Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    neeeee das ist ein hilfsroboter von snake^^. Der Roboter holt ihn entweder munition, informationen, dient als kommunikationsystem...und snake kann ihn auch steuern und damit irgentwie leute angreifen

    Ich glaube generell, dass es nur trophäen aus MGS 2 dabei sein werden...
    Das klingt irgendwie interessant mit dem Roboter ... eventuell taucht er wirklich bei Brawl auf. Hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit R.O.B.

  2. Anzeige

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie interessant mit dem Roboter ... eventuell taucht er wirklich bei Brawl auf. Hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit R.O.B.
    Könnte R.O.B.s Sohn sein ...naja...werweiß...
    ...vielleciht kommt er ja wirklich

  4. #103
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Stichwort : Alternatives Kostüm ... wobei ... Ne kaum zu glauben, da einerseits von Nintendo und dann wieder von Sony die Rede ist. Abwarten.

  5. #104
    Sumii Sumii ist offline

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Mein Helfertrophäen-Wunsch wäre Bob-Omb (hoff das ichs richtig geschrieben hab).
    Oder auch Gumba.
    Das wären echt mal coole HT für Mario.
    mfg Sumii

  6. #105
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Sumii Beitrag anzeigen
    Mein Helfertrophäen-Wunsch wäre Bob-Omb (hoff das ichs richtig geschrieben hab).
    Oder auch Gumba.
    Das wären echt mal coole HT für Mario.
    mfg Sumii
    es geht hier aber nicht m HTs sondern um ganz normale trophäen

    ich hätte gern sylux und den Metroid prime als trophäen
    sylux

    Metroid Prime(1.Form)

    Metroid Prime(Finalform)

  7. #106
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ich hätte gerne Master das Schwert von Meta Knight und Shadow.

  8. #107
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Also von Shadow wird es ganz bestimmt eine Trophäe geben, besonders deshalb weil er ne HT ist

    Ob es von Master, Meta Knights Schwert, eine Trophäe geben wird frag ich mich aber auch
    Wenn das so ist, was ich mir wünche, dann müsste es aber auch von Links Schwert (MAster-Schwert), von Ikes Schwert, etc....ne Trophäe geben ^^

  9. #108
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    masterschwert wird bestimmt geben...war ja auch schon in melee
    hm...es ist gut möglich, dass die anderen schwerter als trophäen kommen, nur sollten sie schon was besonderes sein und ein geschichte von sich haben...sowie masterschwert

  10. #109
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    als trophäe kommen sicher die verschiedenen pikmin arten bei denen dann die geschichte steht wie olimar sie gefunden hat und was sie können.
    ich glaube von nintendo carakteren kommen hauptsächlich trophäen aus neueren spielen, und aus GANZ alten^^

    kommen werden hoffe ich:

    rosalina
    und die sternenkinas insbesondere luma
    hab davon grad kein bild, bei sternenkind und luma kommt nur müll in der googelbilder suche^^

  11. #110
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Rosalina, welche übrigens auch eine Helfertrophäe ist (!!!), hab ich auch schon mal vorgeschlgen und auch mehrere Luma Trophäen
    Aber dadurch dass sie ne HT ist, gibt es sie ja sowieso als Trophäe

    Von den Lumas hab ich hier noch Bilder, aber keine einzelnen





    Dazu muss ich aber noch sagen dass diese Wallpaper von GameWallpapers.com stammen, wofür man eigentlich zahlen muss ^^
    Aber es gibt ein paar Wallpaper auf die jeder zugreifen kann, diese 2 sind 2 davon, also darf ich sie auch Veröffentlichen ^^
    Ich bin übrigens dort angemeldet ^^ (14 € im Jahr für saugeile Wallpaper )

    ausserdem denke ich, dass auch nicht ganz neue/alte Trophäen kommen, sondern eben auch mittlere, z.B. aus Sunshine

  12. #111
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    stimmt schon, nur bei so spielen mit 10000 teilen wie metalgear und so nicht^^ mit mario gab es ja auch nur 3 3d spiele, supermario64 , supermario sunshine und supermario galaxy^^ dann aber noch 5 2d spiele,, supermario bros 1-3 ^^ super mario land und / oder super mario WORLD ich merk mir dne müll nicht^^

  13. #112
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    ich wünsch mir als trophäen noch
    Pinkle


    und barkle


    und natürlich tingle selbst^^

  14. #113
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Lol, Tingle sieht ja mal geil aus XD Aber wie du sicher weißt ist Tingle eine Helfertrophäe, folgedessen MUSS es von ihm ja eine Trophäen geben ^^

    Barkel wünsch ich mir übrigens auch ^^ Von Pinkle hab ich noch nie was gehört

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche: Im japanischen Store gibt es für 300 Yen (ca. 3€) ein PS3-Theme- und Avatar-Paket des japanischen Musik-Spiels "Hatsune Miku - Project DIVA -...

  4. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  5. Download-Games - Eure Wünsche: Es kursieren ja diverse Gerüchte und auch Ankündigungen seitens Nintendo, dass die Wii-Rubrik des Shop-Channels bald um einige Spiele erweitert wird,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario geister

buhu mario

buu huu

super mario buhu

Mario buhu

super mario buu huu

Mario gezeichnetmario bilder gezeichnetmario buu huusuper mario gegnerBu husuper mario gezeichnetbuu huu wallpapernintendo buhuKonig buhuBuhuPaper Mario 2 Gumbaluigis mansion buu huussuper mario bu huBuh hubuhhusuper mario geisterbuhu gif Luigis mansionBuu Huussuper msrio gezeichnet