Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    Idee Eure MGS 4 ingame Fotos

    Wunder mich das es so ein Thema noch nicht gibt.
    Ich hatte nämlich gerade bei den 1 B&B etwas lange weile und habe mal etwas rum geknippst
    hier mal meine Ergebnis

    Zeigt doch mal eure Lieblings Bilder die ihr bis her gemacht habt bei MGS 4.

    Nur zur Infos die Kamara gibt es im Briefing vor dem 2 Act. ihr müsst MG MK II. nutzten um hinder den PC die Kamera zu holen.

    Die Bilder könnt ihr dann im Hauptmenü auf der PS3 speichern (sollte wohl machbar sein ohne näher drauf einzugehen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos  

    Eure MGS 4 ingame Fotos  

  2. Anzeige

    Idee Eure MGS 4 ingame Fotos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    mist.. ich wusste doch den MK II kann man da nicht umsonst steuern.. argh xD ^^

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Die Kamera kann man auch noch nach der 2. Missionsbesprechung finden. Was es gibt, wenn man sie erst in der MB vor dem 4. Akt aufnimmt: ein spezielles Foto von Naomi im Fotoalbum.

    @ Das_Es: LoL das letzte Bild ist klasse! Die FROGs fein säuberlich aufgereiht^^

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    da bin ich ja beruhigt... Danke Diggler =) werde dann ende der woche meine pics posten.. (hab net soviel zeit zum zoggen ^^)

  6. #5
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Hier meine ersten bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos  


  7. #6
    ice_silver93

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Sehr cooler Thread, bald folgen meine Fotos!
    Habe leider die chance im 2 missionsbreifing nicht genutzt, geht das nicht auch im 3ten missionsbriefing?

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Du kannst das Briefing auch im Hauptmenü aufrufen und so nachholen
    Zudem ist die Kamera auch später bei einer art Geheim Mission nützlichen. Weil man mit der Geister Fotografieren kann

  9. #8
    Kurac68 Kurac68 ist offline
    Avatar von Kurac68

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Du kannst das Briefing auch im Hauptmenü aufrufen und so nachholen
    Zudem ist die Kamera auch später bei einer art Geheim Mission nützlichen. Weil man mit der Geister Fotografieren kann
    wie kann man mk2 in briefings steuern???

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    wenn der Bildschirm sich aufteilt (links das Video, rechts Überwachungskameras unten Statisktik) kannst du mit [] von der Überwachungskamera zum mk2 schalten (wenn du Select drückst siehst du noch mehr Optionen wie Bildschwitchen, Großschalten usw.)

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    THX das_es werde es sofort nachholen und mir die camera holen^^
    Überhaupt sehr geil in einer sequenz rumzulaufen

    Wie kreig ich die bilder dann in meinen "bilder" ordner und von da aus aufm pc mit usb-stick oder?

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Im Hauptmenü auf Fotoalbum -> Exportieren -> die erste Option (2 ist etwas kleiner) und dann wie du schon gesagt hast mit dem USB stick auf PC

  13. #12
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    kann man jede missionsbesprechung unter briefing wiederholen?

  14. #13
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Frage AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Habe gestern auch mein erstes Bild EXORZIERT.
    Nein ich habe mich nicht verschrieben, wollte einige der Pix exportieren und bei dem einen stand dann EXORZIEREN direkt unter der EXPORTIEREN Leiste.

    Hab auf dem Bild aber nix entdeckt was ich hätte exorzieren müssen, danach ging es nicht mehr, Bild blieb aber gleich. Hätte ich es eventuell vor dem Exorzieren exportieren müssen, um was zu sehen?!

  15. #14
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Wo findet man die Cam denn im Briefing? Bin schon wie bekloppt rumgefahren mit dem M.k. II...

  16. #15
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Das_Es hat es doch im ersten post geschrieben wo sie sich befindet

    Nur zur Infos die Kamara gibt es im Briefing vor dem 2 Act. ihr müsst MG MK II. nutzten um hinder den PC die Kamera zu holen.

  17. #16
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    kennt ihr das


    und



    hab mich voll erschrocken als er da auftauchte und als ich mit mk2 sehen wollte wer da steht und woops niemand da ^^ komisch

  18. #17
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    Das_Es hat es doch im ersten post geschrieben wo sie sich befindet
    Ups Sorry...^^ Kommt nicht wieder vor!

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    kennt ihr das
    Jo geil in Südamerika (Bergpfad oder so). Hatte mich auch schon gewundert warum einer der Soldaten auf seinen Händen weiter gelaufen ist und dann findet man das

  20. #19
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    wie macht man bilder aus der 3rd-person perspektive so wie guschi?


  21. #20
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    kennt ihr das


    und



    hab mich voll erschrocken als er da auftauchte und als ich mit mk2 sehen wollte wer da steht und woops niemand da ^^ komisch
    lol dein erstes Bild da bei der Mission dacht ich die sind da rein gegangen xD aber dann hab ich doch noch den richtigen weg gefunden aber das war ziemlich verwirrend ich bin kein guter Spurenleser.

    Was muss man drücken damit eine B&B posiert ich hab zwar die letzten beiden immer ins Visier der Kamera genommen aber die habn nix gemacht?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. G-15 auch ingame???: Heyda, Ich hab jetzt die G15 ganz neu und wollt fragen wie ich es schaffe, dass die Multimediatasten und G-Tasten auch ingame funktionieren. Denn...

  2. Eure besten und witzigsten HOME-Fotos: Wie der Titel schon sagt: Hier könnt ihr eure besten und witzigsten HOME-Bilder posten :). Da man ja schon längere Zeit in HOME Bilder machen kann,...

  3. Eure schlechten Ingame-Erlebnisse: Mich würde mal interessieren, worüber ihr euch ingame so aufregt. Ich spiele ab und an ganz gerne Counter Strike: Source, vor alle mDeathmath oder...

  4. Ingame Fotos auf website hochladen.: Bin Heute auf eine sehr interessante Seite aufmerksam geworden, wo man seine Ingame Fotos von LBP kopieren und somit hier posten kann :) Beispiel:...

  5. MGS 4 Ingame: Ich hab hier 4 Ingame Videos von MGS 4 gefunden sagt wie ihr das Ingame findet also ich hamma xD nur der Typ im Hintergrund nervt!As ja für Leude die...