Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Spielegeneration fandet ihr die „Musik“ am Besten?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pokémon Rot/Blau/Gelb

    10 28,57%
  • Pokémon Gold/Silber/Kristall

    8 22,86%
  • Pokémon Rubin/Saphir Smaragd

    10 28,57%
  • Pokémon Diamant/Perl

    19 54,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    gude

    von welchen Spielen Findet ihr die musik am besten??
    also ich meine von RSS ist am besten Aber DP sin auch net schlecht:-D
    gruß

    G3

  2. Anzeige

    Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    Blau. Ich kenn nämlich nur die von Blau weil ich immer ohne Ton spiele ^^

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    Mir gefallen eig. alle ganz gut Doch meine Lieblingsmelodie ist diese, wenn z.b. jemand mir die Stadt zeigt, oder mich i-wo hinbringt Leider weiß ich nicht, wie ich euch das zeigen bzw. nennen soll, was ich genau meine

  5. #4
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    du mainst Bei Blau wenn du in mamoria city den orden nochnet hast un willst nach Azuria city gehen der Typ der dich zur arena bringt^^

  6. #5
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    Am besten finde ich die Melodien aus Pokemon Diamant/Perl. Da hört es sich irgendwie nicht mehr so komisch an, und von der Musik bekomme ich wenigstens keine Kopfschmerzen.

  7. #6
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    ich finde die von d/p am besten

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    Von D/P, außer die Champ Musik, da finde ich R/S/S am besten

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    Also ich habe für die aus R/S/S und D/P gestimmt...finde die i-wie am coolsten^^

  10. #9
    SharkFood SharkFood ist offline
    Avatar von SharkFood

    AW: Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    Die Musik von D/P/P ist meiner Meinung nach furchtbar, und passt kein bisschen zu den tollen Pokemon-Tracks aus den alten Spielen. (Mit Ausnahme der Gym Leader/Elite Four- und Champion-Songs.

    Die aus RBG und GSC sind inzwischen Kult. Und auch RSS bringt das Thema des Spiels super rüber. Also:

    DPP < RBG;GSC;RSS

  11. #10
    WatnLosHier WatnLosHier ist offline
    Avatar von WatnLosHier

    AW: Eure Lieblings-Pokémon-Melodien

    D/P hat beste musik meiner meinung nach

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Euer lieblings Pokemon und das unnötigste Pokemon: Hay leute mich intressirt es brennend was eure lieblings pokemon sind und welche pokemon ihr am ünnötigsten findet und was ihr allgemein von...

  3. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  4. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003