Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Ich spiele am liebsten als Assault mit der F2000 schallgedämpft, mit Griff und Rotpunktvisier.
    Als Pistole die G18 oder die 93R.
    Dazu ein Medipack und der Defi ist auch mit dabei.
    Als Extra hab ich Squad Munition.

    Was ich ausserdem noch gerne spiele ist Pionier mit dem G36C, mit schwerem Lauf, Griff und Rotpunktvisier.
    Dazu noch ne Javelin und das Werkzeug dazu.
    Extra ist Squad Sprengstoff.

    Lieblingswaffen:
    F2000
    G36C
    A-91
    AEK-971

    Waffen die ich hasse:
    Jede Shotgun.

    Lieblingsmaps:
    Operation Metro
    Seine-Crossing
    Kharg Island
    Großer Basaar
    Wake Island

    Lieblingsfahrzeuge:
    Am liebsten flieg ich eigentlich mit dem Kampfhubschrauber, speziell mit der Viper, aber Panzer fahren ist auch ganz nett.

    Und wie siehts bei euch aus?

  2. Anzeige

    Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    vorrangig mit sturmsoldat,
    wenns die situation verlangt, dann mit pionier

    lieblingswaffen:

    M416
    M16A3
    M4A1
    G36

    hasswaffen:

    shotguns, insbesondere mass/dart aufsatz (wie kann man bitteschön mit streuwaffen auf 150m mit einem schuss killen? jede andere waffe chancenlos...
    auf jeden fall patchbedürftig!)

    maps:
    metro
    firestorm (wegen heli)
    saine-überquerung
    und dieses grenzdingens (mit dem großen sendemast) (wegen heli)

  4. #3
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    So dann komme ich mal zu Wort.

    Lieblingsklasse,
    ganz klar Medic mit
    (zurzeit) M416 mit Rotpunkt, Griff und schwerer Lauf, Medi-Kit immer dabei (Manchmal auch M26 dabei) und Defibrillator,
    Als Pistole benutze ich zurzeit die G17, wechsel aber glaube ich zurück zur M9 tac light.
    Sonst spiele ich die restliche Klassen eigentlich nach Lust und Laune aber der Medic ist mein Favo.

    Lieblingswaffen:
    M16A3
    AEK
    M416
    SV 98
    870MCS
    M26 Dart
    M27 IAR

    Waffen die ich hasse:

    M16A4 -_-


    Lieblingsmaps:

    Operation Metro (Ober Favo!)
    OP Firestorm
    Kaspian Border
    Noshahr Kanäle
    Seine-Überquerung (Ober Favo!)
    Bazar (Ober Favo!)

    Zu den Ober-Favos, wie man merkt, sind das die Maps wo es nicht wirklich viele Fahrzeuge gibt, eigentlich gibt es auf Seine und Bazar nur jeweils einen Panzer, deswegen liebe ich die Maps so, wenig Fahrzeuge, viel Boden-Action.

    Am liebsten fliege ich den Kampfheli und den Jet.

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Kit Nr.1 - Sturmi
    Kit Nr.2 - Sniper & Supporter
    Und dann noch halt Pio. Spiele den aber selten

    Sturmi:

    Kleine Map/Hardcore -AEK mit Frontgriff und Schwerer lauf
    Mid-Groß Map - M16A3 mit Frontgriff und Schalli

    Sniper:

    Long - M89B mit Zweibein und 12x Scope
    Mid - L69 mit Pull Bolt und 8x Scope
    Short - M40A5 mit Pull Bolt und 8x Scope

    Supporter:

    QBB-95 mit Zweibein
    M60E4 mit Zweibein und X.Mag
    MG36 mit Frontgriff und Schwerer Lauf
    ^Kann mich nicht zwischen den 3 Waffen nicht entscheiden

    Falls mal Pio:
    QBZ

    Pistole ist immer die G18
    PDW Waffen wenn ich mal Lust habe ist die MP7 und P90.


    Mein Lieblings Modus sind:

    Conq.Large, Rush und Squad Deathmatch


    Fav Maps sind:

    Metro, Bazar, Caspian, Kharg Island, Karkand und Davamand.

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Super Thread Rom-AT, so etwas wollte ich auch immer machen


    Klassen und Hauptwaffen

    Meist benutzen tu ich den Pionier, ansonsten Sturmsoldat, Lieblingswaffe ist M4A1, ansonsten siehe unten.

    Bei einem Fahrzeuglosem Match spiele ich natürlich den Sturmsoldat mit der M416, ansonsten in engen nahen Distanzen mit der F2000. Bei Deathmatch in großen Räumen ist der Sturmsoldat wegen ihrer langen Reichweite besser geeignet. Benutze Medikits, es kommt nämlich viel mehr zum Einsatz als die M32.

    Und bei Matchs mit Fahrzeugen (also eher öfters) natürlich den Pionier mit der M4AI und bei weiten Räumen mit der AKS-74 U. Die RPG und die Minen werden bei mir immer benutzt. Der Pio ist meine Jaupt-Klasse, ich finde die Waffen in allen Punkten besser, nur das sie auf großer Distanz eben wenig Schaden verursachen. Bei vielen Panzern kann man hier einfach nicht verzichten.

    Versorger nehme ich ab und zu bei Rush, da man mit "unendlich" Magazin die ganze Zeit in engen Häusern alle Gegner ohne platt machen kann und mit einem Zweibein die Basis verteidigen kann. Ich benutze die M236 oder wie sie heißt. Vor dem Patch habe ich oft gemörsert, jetzt aber geht es teilweise leider nicht mehr.

    Aufklärer wähle ich wenn ich mal Abwechslung suche (mit der S93B) , campen bringt Innovation und einpaar ruhige Momente. Die MAV sorgt wenn man keine Lust auf ballern hat für Stimmung

    Für jede Klasse nehme ich die M9 Pistole mit Tactlight. Ich finde etwas sinnvolleres kann man als diese Pistole nicht nehmen denn schaut doch mal : Das Aufladen mit einer Langwaffe dauert wörtlich gemeint doppelt mal so lang als wenn man zwischendurch die Pistole rausholt. Und wann muss man immer so schnell handeln ? Wenn in einem Zweikampf das Magazin leer geht, da ist es also egal ob die Pistole zeigt wo du bist da der Feind es so oder so schon weiß. Während des Kampfes wechselt man so nicht nur schneller "die Munition" sondern blendet bei nah/mittleren Distanzen plötzlich auch noch die verwirrten Gegner und falls er ebenfalls aufladen muss habt ihr somit schon gewonnen

    Als Nahwaffe nehme ich...... Nichts ? Ich finde die M4A1 ist eine PERFEKTE Alround Waffe, da brauche ich nichts anderes und ich bin auch kein Fan von Nah-kampf.


    Waffenupgrades

    Generell benutze ich immer das, was mir eine bessere Genauigkeit gibt - Mündungsfeuerdämpfer und das Zweibein. Und fast immer benutze ich den Holo Visier für mittlere Reichweiten.


    Bei Alround sowie bei Weitschuss-Waffen verwende ich diese 3 Komponenten, der Mündungsfeuerdämpfer reduziert den Hochschlag (und das nur als Nebeneffekt) der Waffe und das Zweibein gibt mir in bestimmten Situationen den klaren Vorteil. Der schwere Lauf ist zwar auch praktisch, erhöht aber den Rückstoß beim Schiessen. Das Holo Visier ist hierbei gut geeignet. Bei aber langsamen Waffen verstärke ich die hohe Weite durch den PKSA-Holo Visier und nah entfernte Gegner mit einer Sturmsoldat Waffe noch besser zu erledigen.

    Bei sehr schnelleren und ungenauen Waffen die ich bei nahen Distanzen verwende (F2000, A-91) nehme ich natürlich den Frontgriff statt Zweibein. Und selbstverständlich den Rotpunktvisierer.

    Beim Versoger wähle ich die Maganzinerweiterung mit. (mit Zweibein)

    Beim Sniper kommt es beim Visier auf die größe der Maps an, ansonsten pflichtweise das Zweibein und nebenbei das Laservisier.


    Waffen die ich hasse :

    Alle Schrotflinten und die Waffen des Panzers/Helikopters


    Modus :

    Kommt drauf an auf wa sich Lust habe, seit neustem spiele ich Rush sehr gerne da die Maps zu 100% ausgenutzt werden und man nicht nur in den selben Gegenden rum rennt. Bei Eroberung gehen mir die Panzer auf die Nerven, aber ansonsten ganz gut. Gegen die Squash Matchs habe ich nichts, sind auch okay. Bei Deathmatchs ist das Leveldesign übertrieben misslungen und auch etwas zu klein, die Stellen der Maps eignen sich nicht für ein Deathmatchs, da liegt Uncharted um Welten höher.


    Maps :

    Habe ich ebenfalls nicht, aber die Back to Karkand Maps aus Bad Company 2 gefallen mir ALLE besser als die BF3 Maps, ich mag wohl den alten Stil viel mehr als diesen ^__° Hassen tue ich am meisten die Teheran Schnellstraße und Seine Überquerung sowie Metro und die 4 Close Quarters Maps die bald erscheinen werden........ Battlefield lebt durch seine großen und freien Maps und nicht durch so ein Blödsinn. Im großen Bazar hatte ich am liebsten den Mörser vor dem Patch benutzt. Öhm, aus BF3 ist aber die Insel Kharg nicht schlecht, oder hieß es nicht Wake Island ? Egal, eins vom beiden ^^


    Fahrzeuge :

    Ich HASSE die Panzer und als nächstes direkt den Helikopter. Zum Panzer hatte ich mich im Haupt-Thread schon 10 mal dazu geäußert, die Helis gehen mir öfters ebenso auf die nerven, die können einen ganz schnell fertig machen und das dümmste ist das man sich nie wehren kann, die Raketen bringen ja NICHTS, wenn man einen Helikopter zerstören möchte muss man selber in die Luft und das ist Schwachsinn, weiß nicht was DICE sich dabei gedacht hat die Flugabwehrraketen einzubauen. Mein Lieblingsfahrzeug ist ganz klar der Jeep, es ist sehr schnell, man kann damit Leute überfahren und als Transport Mittel dient es noch mit seinem Maschinengewehr als leichte Verteidigung, übrigens kann man seit dem Patch auch damit hupen ^^ Das blöde ist eben das diese Autos übertrieben empfindlich sind un wegen jedem Mist in die Luft gehen.

  7. #6
    Various.

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Ich spiele eigentlich mit allen Klassen gerne. Bei TDM bevorzuge ich die Klasse Assault, manchmal spiele ich aber auch als Recon mit einem Scharfschützengewehr (momentan das chinesische Scharfschützengewehr QBU-88).
    Dabei liebe ich es in engen Räumen zu snipern und dabei die ganzen Shotgun User im Nahkampf zu killen. Bei Conquest Large spiele ich meist als Pionier, da ich oft in einem Fahrzeug bin.
    Und als Versorgungssoldat spiele ich, wenn ich Lust habe Dinge in die Luft zu sprengen^^

    Als Extra hab ich bei fast allen Klassen den Anti Niederhalt (Schutz) genommen. Geht fast nicht anders, da sonst Treffer, die zählen müssten, nicht erkannt werden wegen dem blöden Niederhalt -_-

    Modus: Praktisch nur TDM und Conquest Large

    Lieblingsfahrzeuge: Helikopter sind das beste in BF3 ! Besonders bevorzuge ich die Viper und die beiden Aufklärungshelis.

    Lieblingsmap: Conquest Large: Wake Island (hammer ), Firestorm und Caspian Border. TDM: Noshar Canals

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    vorrangig Pionier oder Versorger. Bin aber derzeit auch gerne mal mit Sturmsoldat unterwegs.

    Lieblingswaffe:
    RPK 74m
    RPK 74u
    DAO-12
    P90
    C4
    Messer^^

    Lieblingsmaps:
    Golf von Oman
    Kaspische Grenze

    ach eigentlich finde ich alle gut^^

  9. #8
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Lieblingswaffe:
    DAO-12

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Und? Besser als Usas zu nehmen. Seit dem Patch hab ich die sogar gar nicht benutzt....jaaahaaaa

  11. #10
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und? Besser als Usas zu nehmen. Seit dem Patch hab ich die sogar gar nicht benutzt....jaaahaaaa
    Seit dem Patch taugt die USAS auch nichts mehr.
    Sry, aber ich reg mich jedes mal auf wenn ich von nem Shotgun User gekillt werde. Die Dinger sind einfach zu overpowered in BF3.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Seit dem Patch taugt die USAS auch nichts mehr.
    Sry, aber ich reg mich jedes mal auf wenn ich von nem Shotgun User gekillt werde. Die Dinger sind einfach zu overpowered in BF3.
    Die Usas hab ich eh nie genommen. Und Schrotflinten nehm ich nicht mehr da sie eh verschrien sind und man die Leute gleich als Noob abstempelt, da hat mir sogar einer mal ne PN geschrieben im PSN wegen der Waffe und ich sei ein Noob. Als Reaktion hab ich ihn dann mit Sniper, MG und Messer gekillt

    Jedenfalls darf ich die Waffe doch trotzdem cool finden oder?

  13. #12
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jedenfalls darf ich die Waffe doch trotzdem cool finden oder?
    Nein, auf keinen Fall![/ironie]

    Natürlich, letztenendes ist es jedem selbst überlassen.

  14. #13
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Lieblingswaffe: AN-94 Abakan + schwerer Lauf.

    Die ultimative Überwaffe und komplett unterschätzt. Das gute daran ist aber das kaum einer damit rumläuft.

  15. #14
    Black Mantis

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Lieblingswaffe: AN-94 Abakan + schwerer Lauf.

    Die ultimative Überwaffe und komplett unterschätzt. Das gute daran ist aber das kaum einer damit rumläuft.
    Posaun damit nicht zu stark rum, sonst bekommen es wieder irgendwelche Flenner mit und heulen im Battlelogforum .

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Posaun damit nicht zu stark rum, sonst bekommen es wieder irgendwelche Flenner mit und heulen im Battlelogforum .
    Und die nächste Waffe wird gepatcht

  17. #16
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Posaun damit nicht zu stark rum, sonst bekommen es wieder irgendwelche Flenner mit und heulen im Battlelogforum .
    Ich vertraue darauf das ein mehrmaliges anklicken der Feuertaste die meisten Casual Spieler überfordert und sie die Abakan schnell wieder zur Seite legen.

    PS: Mein Tip für den nächsten Nerf.: M16, ich glaube die wird mittlerweile von 70% der Leute gespielt.

  18. #17
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    Schöner Theard

    Eigentlich bin ich der Fahrzeugspieler in BF3, vor allem wenn ich nicht mit meinen Squad-Mates unterwegs bin.

    Aber zuerst zur Infanterie:

    Am liebsten spiele ich die Assault-Klasse:

    Amerika:
    M16A3: 3.4-x-Scope, Grip, Laserpointer. Wähle ich, wenn ich Allrounden will.
    M16A4: 6-x-Scope, Zweibein, Laserpointer. Wähle ich, wenn ich auf Distanz spielen will, eher Nachrücke um meine Kollegen mit Medickits versorge.
    F2000: Rotpunkt-Scope, Griff, Laserpointer. Wähle ich, wenn ich auf kleinen Maps spiele. Z.B. Metro.

    Russland:
    AN-94: Momentan noch nackt, da ich noch nichts freigeschaltet habe. Wähle ich, wenn ich Allrounden will.
    AEK: Holo-Scope, Griff, Laserpointer. Wähle ich, wenn ich auf kleinen Maps spiele. Z.B. Metro


    AN-94: Nackt, da ich noch nichts freihabe.

    Als Squad-Extra nehme ich meist Sprint, da ich mich mit dieser Klasse am meisten von Deckung zu Deckung bewege. In der Regel verhalte ich mich eher Passiver, da ich mehr Medic als Assault bin. Jedoch statte ich auch manchmal die M320-Rauch aus, um das Vorrücken meiner Teamkollengen zu erleichtern.

    Am 2. liebsten die Support-Klasse:

    Amerikaner:
    M240: 3.4-x-Scope, Zweibein, Magazinerweiterung.

    Russland:
    Type-88-LMG: Nackt, da ich momentan nichts freigeschaltet habe.

    Den Supporter spiele ich eigentlich nur aus einem Grund: Lassen wir die Gegner zwischen den Kugeln tanzen. Munitionspack hinwerfen für die Truppe und Sperrfeuer geben, dass die Anderen vorrücken können. In Engpässen sehr effektiv. Leidet zwar die Zielgenauigkeit darunter, aber ist mir Wurst.

    C4 habe ich eigentlich immer dabei. Gehe aber nie direkt an den Panzer, sondern erstelle Sprengfallen, wenn ich abschätzen kann, wo der Tank etwa durchfährt. Bei Caspian Border Spielmodus Rush als Verteidiger ist das so schön, wo die meisten Tanks die Strasse nehmen um den Hügel zu erklimmen. Als ich dann C4 in schönen Abständen verteilt hatte auf der Strasse an der Seite, konnte ich vor Freude nicht mehr anhalten. 3 Tanks hintereinander mit Infanteriebegleitung und buuum, alles weg Ärgere mich bis heute, dass ich an diesen Zeitpunkt mein Aufnahmeprogramm FRAPS nicht aktiviert hatte.

    Als Squad-Extra nehme ich meist Niederhaltung, da es dann noch effektiver ist.

    Als 3. Wahl die Sniper-Klasse:

    Selten statte ich mit einem Scharfschützengewehr aus, da es für mich persönlich zu wenig Effektivität beiträgt für das Team. Deshalb:

    Amerikaner:
    PDW-R (?): Rotpunkt-Scope, Schalldämpfer, Laserpointer.

    Russland:
    AS-VAL: Rotpunkt-Scope, Schalldämpfer, Laserpointer.

    Entweder versuche ich die Effizienz des Squads mit einem Wiedereinstiegspunkt zu fördern, indem ich den in der Nähe der Frontlinie bzw. des Objekts setze. Hinter den feindlichen Linie nur, wenn mit dem Squad eine Schalldämpferpflicht abgesprochen wurde. Meiner Meinung gibt es nichts schlimmeres, als hinter den Linien ohne Schalldämpfer zu agieren.

    Was ich auch ganz gerne mache ist ein SOFLAM-Support oder ein MAV-Support. MAV vorallem mit meinen Squad-Mates per TS3. Beispielsweise führe ich Sie durch die Gefahrenzone von Deckung zu Deckung zum Zielobjekt.

    Als 4. Wahl die Pioneer-Klasse:

    Eigentlich benütze ich die praktisch nie als Only-Infanterie-Klasse. Ich wähle Sie eigentlich nur wenn ich mit Fahrzeugen unterwegs bin. Die Waffenwahl ist mir egal, denn ich sterbe mit dem Fahrzeug. Wenn jemand mich kampfumfähig macht, dann bleibe ich dort bis ich sterbe oder repariere das Ding, falls möglich. Aber schnell aussteigen bei 5%, zum Gegner rennen und Ihn töten. Mag ich selbst nicht wenn mir das wiederfährt und deshalb sterbe ich Ehrenhaft, wie ich es sage

    So, wenn es euch immer noch nicht langweilig geworden ist weiterzulesen, dann gehts ab zu den Fahrzeugen.

    1. Wahl (Vorraussetzung wenig Squad-Mates mit TS3) den Jet mit verschiedenen Austattungen:

    Strahlen-Scan, ETCM-Jammer, Guided Missle. Manche mögen sagen, Raketen seien besser, da Sie auch gegen Rauch immum sind. Ich sage, Guided Missle ist besser, aber nur in der Kombination mit Strahlen-Scan. Erfassungszeit 1 Sekunde. Man kann schnell reinfliegen und raus, zusätzlich wenn man es richtig abstimmt, sollte man erst auf die Guided Wechsel, wenn man noch 3 Sekunden hat bis zum aufziehen. 1 Sekunde zum Erfassen und raus ist das Ding. Keine Chance dass der Rauch noch was hergibt, denn wenn die Rakete erst ein paar Meter über dem Fahrzeug abgeschossen wird, hat der Fahrer kaum Reaktionszeit. Falls doch, reicht es nicht die Rakete genügend abzulenken, sodass diese trotz keinem Direkteinschlag noch Schaden zufügt.

    Luftradar, ETCM-Jammer, Raketen. Ist eigentlich meine Allround Klasse.

    Strahlen-Scan, ETCM-Jammer, AA-Raketen. Wenn mich jemand das 3. mal (also ein Jet) mit AA abschiesst, dann zeig ich dem mal, wie das schneller geht und zwar mehrmals. Ist die absolute Jäger-Luft Klasse für mich. Brauche ca. 2 - 3 Sekunden einen Jet abzuschiessen in der Richtigen Position.

    Danach nehme ich eigentlich Alles, ob Panzer, Heli oder Luftabwehr, je nach Situation und Squad-Lage. Auch bei den Gadgets wechsle ich ständig, je nach Situation. Manchmal wünsche ich mir bei den Fahrzeug eine 4. Position für die Gadgets.

    Jaaa, das wärs.

    Grüsse

    Nortenmind

  19. #18
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3

    So mal zusammenfassend.:

    Assault:
    G3A3 (ACOG/schwerer Lauf/Zweibein)
    AK-74M (ACOG/schwerer Lauf/Zweibein)

    Recon.:
    SKS (ACOG/Mündungsfeuerdämpfer/Zweibein)
    M98B (8xZoom/Geradezugverschluss)

    Supporter.:
    PP-19 (Kobra/Mündungsfeuerdämpfer/Laser)
    M27 IAR (ACOG/Schalldämpfer)

    Engineer:
    UMP-45 (Laser/Schalldämpfer/Red Dot)

    Pistole bei allen : REX

    Was ich hasse.: Alle Schrotflinten, Granatwerfer, Minen, alle Waffen des Pioniers (bis auf M4, aber die ist overused, daher nehm ich die nicht. Wird aber momentan eh vom viel zu genauen MTAR-21 abgelöst.)

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblingswaffen in Videospielen?: Was sind eure Lieblingswaffen in Videospielen? Natürlich hängt das auch stark vom Spiel ab (Ego Shooter,Zombie Shooter,3rd Person) Also in MW3 ist...

  2. MW3: Eure Lieblingswaffen und Ausrüstungen: Hallo Liebe Gemeinde, falls so ein Thema schon besteht dann bitte den Thread löschen. Ansonsten wollt ich mal eure Meinungen darüber hören :D ...

  3. Eure Black Ops lieblingsmaps: In diesem Umfragethread bitte ich euch einfach einmal über eure Lieblingsmaps abzustimmen. Postet eure Entscheidung in Reihenfolge also TOP 1 TOP...

  4. Ratchet & Clank-Eure Lieblingswaffen: Hallo! Ich finde Ratchet & Clank voll cool und würde mal gerne eure Lieblingswaffen wissen,was die bewirken und so. Also alle Waffen von allen...

  5. CoD4=>Eure 3 LieblingsMaps: Ich habe die S.U.F.U benutz aber habe nicht gefunden. Was sind eure lieblingsMaps Also meine 3LieblingsMaps Sind 1.:ugly:Sumpf:ugly:...