Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Entei Entei ist offline
    Avatar von Entei

    Pfeil />>>Euer Pokemon Traum<<<\

    Hier könnt ih eure pokemonträume hinschreben
    Zb. Ich war Ein arceus und .... usw.



    PS:Ich meine zb ihr hattet mal ein Traum über pokemon dann sollt ihr es hinschreiben
    Wenn man schläft träumt man ja und wenn ihr über Pokemon getrümt hatte sollt ihr es hinschreiben

  2. Anzeige

    Pfeil />>>Euer Pokemon Traum<<<\

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: />>>Euer Pokemon Traum<<<\

    Zitat Entei Beitrag anzeigen
    Hier könnt ih eure pokemonträume hinschreben
    Zb. Ich war Ein arceus und .... usw.


    Erkläre das bitte nochmal.
    Ich versteh das nicht. Tut mir leid, aber ich finde das sinnlos.

  4. #3
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: />>>Euer Pokemon Traum<<<\

    Ich weis wie er das meint also:

    Ich der nacht träumt man jetzt so und du träumst zum Beispiel von Arceus und du fängst es. Halt irgendwas wo Pokemon drin vorkommen

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: />>>Euer Pokemon Traum<<<\

    Zitat Danny56 Beitrag anzeigen
    Ich weis wie er das meint also:

    Ich der nacht träumt man jetzt so und du träumst zum Beispiel von Arceus und du fängst es. Halt irgendwas wo Pokemon drin vorkommen


    Hmmmm Achso.
    Tut mit leid. ISt aber völlig sinnlos. Man kann ja nicht bestimmen was man träum. Sorry ist aber so


    Von mir aus könnte es hier -Closed- gemacht werden

  6. #5
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: />>>Euer Pokemon Traum<<<\

    Finde ich eigentlich auch das man das hier closen kann weil wer denkt schon über seine Träume nach was man grträumt hat also ich net ^^ Und man kann doch net genau alles wissen was man grträumt hat.

  7. #6
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    AW: />>>Euer Pokemon Traum<<<\

    Ich stimme euch zu.

  8. #7
    Chris799

    AW: />>>Euer Pokemon Traum<<<\

    Ich stimme euch nicht zu mein Pokemontraum war das ich alle Shaymin der Welt habe

Ähnliche Themen


  1. Euer Wrestling-Traum-Match: Leider ist es in der Realität schwierig manche Matches noch erleben zu dürfen (Sei es durch das Ableben der Wrestler, oder die körperliche...

  2. Euer lieblings Pokemon und das unnötigste Pokemon: Hay leute mich intressirt es brennend was eure lieblings pokemon sind und welche pokemon ihr am ünnötigsten findet und was ihr allgemein von...

  3. euer lieblings pokemon: Hier schreibt ihr einfach mal so rein welches der vielen pokemon euer lieblings poke iist.

  4. euer lieblings lieder von pokemon: YouTube - Pokémon - Opening 12, Together 2008

  5. Welches Pokemon ist euer Lieblinspokemon?: Meine Lieblingspokemon sind: 1.Latios 2.Impoleon 3.Brutalanda