind dem Ps3 controller da die Tasten ausgegangen ?"
    Ich vermisse das hinlegen nicht wirklich,außer vllt wenn man Sniper spielt. Da wird man wirklich zu schnell entdeckt.


    "hoffe, dass die Vollversion noch ein bissle mehr zu bieten hat,"
    Nicht vergessen,du spielst eine Demo und nicht ein Ausschnitt aus der Vollversion.

  4. #3
    xashx xashx ist offline

    AW: Enttäuschung ;(

    Naja also das mit den helis regt wirklich auf ... muss mit dem ding irgendwo in die prärie fliegen um ihn dann dort zu reparieren ... das ist mumpitz.

    Natürlich ist es ne Demo, aber in den meisten fällen wird es in der vollversion nicht besser werden, sondern einfach noch ein paar mehr maps.

    Und wieso dürfen eigentl. die 360 iger jungs an nem Betatest mit 3 maps teilnehmen ? Ich wette auf der Microsoft konsole läuft das ding wieder 1a und bei uns hats macken .....

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Enttäuschung ;(

    Die PS3 ler hatten zwar keine Beta. Aber die Demo ist doch in dem Sinne eine viel bessere "indirekte Demo". Ich habe doch mal News gepostet dass die DICE Entwickler vorhatten die Demo durch einen Patch besser zu machen oder Update was auch immer. Was aber nicht passiert ist. Evtl. war die Zeit zu kurz und hätte sich vor dem anstehenden Releas nicht mehr geloht. Vielleicht arbeiten sie deswegen schon für einen Patch (oder sie haben die Fehler in der Demo gleich ausgebessert in der Vollversion).

    Also ich würde erst mal abwarten.

  6. #5
    Darl Darl ist offline

    AW: Enttäuschung ;(

    ....@ Xashx super, das nächste dähmliche Thema von dir, du hast den Umfang und die Möglichkeiten der Konsole noch nicht verstanden
    .....und hier noch ein Tipp für deinen nächsten Thread.....---WO IST MEIN BATTLEFIELD FÜR DEN PC ???---................

    ..bist gerade erst wegen Bad Company auf die PS3 umgestiegen und nur am meckern, hast keinen Plan, fragst hier blöd warum du deinen
    Heli nicht mehr ohne aussteigen und Motor aus reparieren kannst, am besten noch in der Luft......das ist REALITÄT Xashx.....
    Umfang und Realitätsnähe nehmen bei Konsolenspielen von Jahr zu Jahr zu

    ...der Heli fliegt sich super, man muss es halt können.......ich glaube eher du kannst nicht landen, bist es vom PC her gewohnt über
    dem Helipad zu schweben u. somit deinen Heli in der Luft zu reparieren....super.....

    ...für Jet´s sind die Karten zu klein, ich hoffe und glaube es wird keine geben

    wenn es Kritik am Heli gibt, dann sind es die nie enden wollenden Raketen....

    ...ach ja Xashx, wir reden hier übrigens von Battlefield-Bad Company und nicht von Battlefield 3....auf die Konsole und Ihre Möglichkeiten
    zugeschnitten......dein ewiger Vergleich ist sehr noobig......

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Enttäuschung ;(

    Also ich find diesen Thread auch extrem komisch, das kann man sich alles aus dem Hauptthread rauslesen.

    1. Die Flaggen werden mit einem Update nachgereicht, das wurde schon versprochen
    2. Es gibt keine Jets mehr, stimmt. Diese würden aber auch nich zu dem Gold Rush Modus passen, da die Maps ja stetig immer größer werden.
    3. Hinlegen kann man sich nicht aus Balancegründen, weil die Sniper sonst übermächtig werden würden (laut Entwickler)
    4. Und Wenn Bad Company mit dem ersten Battlefield, welches eine Singleplayer Kampagne hat, eine zu 90% zerstörbare Umwelt und einen komplett neuen Spielmodus für dich nur ein Abklatsch zu Battlefield 2 darstellt (warum auch immer), dann bleibst du am besten beim PC.

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Enttäuschung ;(

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Also ich find diesen Thread auch extrem komisch, das kann man sich alles aus dem Hauptthread rauslesen.

    1. Die Flaggen werden mit einem Update nachgereicht, das wurde schon versprochen
    2. Es gibt keine Jets mehr, stimmt. Diese würden aber auch nich zu dem Gold Rush Modus passen, da die Maps ja stetig immer größer werden.
    3. Hinlegen kann man sich nicht aus Balancegründen, weil die Sniper sonst übermächtig werden würden (laut Entwickler)
    4. Und Wenn Bad Company mit dem ersten Battlefield, welches eine Singleplayer Kampagne hat, eine zu 90% zerstörbare Umwelt und einen komplett neuen Spielmodus für dich nur ein Abklatsch zu Battlefield 2 darstellt (warum auch immer), dann bleibst du am besten beim PC.

    Man hat die Prioritäten halt woanders angesetzt.
    Liber 90% zerstörbare Umgebung als Jets

  9. #8
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    AW: Enttäuschung ;(

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Man hat die Prioritäten halt woanders angesetzt.
    Liber 90% zerstörbare Umgebung als Jets
    Und so find ich sie auch besser verteilt. Da mach ich lieber die Umgebung kaputt anstatt nen Jet zu fliegen , wobei Jet fliegen bei BF2 schon Spaß gemacht hat .

  10. #9
    xashx xashx ist offline

    AW: Enttäuschung ;(

    Naja aber das sind doch essenzielle Dinge ... Sniper zu übermächtig ... dann sollen se halt deren Schusskraft reduzieren und dafür ein hinlegen erlauben.

    Ihr behauptet immer BF2 und BFBC kann man nicht vergleichen, da das eine PC und das andere Konsole. Aber immerhin handelt es sich um einen Spieletitel der den Namen Battlefield trägt und deshalbt muss man einfach mal vergleichen. Und ich muss sagen, dass es echt ne abgespeckte version der PC variante ist. Man hat nur noch eine Sorte Helis, in BF2 hatte man ne Transporter und nen Kampfheli. Keine JEts ?!? Hallo ??? , Battlefield hatte bisher immer Flugtzeuge eingebunden. Und dann in der Vollversion gerade mal 8 Karten. Soll das ein Witz sein ?

    Ich versteh den Hype um das Spiel nicht, den genau betrachtet ist es echt nur ein abklatsch in schön verpackter Grafik mehr nicht. Und wenn ich schon höre, dass es für die Demo einen patch hätte geben sollen, man man man ... naja bin gespannt was die vollversion bringen wird.

    @ Darl erspar mir dein Gesülze bitte ...

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player
    Ich finde Sniper übelst gammel die reissen kaum was^^

    Wie oft wurde ich schon verwundet und hab mich mit 10% wieder geheilt. Wenn ich Sniper bin kommt ich mir immer ziemlich nutzlos vor. Ich kann selten Kisten etc. entschärfen und und und. Deswegen bin ich wieder Assault gegangen. Momentan gibt es so viele Sniper auf den Servern. Und dass ist gut so^^. Kaum welche knacken die Kisten und schiessen können sie auch alle net. 1-2 Sniper in einem Team langen. Aber wenn die dann immer zu 5-7 kommen xD. Holz ich einfach rein.

  12. #11
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    AW: Enttäuschung ;(

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Naja aber das sind doch essenzielle Dinge ... Sniper zu übermächtig ... dann sollen se halt deren Schusskraft reduzieren und dafür ein hinlegen erlauben.

    Ihr behauptet immer BF2 und BFBC kann man nicht vergleichen, da das eine PC und das andere Konsole. Aber immerhin handelt es sich um einen Spieletitel der den Namen Battlefield trägt und deshalbt muss man einfach mal vergleichen. Und ich muss sagen, dass es echt ne abgespeckte version der PC variante ist. Man hat nur noch eine Sorte Helis, in BF2 hatte man ne Transporter und nen Kampfheli. Keine JEts ?!? Hallo ??? , Battlefield hatte bisher immer Flugtzeuge eingebunden. Und dann in der Vollversion gerade mal 8 Karten. Soll das ein Witz sein ?

    Ich versteh den Hype um das Spiel nicht, den genau betrachtet ist es echt nur ein abklatsch in schön verpackter Grafik mehr nicht. Und wenn ich schon höre, dass es für die Demo einen patch hätte geben sollen, man man man ... naja bin gespannt was die vollversion bringen wird.

    @ Darl erspar mir dein Gesülze bitte ...
    Naja, du musst bedenken, dass die 8 Maps dann aber zu 90% zerstörbar sind! Großer Aufwand!

    Nja also ich bin jetzt nicht so der Sniper-Typ, habe diese Klasse natürlich ausprobiert und muss sagen, dass man nur mit Headshot eine Chance hat . War z.B. bei den Verteidigern in der letzten Base auf nem Haus und habe so ca 5. Leute getötet, die die Gold Crate 1 oder 2? (keine Ahnung ^^ ) zerstören wollten.

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Enttäuschung ;(

    Über sowas kann zB. hier

    http://www.forumla.de/f-battlefield-...uationen-80442

    oder im Hauptthread diskutiert werden.
    Und wenn das Spiel draußen kann jeder seine Meinung im Review-Thread kundtun. Daher ist der Thread ziemlich unnötig: -Close-

Ähnliche Themen


  1. Eure größte Enttäuschung: Ich bin sicher, jeder von euch kennt es: Man freut sich wie ein Schaf auf ein frisch angekündigtes Spiel, man schaut sich jeden Trailer davon an, ist...

  2. Eure größte Film Enttäuschung: Schreibt mal eure größten Filom enttäuschungen rein Meine Beiden Anfänge Death Proof und Planet Terror Death Proof dachte ich einen coolen...

  3. Fluch der Karibik 2 - Große enttäuschung: Hi, also vor kurzem hab ich mir mal Fluch der Karibik 2 für DS gekauft. Die enttäuschung besteht darin, dass ich das spiel in 2 Tagen schon...

  4. Tiger Wood`s - herbe enttäuschung: Hallo erst mal - ich denke mal ich bin einer von vielen hier die sehnsüchtig auf Tiger Wood`s gewartet haben. Ein cooles Golfspiel mit super Grafik -...