Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Erholungsgebiet/Bänderhaus!!!Hilfe!!!

    hallo,
    ich versuch schon längere zeit in dieses haus im erholungsgebiet rein zu kommen und jedesmal sagt mir diese frau das ich nicht rein darf und Bänder sammeln soll.
    ich hab schon 7 bänder für mein Panferno und 3 oder weniger für die anderen in meinem team.
    wie kommt man da rein?

  2. Anzeige

    Erholungsgebiet/Bänderhaus!!!Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Erholungsgebiet/Bänderhaus!!!Hilfe!!!

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich versuch schon längere zeit in dieses haus im erholungsgebiet rein zu kommen und jedesmal sagt mir diese frau das ich nicht rein darf und Bänder sammeln soll.
    ich hab schon 7 bänder für mein Panferno und 3 oder weniger für die anderen in meinem team.
    wie kommt man da rein?

    Du brauchst mindestens 10 Bänder, und die Frau gewährt dir Eintritt

    Also, braucht dein Panferno noch 3, und sie lässt dich passieren

    @Dort findest du ne'n Massagesaloon und kaufbar teure Bänder.

    lg nothi

  4. #3
    Aalchen Aalchen ist offline

    AW: Erholungsgebiet/Bänderhaus!!!Hilfe!!!

    Aber versuche nicht krankhaft in das Haus zu kommen.
    So Toll ist es da nicht.

    Kannst halt dein Geld verschwenden...

  5. #4
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Erholungsgebiet/Bänderhaus!!!Hilfe!!!

    Was bringt einem das Hinreißende-Königliche band?

  6. #5
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Erholungsgebiet/Bänderhaus!!!Hilfe!!!

    nichts,es soll einfach nur schln aussehen und aus dem pokemon,dass es trägt ein einzigartiges machen^^
    so hab ich es verstanden

  7. #6
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Erholungsgebiet/Bänderhaus!!!Hilfe!!!

    Je mehr Bänder ein Pokemon hat, desto zufriedener ist es und desto besser setzt es auch seine Attacken bei Wettbewerben und im Duellturm ein.

  8. #7
    _-Link-_ _-Link-_ ist offline
    Avatar von _-Link-_

    AW: Erholungsgebiet/Bänderhaus!!!Hilfe!!!

    im duelturm??? war das doch nur in smaragd so

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Platin: Der Herrscher vom Erholungsgebiet ( Karpador bis Lv. 100): HI Platin Fans :D:D:D Ich hab was tolles rausgefunden, ihr müsst mit der Superangel im Erholungsgebiet an diesem See wo der Baul in der Mitte ist...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...