Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    EightBit EightBit ist offline

    Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    der titel sagts ja schon

    kann nacherzählt sein, oder mit screenshot, is egal^^

    ich fang mal an:
    die noob box isn spraybild, ich finds einfach genial




    ps: bilder sind beim surfen gemacht, hab deswegen ne m3^^

    Edit: hab noch viele von anderen spielen, kommen bald^^

  2. Anzeige

    Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    Also eig. merk ich mir sowas nicht, aber in RE4 gab es da was.
    Ich komme um die Ecke und dort steht ein Ganado. Erschrocken kram ich die Pistole raus sehe aber, dass dieser nur gegen die Wand läuft. Ich schieß ihm in die Beine, er fällt schreiend zu Boden, steht auf. Er rennt wieder gegen die Wand. xD

  4. #3
    digitalboy digitalboy ist offline

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    Bei mir wars in CSS als ich auf der map little italie auf dem markt stehe und nurnoch einen schuß in meiner Nighthawk hab. Ich sag noch laut vor mich hin What the F***
    in dem moment kommt der letzte gegner um die ecke und ich drück erschrocken ab.
    BOOM Headshot xD

  5. #4
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    In Black and White 2, hatte ne Kuh als Kreatur und irgendwie hab ich ihr beigebracht die Hütten von feindlichen Dorfbewohnern kaputt zu kacken. "Ich werde jetzt auf dieses Haus machen!"

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    Hab nen Video von gedreht...

    YouTube - Crysis Shark bug (very funny)

    Also der Haibug ist genial xD

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    Bei mir ist sind es die Verfolgunsjagten in NFS Most Wanted bewesen xD

    Die Polizisten sind so dumm,
    die wisen nie wo ich bin obwohl mich ine 10cm Wand von ihnen trennt.
    die fahren sich alle gegenseitig kaputt und fahren gegen andere Autos xD.

    Einfach nur LOL

    greetz

  8. #7
    digitalboy digitalboy ist offline

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    Einmal beim NFS Most Wanted muss man doch nachdem ma Razor abserviert hat den Bullen entkommen (dauert so ne viertel Stunde) und am schluß über den Fluß springen
    und als ich bei der Schanze angekommen bin und in der Luft war. Blitzte plötlich der Bildschirm auf und es hieß ne halbe Stunde "Lädt". Danach hab ich ihn ausgeschaltet
    und als ich die rennen gegen Razor von vorne fahren wollte war plötzlich mein Speicherstand weg :@ Nunja ich fands einfach nur geil

  9. #8
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    Zitat digitalboy Beitrag anzeigen
    ...und es hieß ne halbe Stunde "Lädt". Danach hab ich ihn ausgeschaltet
    und als ich die rennen gegen Razor von vorne fahren wollte war plötzlich mein Speicherstand weg :@ Nunja ich fands einfach nur geil
    hätt mich angesuckt xD


    hier noch paar bilder aus meiner sammlung


    die katze sieht aus, als wär sie einfach zur seite umgekippt xD


    was hatte die wohl vor, bevor sie eingefroren wurde? ( xD)


    kettansäge... ^^




    war ja wieder klar, dass mir sowas passiert xD war grad bei ner mission und man musste des auto iwo hin bringen... da kommt man nimmer raus xD


    ein teil vom log aus gta sa ... war zu geil die stelle xD


    der kam da einfach so in meine garage reingelaufen und hat sich aufs auto gehockt... xD


    erinnert mich an den anfang von bioshock ^^


    zu geil xDD








    geil gekillt xD


    *no comment* ...


    so, des wars dann, hab alle guten rausgesucht^^

    ps: sind natürlich alle von mir selbst beim zocken gemacht

  10. #9
    Realized Realized ist offline

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen



    Lets Fifa! *rolleyes*

  11. #10
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    In GTA San Andreas bin ich einmal mit einem Quad Bike irrsinnig hoch gesprungen, in so einen Canyon hinein, als plötzlich ein riesiges Passagierflugzeug von rechts gekommen ist und mich im Flug abgeschossen hat. Ich wollte meinen Fallschirm öffnen, aber plötzlich war der unsichtbar, und ich bin abgestürzt...

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    Ich hab hier noch einen Screenshot:



    Man beachte den Namen.

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure besten/lustigsten Momente in Spielen

    So hier nochmal ein Namens-Moment.


Ähnliche Themen


  1. Die besten/lustigsten Videos zu Film, Kino und TV: Es gibt ja im Internet Tonnenweise Material wo irgendwelche Leute irgendwelche Videos mit irgendwelchen Filmausschnitten und Trailer Material machen....

  2. Die lustigsten/besten Spiele-Mod´s: Hier könnt ihr Videos über Game-Mod´s hinterlassen die ihr gut oder witzig findet. Je außergewöhnlicher umso besser. Ich präsentiere mal 2 aus...

  3. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  4. Die besten und lustigsten Nintendo Videos: gibts hier: Top 11 Nintendo Videos - Nintendo Wii, Wii Fun - Wii Spiele Archiv echt gute Dinge dabei.

  5. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD