Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblingsstadtteil in GTA IV ??

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Algonquin

    9 47,37%
  • Dukes

    0 0%
  • Bohan

    2 10,53%
  • Broker

    4 21,05%
  • Alderney

    4 21,05%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Illesco

    Euer Lieblingsstadteil ??

    Hi

    wollt wissen was euer Lieblingsstadteil is ^^

    also zur Wahl stehen:

    - Algonquin (Manhattan)
    - Alderney (vermutlich Jersey)
    - Bohan (Bronx)
    - Dukes (Queens)
    - Broker (Brooklynn)

    also bei mir siehts so aus:

    1. Broker/Dukes (eher der südliche Teil von Dukes)
    2. Algonquin
    3. Bohan
    4. Alderney

    Alqonquin is zwar ziemlich gut gelungen, is mir allerdings zu glatt. Gibt da auch viele gute Fahrzeuge und so, aber ich find die Location halt nich so geil
    Broker und Dukes haben find ich viel mehr Stil, nich so Glatt und es sieht nich aklles gleich aus. Ich liebe es einfach ne Spritztour zu machen und mit nem Lowrider Leute um zu Fahren oder durch die Projects zu cruisen
    Bohan fänd ich sehr cool, wärs mit dem Festland wie in der Realität verbunden. So wirkt es ziemlich klein, obwohl der Übergang von Bohan nach Nord-Algonquin ziemlich cool wär passt gut zusammen
    Alderney is gut gelungen und bringt auch ziemlich viel Flair mit würd ich sagen, spricht mich aber einfach nich so an.

  2. Anzeige

    Euer Lieblingsstadteil ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Euer Lieblingsstadteil ??

    ich liebe Broker
    die Atmosphäre von dem Spiel berührt mich dort am meisten

  4. #3
    Illesco

    AW: Euer Lieblingsstadteil ??

    yo wie gesagt mich auch... Manhattan is cool aber zu "normal"....

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes