Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    rakum123 rakum123 ist offline

    Es geht einfach nicht weiter

    Hi,

    hab ein riesen Problem: und zwar nachdem ich im zweiten Gedächtnis abschnitt Tamir töte und dann beim animus aufwache gehts einfach nicht weiter. Alle Türen sind geschlossen und ich kann nirgends interagieren..

    Brauche dringend Hilfe!

  2. Anzeige

    Es geht einfach nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    Kannst du denn in dein Schlafzimmer noch reingehen?

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    Meines Erachtens musst du dann ins Schlafzimmer, dich ins Bett legen und schlafen. Also steh vom Tisch auf und geh leicht schräg rechts zu der einzelnen Tür, wenn du davor stehst, geht sie auf (autom. Schiebtür), dann zum Bett und mit beliebiger Taste schlafen gehen.

    Aber stell deine Frage hier (dafür ist er ja da): http://www.forumla.de/f-assassins-cr...e-43764/page42

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    War das nicht der Teil wo man beim Lüftungsschacht lauschen musste?
    Oder was das schon vorher?

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    Jo das kann auch sein...also wenn Vidic und Lucy in den Konferenzraum gehen, musst du ins Schlafzimmer, durchlaufen bis zum Bad und gleich links neben der Tür müsste dann eine Interaktionsmeldung kommen....Taste drücken und Desmond lauscht am Lüftungsschacht.

  7. #6
    rakum123 rakum123 ist offline

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    vielen dank fuer die raschen antworten... also es passiert einfach nix. keine tür geht auf und kann daher auch net ins schlafzimmer

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    Kannst du denn mit den Leuten reden?
    Oder geh mal an die Computer.
    Oder du musst den nächsten Gedächtnissabschnitt spielen.

  9. #8
    rakum123 rakum123 ist offline

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    es gibt ja niemand en miit dem man reden kann. auch den pc und den animus kann ich nicht bedienen

  10. #9
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    vllt lucys mails lesen? am animus hat sie doch nen kleinen pc an dem sie rumtippt wenn du auf dem animus liegst...

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    also wenn du wirklich nichts machen kannst dann hat das spiel wohl nen Fehler. Probier doch einfach noch etwas rum oder starte mal das Spiel neu.

    Wenn wirklich nichts geht dann solltest du halt von vorne anfangen. Wär ja auch nicht so schlimm weil du noch nicht sehr weit bist.

  12. #11
    gonzo1101 gonzo1101 ist offline

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    hallo zusammen,
    geht doch mal zum Bett und drückt dann mal die ADLER ansicht
    gruß
    gonzo

  13. #12
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    hab das problem auch
    hat jemand das auch gehabt und ne lösung?von neu will ich nicht
    gibts savegames?

  14. #13
    gonzo1101 gonzo1101 ist offline

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    Hallo,
    vieleicht habe ich micht nicht verständlich ausgedrückt...
    2. Versuch
    Wenn alle gedächnisabschnitte gespielt und mal sich im Raum mit dem Animus befindet die beiden personen den raum verlassen hat, geht zum bett im nachbarraum und schaut an die wand mit dem bett und drückt mal die adleransicht (Y).
    gonzo

  15. #14
    Pumpkin04

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    Ja, gonzo, dann sieht man die Zeichen, die Subject 16 dort hinterlassen hat.

    Danke für Deinen Tipp, aber das ist seit dem 17. November bekannt ...

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    hier scheint keiner ganz zu zu hören! es gibt niemand außer einem selbst in diesem raum keine tür geht auf auch nich zum schlafzimmer! kein pc ist anwählbar der animus auch nich!
    ich hab das selbe drecks problem! gedächtnisabschnitt4 und neu anfang is schon echt fürn ar...!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    bin bie abschnitt 5 und hab das selbe problem

  18. #17
    Pumpkin04

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    Tja, wir hören schon zu.

    Aber IHR macht anscheinend irgendwas falsch...

  19. #18
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    Habe jetzt das selbe Problem. Bin bei Gedächtnisabschnitt 4. So Ich komme aus dem Animus und die Frau lallt mich voll, dass Assassinen mich retten wollen. Dann sagt sie, ich solle in mein Zimmer gehen. Dies tat ich. Danach habe ich das Spiel beendet. Als ich heute weiterspielen wollte, stand ich neben dem Animus. Kein Mensch weit und breit. Ich konnte weder auf den Laptop am Animus, noch auf den des Alten zugreifen. Dann dachte ich, "oh wahrscheinlich muss ich nochmal pennen." HAHH! Nichts da, die Tür zu meinem "Reich" geht nicht auf. Ich bin ein dutzdend mal zur Tür gelatscht, habe das Spiel zich mal neu gestartet und die PS3 habe ich auch schon ein paar mal aus und wieder an gemacht. Nur das Problem bleibt. Meine Vorredner stellen sich in keinster Weise "dumm" an. Ich habe das gleiche Problem. Wahrscheinlich irgendein Fehler seitens des Spieles. Schade eigentlich, denn nochmal spiel ich mich nicht bis zum Gedächtnisabschnitt 4, dazu fehlt mir dann ehrlich gesagt die Lust.

    ps.: Spiele das Spiel bereits zum 3. Mal durch und habe das Problem zum ersten Mal.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    Bei mir ist das Problem an exakt der gleichen Stelle nachdem Lucy einem erzählt hat das Abstergo den Templern gehört und so. Bin danach in Desmonds Zimmer und hab ausversehn beim Bett interagieren gedrückt und deswegen das Spiel beendet. Anscheinend passiert der Fehler immer wem man zwischen den Animussitzungen beendet.

  21. #20
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Es geht einfach nicht weiter

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Problem an exakt der gleichen Stelle nachdem Lucy einem erzählt hat das Abstergo den Templern gehört und so. Bin danach in Desmonds Zimmer und hab ausversehn beim Bett interagieren gedrückt und deswegen das Spiel beendet. Anscheinend passiert der Fehler immer wem man zwischen den Animussitzungen beendet.
    Ja war bei mir genau so, wollte mich nicht hinlegen, hab es aber aus Versehen trotzdem getan und deshalb habe ich die PS3 ausgeschaltet, um doch noch rumschnüffeln zu können. Falls du den vollständigen Spielstand benötigst um ab dem Gedächtnisabschnitt weiterzuspielen melde dich einfach bei mir per PN. Schicke ihn dir gerne via ICQ, MSN, etc.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Auto fährt nach dem Rennen einfach weiter: wie schon im Titel beschrieben...nach der Zieldurchfahrt fährt das Auto einfach weiter mit reduziertem Tempo (aber es kommt nicht nach wenigen...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. Rang geht nicht mehr weiter. Hilfe!: Hallo, ich bin bei call of duty world at war im online modus jetzt auf level 65 und danach fängt man ja als Prestige neu von lvl 1 an. Aber enn...

  4. Kirby Mausattacke - ich komm einfach nich weiter x.x: Also... Ich habe mir am Dienstag das o.g. Spiel gekauft und auch noch amselben Tag angefangen zu spielen. Ich hab da eigtl nirgends nennenswerte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assasines creed 1 komme nicht ins Schlafzimmer