Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Eure Wünsche für Mario Kart Wii

    Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht
    Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi oder andere Dinge sein, egal was

    Ausserdem wäre es nett, wenn ihr auch Bilder von euren Wünschen posten würdet (für die .....Noobs die vllt. nicht wissen wer z.B Kamek ist )

    Also, ich fange mal an und poste für euch auch Infos dazu (alles aus eigener Erfahrung geschrieben ):
    Wünsche für Fahrer:

    Bowser Jr.
    Bowser Jr. ist Bowser Sohn! Er hatte seinen ersten Auftritt in Super Mario Sunshine und wurde danach zu einer Hauptfigur im Mario Universum. Er hatte danach Auftritte in fast allen Spin-Offs, wie z.B. Mario Kart-Double Dash, Mario Srikers Charged Football, Mario Party,.....
    In New Super Mario Bros war er ein öfters vorkommender Endgegner, bis er schließlich in Super Mario Galaxy wieder eine wichtige Rolle spielte (allerdings nicht so wie in Sunshine ).
    In Double Dash bildete er übrigens ein Team mit seinem Daddy, Bowser




    Baby Bowser
    Bitte NICHT mit Bowser Jr. verwechseln!!!! Baby Bowser ist nicht Bowser Sohn oder einer seiner Diener, Baby Bowser IST Bowser, nur eben als Baby (so wie Baby Mario, Baby Peach,...)
    Bisher war er eigentlich nur in 3 Yoshi Spielen und Mario & Luigi-Partners in Time aktiv, ansonsten hatte er nur wenige Gastauftritte (z.B. in SSB Melee als Trophäe).




    Baby Wario
    Was soll ich sagen? Es gibt Baby MArio, Baby Peach und hoffentlich auch Baby Luigi und Baby Bowser! Warum also nicht auch Baby Wario?
    Baby Wario hatte bisher nur einen einzigen Auftritt und zwar in Yoshi's Island DS, wo er auf Magnetismus spezialisiert war.
    Solte es in Mario KArt Wii also wieder für jeden Charakter individuelle Fähigkleiten geben, könnte Baby Wario durch Magnetismus feindliche Fahrzeuge ins schleudern bringen...oder so




    Rosalina
    Rosalina's erster Auftritt war in Super Mario Galaxy, wo sie die Mutter der Lumas und die Wächterin der Sternenwache ist.
    Polari, Rosalina's älterster und treuster Luma, welcher ihr Berater und freund ist, könnte sie z.B. begleiten und dann etwas mit ihrere speziellen Fähigkeit zu tun haben
    Achja...in Super Smash Bros Brawl, dient Rosalina übrigens als Helfertrophäe! Das ist, nach ihrem Deput in SMG, ihr allererster Auftritt in einem anderen Spiel





    So! Natürlich waren das noch nicht alle meine Wünsche, aber ich sitze jetzt schon eine Stunde an diesem Beitrag, weil ich ihn für euch schön übersichtlich und informativ gestalten wollte! Ich hoffe ich hab mir damit ne Bewertung verdient

    *umbewertungbettel*

  2. Anzeige

    Eure Wünsche für Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    ich wünsch mir

    Thwomp

    Auftritte bei vielen Mario Titeln, als von der Decke fallender allesvernichtender Nussknacker, die darauf warten, dass mario endlich mal vorbei läuft um dann doch einen tick zu spät herunter zu fallen.
    In ihrer Freizeit sammeln sie sich gerne mal zu thwomp herden zusammen und springen dann herum. Die Strassenverwaltungskommission von Mushroom Kingdom setzt arbeitslose thwomps auch gerne mal als Lohngünstige Presslufthämmer ein. Besonders große Exemplare können sogar Erdbeben bis zu stärke 5 auslösen. Nach der thwompschen entstehungsgeschichte ,soll auch ein riesiger ausserirdischer thwomp, der vom Himmel fiel für das aussterben der Dinosaurier verantwortlich gewesen sein.






    Thwomp The Flash Movie: Thwomps: The Movie !!!



    .

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Ich wünsche mir als Fahrer : Baby DK

    Es ist halt DK nur als Baby und kam in Yoshi´s Island DS vor


  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Ich hätte da ein paar Fahrerwünsche...

    Hammerbruder


    Er hatte seinen ersten Auftritt im Spiel Super Mario Bros.
    und warf mit Hämmern um sich.


    Knochentrocken


    Knochentrocken (auch Skelett-Koopa genannt) hatte seinen ersten Auftritt im Spiel namens Super Mario Bros. 3.


    Birdo



    Birdo ist ein dinosaurierähnliches Wesen und "es" kann aus seinem Mund Eier schiessen. In Mario Kart Double Dash bildete "sie" mit Yoshi ein Team. Beide sehen sich ja auch ähnlich.

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    SHY GUY!!!!!




  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Wünsche für Mario Kart Wii

    Baby DK, Knochentrocken, Hammerbruder & Birdo wünsch ich mir ebenfalls als Fahrer

    @ rockdude: Man sieht keine Bilder bei deinem Beitrag, also hoffe ich du nimmst es mir nicht überl wenn ich Bilder poste (hab ja schließlich 794487593463898379888* Bilder in meinen Ordnern xD)
    Achja, thx für die Bewertung

    Hammerbruder




    Birdo




    Knochentrocken



    Ich möchte euch übrigens nochmal dran erinnern dass ihr hier ALLE eure Wünsche schreiben könnt, nicht nur Charakterwünsche

    EDIT: Thx auch dir für die Bewertung Leitwolf ^^ Shy Guy wünsch ich mir übrigens auch

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Am meisten wünsche ich mir:

    Diddy Kong

    Diddy Kong ist einfach einer meiner absoluten lieblings Charaktere. Wer gegen mich schon einmal MSCF gespielt hat weiß wie ich mit ihm abgehen kann. Und außerdem ist er in sämtlichen Mario Multiplayer Spielen immer mit von der Partie, außer der Mario Party Reihe und der Mario & Sonic bei den olympischen Spielen Reihe. Selbst im Spiel Super Smash Bros. Brawl wurde Diddy Kong gegenüber anderen Charakteren, wie Waluigi, Daisy oder Bowser Junior bevorzugt. Deshalb bin ich mir verdammt sicher das Donkey Kong auf Verstärkung bauen kann und das der kleine Schimpanse mit seinem roten Hemd wieder mit dabei ist.






  9. #8
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    @Schuchi: ach Kaka in die Hose, sagt Pierre der Franzose^^
    soll heißen, gern geschehen^^
    und damit es kein offtopic wird, wünsch ich mir eigentlich auch noch Link^^
    klingt komisch, sieht auch komisch aus glaub ich, aber cool wärs



  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Jetzt macht ihr ja SSBB Kart daraus^^
    Also ich würde mir gerne Diddy wünschen aber er hat schon ein eigenes Rennspiel.Und Link würde garnicht zu dem Style passen^^
    Aber ich würde mir aufjedenfall sowas wie SSBB Kart wünschen

  11. #10
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    sag ich ja, dass es komisch aussehen würde^^
    wär aber trotzdem ganz witzig^^

  12. #11
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Ich möchte dass Kirby bei Mario Kart Wii dabei ist.
    In SSB spiele ich auch am liebstem mit ihm






    Wäre echt cool wenn er dabei ist ^^

  13. #12
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    ich wünsch mir , dass Mutant Pyranha nicht dabei ist.

    Dieser charakterlose haufen unkraut war mir auch schon bei Mario strikers , beim warsten sinne des wortes ein Dorn im Auge ^^


  14. #13
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Ein weiterer Wunsch von mir wäre, das es einen Kart bzw. Motorrad "Builder" gibt.

    Also eine Option, indem man sich sein Gefährt selbst zusammenstellen kann.
    Die Teile die man dann dazu benötigen würde, könnte man freischalten. (:

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    ich wünsche mir:
    alle Fahrer aus Doubledash und DS
    und als newcomer:
    Kamek(bitte nicht mit Magikoopa verwechseln)

    Toadie(find kein bild zu denen,die das sind Koopas mir roten mänteln ner brille,nem propeller auf dem kopf und einem Zahn)

    Prof.I.Gidd


    Shy und Flyguy


    Kritter


    und dann könnt eigtl.auch King k.rool kommen


    Baby DK,Peach,Wario,Bowser(nich mit Bowser Jr.verwechseln)(bilder sind weiter oben)

    boohuu


    Hammerbruder


    Mario Morgana


    Pauline


    es müssen ja nicht alle sein,aber einige davon sollten schon kommen

  16. #15
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Eure Wünsche für Mario Kart Wii

    Tolle Vorschläge Waknight
    Mutant Oiranha ist doch geil WaYoshi, was hast du nur?!


    So. Hier weitere Vorschläge von mir und am Ende des Beitrags hab ich noch ne Liste, bitte anschauen!!!


    Dr. Mario




    Gumba König




    Baby Yoshi




    Toadsworth





    So, und hier die, in Kategorien geordnete Liste wie die Charakterauswahl aussehen SOLLTE! (eure Wünsche miteinbezogen ^^) Ich weiß selbst dass es viel zu viele sind, aber hier geht es ja um Wünsche

    Bei denen die meiner Meinung nach leider keine Chance haben, hab ich rote X' rangehängt!


    Babys:

    -Baby Mario
    -Baby Luigi
    -Baby Wario
    -Baby Peach
    -Baby Yoshi (X)
    -Baby Bowser (siehe erster Beitrag)
    -Baby Donkey Kong (X)

    Normal:

    Mario (evtl. auch Mario Morgana und/oder Dr. Mario)
    Luigi
    Wario
    Waluigi
    Peach
    Daisy
    Rosalina
    Pauline (X)
    Toad
    Toadette
    Toadsworth (X)
    Yoshi
    Birdo
    Donkey Kong
    Diddy Kong
    King K'Rool oder Kritter (X)
    Professor I. Gidd (X)

    Andere:


    Bowser
    Bowser Jr.
    Koopa
    Para-Koopa (X)
    Hammerbruder
    Knochentrocken
    Shy Guy
    Kamek (X)
    Lakitu (X)
    Monty Maulwurf
    Mutant Piranha
    Normaler Buu Huu (X)
    König Buu Huu
    König Gumba (X)
    Mii

  17. #16
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    hey Schuchi wo ist Link?!^^

  18. #17
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Eure Wünsche für Mario Kart Wii

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen

    Baby Yoshi

    paaah ist der hässlich! den will ich auch nicht !

  19. #18
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    hey Schuchi wo ist Link?!^^
    was zur hölle geht denn hier ab
    jetzt ,mal ehrlich das ist MARIO kart, da kann ich es überhaupt nicht verstehen warum sich da manche kirby oder Link wünschen würden. und damit das hier nicht wieder einer meiner typischen "mecker-beiträge" ist sag ich einfach nochmal das ich mir Knochentrocken dazu wünsche, der ja auch höchstwahrscheinlich dabei sein wird da er ja schon in mario kart DS dabei war^^

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Wünsche mir fürs Gameplay, das 'Snaken' nicht zu canceln!

    Ansonsten: Fahrerwunsch von mir: Professor I. Gidd - find den einfach zu goil! (kann leider per Wii kein Bild posten)

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Wünsche für Mario KArt Wii

    Was ich mir noch wünsche, und schonmal kurz angesprochen hae, ist dass die Charaktere alle eine bestimmte Spezialfähigkeit haben Also so ähnlich wie ihn Double Dash, nur dass hier jeder Char eine andere Fähigkeit hat
    Hier mal BEISPIELE, die mir einfach so spontan einfallen:

    Mario - Er schleudert 6 rote Feuerbälle nach vorner die sich alle gut verteilen! Wird ein Gegner getroffen steht er kurz in Flammen und muss eben stehen bleiben (sowie bei einem PAnzer, nur dass man keinen Salto reißt, sondern brennt xD)

    Luigi - Er hat 5 Feuerbälle, allerdings werden diese auf ganz andere Art eingesetzt! Luigi kann die Bälle nämlich einzeln verschießen, und das auch nach hinten! Somit ist diese Attacke ziemlich gut wenn man es nur auf 1-2 Gegner abgesehen hat.

    Wario - Er hat automatischen Boost für wenige Sekunden, und hinterlässt gleichzeitig riesige schwarze Rauchwolken, die den Fahrern hinter ihm ziemlich die Sicht versperren Das sind aber nicht kleine Rauchwölkchen, sonder wirklich riesige Pechschwaben durch die man nur ein paar Meter sehen kann

    Yoshi - Er kann mehrere Eier in einem hohen Bogen nach vorne oder nach hinten werfen. Die Tatsache dass sie aber wirklich geworfen werden,(und nicht am Boden entlang Rollen) erschwert Treffer deutlich, dafür kann er allerdings bis zu 25 Eier werfen Die genaue Anzahl seiner ''Munition'' hängt von seinem Platz ab (z.B. 8 Platz-25 Eier, 3 Platz- 6 Eier,...^^)


    So, die hier sind mir einfach so gerade eingefallen. Ob sie euch gefallen oder nicht müsst ihr mir dann sagen

    @ max: Snaken?? ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n): Welche Strecke(n) ist/sind eure Hassstrecke(n)? Meine Hassstrecke ist die Mondblickstraße, weil mich die blöden Autos immer an einem Rekord hindern...

  2. Mario Kart WiiU - Eure Wünsche: Mich interessiert, was ihr beim nächsten Mario Kart anders machen würdet als bei mario kart wii. Ich würde: -es so machen, dass man die wettkämpfe...

  3. Mario Kart 3DS - Wünsche: Hey leute ich freu mich schon so auf das mario kart für den 3ds u frage mich was es neues geben könnte? (also neue strecken sind ja klar^^) items,...

  4. Was ist eure Hassarena bei Mario Kart?: Was ist eure Hassarena bei Mario Kart Wii? :drive2: Meine ist Ds Finstervilla.

  5. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendogs hunderassen

hammerbruder

hammer bruder