Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    .exe

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Die Furzwolke von wario
    =>>> wäre Beste Trophäe ever

    So weiter im Text...
    ist jetzt zwar keine spezielle trophäe aber was ich ma hammer geil finde wären mit sicherheit animiertre trophäen (so wie 3D Gifs)
    wär doch endgeil oda ?

  2. Anzeige

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Pokemon als die absolute Kacke hinzustellen find ich so garnicht in Ordnung!!!!
    Das bezieht sich jetzt aber nicht auf meinen Beitrag, oder doch ? Ich persönlich halte nämlich sehr viel davon, dass die Pokémon auch diesmal wieder dabei sind. Wenn auch dosiert !!!
    Pikachu und Co. waren von Anfang an bei Smash Bros. dabei und das soll auch gerne so weiterbehalten werden, da der Erfolg der Spiele und Merchandisingwelle einfach kaum zu toppen ist.

    Nebenbei :
    Weiß eigentlich Jmd. wann das erste Smash Bros für die Virtual Console erscheint ?!?

  4. #63
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich jetzt aber nicht auf meinen Beitrag, oder doch ? Ich persönlich halte nämlich sehr viel davon, dass die Pokémon auch diesmal wieder dabei sind. Wenn auch dosiert !!!
    Pikachu und Co. waren von Anfang an bei Smash Bros. dabei und das soll auch gerne so weiterbehalten werden, da der Erfolg der Spiele und Merchandisingwelle einfach kaum zu toppen ist.

    Nebenbei :
    Weiß eigentlich Jmd. wann das erste Smash Bros für die Virtual Console erscheint ?!?
    Wir wissen noch nicht mal, ob dies für die Virtual- Console erscheint . Ich bin aber der Meinung, dass SSB 64 auf der Virtual- Console verfügbar sein wird .

    Ich finde auch, dass die Poekemon einfach nur zu SSB gehören und auch sehr zu diesem passen .

  5. #64
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    also ich wünsch mir den metroid Prime als trophäe Image:Metroid Prime.jpg - Wikitroid, the Metroid wiki

  6. #65
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Naja ich stell mir grad das Ding in Yoshis Island vor Aber das sieht eigentl. sher cool aus^^

  7. #66
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Also ich wünsche mir als Trophäen:
    ALLE Pokémon (ja alle!!!)
    Alle Endgegner aus der Metroid Prime Trilogie
    Alle Endgegner aus The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Möglichst viele Trophäen von Starfox Assault+ Adventure
    Ahja natürlich alle Sachen, die irgendwann mal in Super Mario spielen waren. ( Ja alles auch die Münzblöcke xD)
    Dann Trophäen von den Mitarbeitern bei Nintendo (ja ich bin verrückt :P)

    Aber mal ehrlich wir warten solange auf Brawl eigentlich hätten wir das alles verdient

  8. #67
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Alle Dinge, die du genannt hast sind realisierbar und auch gut, aber :

    ALLE POKÉMON ?!? NO WAY !!!

  9. #68
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    ich wünsch mir den Metroid Prime als Trophäe

  10. #69
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Auf jedenfall eine Metal Gear Rex Trophäe



    UND

    Metal Gear Ray Trophäe


  11. #70
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Luma aus Super Mario Galaxy. Dieses Sternenkind ist auf jeden Fall in diesem Spiel dabei. Da wette ich mit euch Leute ^^

  12. #71
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Luma aus Super Mario Galaxy. Dieses Sternenkind ist auf jeden Fall in diesem Spiel dabei. Da wette ich mit euch Leute ^^
    Yo von den Luma's gibts sicher ein paar Trophäen ^^
    Ich wette dass bei Rosalina's Trophäe (ich hoffe es gibt mehrere) der schwarze Luma dabei ist

    Dann wäre noch ne Mario Trophäe mit dem weißen Luma cool und dann einfach ne Trophäe mit mehreren Lumas (blau, gelb,...).
    Ausserdem wirds von den fetten Gourmet-Lumas sicher auch ne Trophäe geben

  13. #72
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Yo von den Luma's gibts sicher ein paar Trophäen ^^
    Ich wette dass bei Rosalina's Trophäe (ich hoffe es gibt mehrere) der schwarze Luma dabei ist

    Dann wäre noch ne Mario Trophäe mit dem weißen Luma cool und dann einfach ne Trophäe mit mehreren Lumas (blau, gelb,...).
    Ausserdem wirds von den fetten Gourmet-Lumas sicher auch ne Trophäe geben
    An so vieler Luma- Trophäen glaube ich, ehrlich gesagt, nicht .

    Allerdings wäre ich auch nicht richtig dagegen .

  14. #73
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Effekte??! Es geht hier um Trophäen (Pokale, Statuen,...) und nicht um Helfertrophäen

  15. #74
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Effekte??! Es geht hier um Trophäen (Pokale, Statuen,...) und nicht um Helfertrophäen
    Entschuldigung, mir geht es im Moment nicht so gut .

    Im Normalfall würden meiner Meinung nach zwei Luma- Trophäen in SSBB auftauchen .

    Allerdings weiß man ja nicht, wie viele Trophäen es diesmal geben wird .

  16. #75
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ja Metel Gear Rey und Rey! Und am besten auch die neue Version, in Smashbros steht ja was davon...

  17. #76
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Hätte da noch ein paar Idee'chen.

    Die Insignien aus Super Mario Sunshine


    Toadsworth


    Inselbewohner aus Super Mario Sunshine

  18. #77
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Wenn es jeweils eine Insignie, ein Pilz und ein Bewohner ist, dann würde das bereits reichen. Kann ich mir persönlich auch sehr gut vorstellen, dass dies in die Tat umgesetzt wird, da bereits ein Super Mario Sunshine Level angekündigt wurde.

  19. #78
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Also, von den Piazza Delfino Bewohnern gibts ganz bestimmt mindestens eine Trophäe weil im Sunshine Level ja sicher welche im Hintergrund zu sehen sein werden
    Die Insignie der Sonne ist auch ganz sicher eine Trophäe


    PS: Es gibt auch sicher zu den ''Waffen'' Trophäen!

    -Mario's Dreckweg ist ja sogar ne Attacke, also gibts vom Dreckweg sicher auch ne Trophäe

    -Luigi's Schreckweg (der Staubsauger ^^) aus Luigis MAnsion ist auch ganz sicher dabei! Nicht nur weil es warscheinlich ne Attacke von Luigi sein wird, sondern auch weil ich fest an eine ''Luigi's Mansion'' Stage glaube
    Ausserdem wird es in SSBB viel mehr Trophäen geben als in Melee und deshalb werden sicher auch viele bereits vergessene Chars, Items und sonstige Sachen wieder hervorgeholt

    -Bowser Jr.'s magischer Pinsel mit dem er sich in MArio Morgana verwandeln kann!


    PS: Meinst du mit ''Pilz'' die Toads oder was?! ^^

  20. #79
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    -Bowser Jr.'s magischer Pinsel mit dem er sich in MArio Morgana verwandeln kann!
    ich muss dich leider korigieren,mit dem pinsel kann er sich nich in Mario Morgana verwandeln,das macht er mit dem Halstuch,auf dem Marios schnurrbart ist(das blaue mein ich)

  21. #80
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ich meine mit Pilz, die Toads, genau Schuchi. Ich persönlich finde deine Idee mit dem Luigi's Mansion Stage sehr genial. Die Eingangshalle hätte guten Wiedererkennungswert und wäre perfekt für dieses Spiel.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche: Im japanischen Store gibt es für 300 Yen (ca. 3€) ein PS3-Theme- und Avatar-Paket des japanischen Musik-Spiels "Hatsune Miku - Project DIVA -...

  4. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  5. Download-Games - Eure Wünsche: Es kursieren ja diverse Gerüchte und auch Ankündigungen seitens Nintendo, dass die Wii-Rubrik des Shop-Channels bald um einige Spiele erweitert wird,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario geister

buhu mario

buu huu

super mario buhu

Mario buhu

super mario buu huu

Mario gezeichnetmario bilder gezeichnetmario buu huusuper mario gegnerBu husuper mario gezeichnetbuu huu wallpapernintendo buhuKonig buhuBuhuPaper Mario 2 Gumbaluigis mansion buu huussuper mario bu huBuh hubuhhusuper mario geisterbuhu gif Luigis mansionBuu Huussuper msrio gezeichnet