Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    Eure Ideen für neue Attacken

    Hallo alle zusammen. Soweit ich weiss, gibt es bisher ein Thema über neue, mögliche Pokemontypen. Über neue Attacken habe ich aber nichts gefunden, daher habt ihr hier die Möglichkeit, eure Ideen zu neuen Attacken einzubringen. Ich mache mal ein Beispiel für neue Attacken:

    Es gibt ja bisher die bekannten "Elementarschläge", also Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag. Daher wäre eine Idee von mir zu den Schlägen das Pendant auszubauen, den Feuerfeger zu ergänzen und die "Elementartritte" einzuführen:

    Eisesfeger
    Typ: Eis
    Schaden: Physisch
    Stärke: 85
    Genauigkeit: 90%
    AP: 10
    Priorität: 0
    Zusatzeffekt: Erhöhte Volltrefferquote, 10% Wahrscheinlichkeit auf Vereisung

    Donnerfeger
    Typ: Elektro
    Schaden: Physisch
    Stärke: 85
    Genauigkeit: 90%
    AP: 10
    Priorität: 0
    Zusatzeffekt: Erhöhte Volltrefferquote, 10% Wahrscheinlichkeit auf Paralyse

    Hydrofeger
    Typ: Wasser
    Schaden: Physisch
    Stärke: 85
    Genauigkeit: 90%
    AP: 10
    Priorität: 0
    Zusatzeffekt: Erhöhte Volltrefferquote, 10% Wahrscheinlichkeit auf Verwirrung

    Rankenfeger
    Typ: Pflanze
    Schaden: Physisch
    Stärke: 85
    Genauigkeit: 90%
    AP: 10
    Priorität: 0
    Zusatzeffekt: Erhöhte Volltrefferquote, 10% Wahrscheinlichkeit auf Schlaf

    Die folgenden fünf sind mir zusätzlich noch eingefallen:

    Säurefeger
    Typ: Gift
    Schaden: Physisch
    Stärke: 85
    Genauigkeit: 90%
    AP: 10
    Priorität: 0
    Zusatzeffekt: Erhöhte Volltrefferquote, 10% Wahrscheinlichkeit auf Vergiftung

    Sturmfeger
    Typ: Flug
    Schaden: Physisch
    Stärke: 85
    Genauigkeit: 90%
    AP: 10
    Priorität: 0
    Zusatzeffekt: Erhöhte Volltrefferquote, 10% Wahrscheinlichkeit auf Zurückschrecken

    Falterfeger
    Typ: Käfer
    Schaden: Physisch
    Stärke: 85
    Genauigkeit: 90%
    AP: 10
    Priorität: 0
    Zusatzeffekt: Erhöhte Volltrefferquote, 10% Wahrscheinlichkeit auf Bepflanzung

    Psyfeger
    Typ: Psycho
    Schaden: Physisch
    Stärke: 85
    Genauigkeit: 90%
    AP: 10
    Priorität: 0
    Zusatzeffekt: Erhöhte Volltrefferquote, 10% Wahrscheinlichkeit auf Anziehung

    Spukfeger
    Typ: Geist
    Schaden: Physisch
    Stärke: 85
    Genauigkeit: 90%
    AP: 10
    Priorität: 0
    Zusatzeffekt: Erhöhte Volltrefferquote, 10% Wahrscheinlichkeit auf Verflucht

    Soweit meine ersten Ideen zu den "Elementartritten". Selbstverständlich wäre die Erlernbarkeit dieser "Feger" nur auf einige wenige Pokemon begrenzt, damit die Attacken trotz ihrer Vielfalt auch etwas besonderes bleiben.

    Und jetzt seid ihr gefragt. Was sind eure Ideen zu neuen Attacken? Hier könnt ihr kreativ werden und wer weiss, vielleicht schafft es die eine oder andere Attacke auf ein neues Spiel

    Viel Spass also beim Erfinden neuer, oder beim Weiterentwickeln bereits bestehender Attacken

    Freundliche Grüsse

    Troodon77

  2. Anzeige

    Eure Ideen für neue Attacken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ideen für Neue Zelda Spiele: Was Wünscht ihr euch für die neuen Zelda die noch alles kommen?

  2. Ideen fürs neue Zelda: Ich möchte von euch gern wissen was ihr gern in dem neuen zelda spiel hättet. Ich hät ne coole idee in bezüglich neuer klamotten, Link könnte ja wenn...

  3. Channels - Eure Ideen: Is mir grad so spontan eingefallen, was man eigentlich noch so für Channels machen könnte. Mir ist nämlich aufgefallen wie leer mein Wii-Menü ist ;) ...

  4. ideen für neue channels updates ....: hallo leute wollte euch ma nach euren idenn fragen und meine vorstellen für die wii und fragen was ihr von meinen ideen haltet. 1. Eine Art...