Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 547
  1. #201
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    jjjjjjjooooooooooppppppppp

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    wäre auch cool neue atacken zu haben ^^

  4. #203
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat phausill Beitrag anzeigen
    wäre auch cool neue atacken zu haben ^^
    jap,aber das gehört in den "ideen zu künftigen Editionen"-thread,hier geht es ausschließlich um Wünsche für Pokemon.


    Welches Pokemon auf jeden Fall ne Entwicklung braucht ist Banette,ich meine es ist das Gegenstück von Zwirklop und hat keine Entwicklung bekommen.

    Find ich schon unfair.

    auch kann man panzaeron ne Vorstufe verpassen und Botogel ne Entwicklung.

  5. #204
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    jap,aber das gehört in den "ideen zu künftigen Editionen"-thread,hier geht es ausschließlich um Wünsche für Pokemon.


    Welches Pokemon auf jeden Fall ne Entwicklung braucht ist Banette,ich meine es ist das Gegenstück von Zwirklop und hat keine Entwicklung bekommen.

    Find ich schon unfair.

    auch kann man panzaeron ne Vorstufe verpassen und Botogel ne Entwicklung.
    ne vorstufe für panzaeron wäre gar net mal so schlecht.

    dann sollte es aber auch irgendeine attacke können, die panzaeron nicht kann. naja ich nenne jezze einfach eisenschnabel als beispiel.

  6. #205
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Wenn schon Vorstufe, wieso nicht dann auch noch einfach Entwicklung? xD

    Aber würde das das META Game nicht etwas verändern? Naja, ich wäre auch noch auf alle Fälle für ne Entwicklung von Pachirisu, so istz es nämlich zu schwach.

  7. #206
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich fände es noch gut eine entwicklung von dodri wegen den werten

  8. #207
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    dodri nicht. es hat schon einen enormen angriff und initiative.

    mehr braucht dieser laufvogel auch nicht denn er ist ein physischer sweeper.

  9. #208
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    aber dafür hat dodri enorm wenig verteidigung
    bei der entwicklung soll nur der ver verbessert werden.

  10. #209
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Ich fänd es auch noch super, wenn Arbok sowie Smogmog noch eine weitere Entwicklung bekämen.

    Und es sollte mal wieder ein neues Entwicklugnsitem geben... für welches Pokémon bloß... Vielleicht Bronzong?

  11. #210
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    für bronzong? boah. das teil ist doch schon so zäh. dann sollte es aber mehr angriff kriegen.
    was auch toll wäre, wäre eine recovery atk wie genesung, damit es sich entlich mal erholen kann.

  12. #211
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Wie wärs denn mal mit ner Normalentwicklung von Evoli?

    Ich meine das ist ja an sich nicht besonders stark(könnte man finde ich auch erst viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel später machen,wenn es schon zu jedem anderen Typen werden kann xD).


    Was neue Entwicklungsitems angeht,find ich brauchen wir eigentlich gar keine neuen Steine oder so,eher sollte man machen,dass Pokemon sich Entwickeln,indem man ihnen ein neues Item gibt und dann einen Entwicklungsstein benutzt.


    Welches auch ne Entwicklung brauchen könnte wäre Dummisel,das könnte Normal/Boden oder Normal/Drache sein^^.

  13. #212
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    finde, dass normal/drache schon gut passen würde. nur kann ich es mir nicht vorstellen

    wie es aussehen sollte.lol etwas größere flügel könnten nicht schaden

    und die hautfarbe des pokes könnte ein bissel intensiver sein. ich meine gelb/blau ist schon gut so aber aber ein bisschen durchdringender. auch die attacken sollten erweitert werden. denn dummisels attacken sind wirklich die reinste katastrophe. dafür finde ich die fähigkeit edelmut sehr gut. deswegen sollte es auch ein paar attacken lernen welche zufallseffekte haben wie zum beispiel eisstrahl oder flammenwurf.

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    jap,Dummisels Fähigkeit ist gut.

    Man könnte Dummisel einen dünneren,Schlangenähnlicheren Körper mit großen Flügeln geben(aber ohne Flugtyp,weil es schon enorm viele Drache/Flug- und Normal/Flug-pokemon gibt,also dass die Flügel nur zur Zierde usw. sind^^).

    Man könnte es ja nach nem Chinesischen Drachen designen.

  15. #214
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    dann wäre es ein rayquaza mit gelb-blauen farben und flügeln XD
    aber es wäre schon gut eine entwicklung von Dummisel weil die hat es DRINGEND nötig

  16. #215
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich hätte noch einen geilen Vorschlag für ein neues Pokemon

    wie wärs mit einer Wolke? Also zum Beispiel WOLKENOR oder so (über den Namen lässt sich streiten) Wäre cool find ich. Es sieht aus wie eine kleine Wolke mit schwebenden Händen (wie Alpollo) Farbe natürlich weiß mit schwarzen Augen^^
    Es wäre vom Typ: Geist-Flug und es hätte zwei verschiedene Weiterentwicklungen^^
    mit einem Wasserstein wird es zu einem WOLKONG, eine Regenwolke vom Typ Geist-Wasser mit der Fähigkeit Schwebe oder mit einem Donnerstein wird es zu einem Wolkotek (wie gesagt über die Namen lässt sich streiten ) dieses wäre eine Gewitterwolke vom Typ Geist-Elektro mit der Fähigkeit Schwebe^^ also ich find die Idee geil^^

  17. #216
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    lol das würden mich dann an die eine gewitterwolke von ssbb erinnern ^^
    aber die Idee ist gut

  18. #217
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    xD ja thx. ich find nur dass es passen würde
    die Regenwolke vom Typ Wasser und die Gewitterwolke vom Typ Elektro
    des passt irgedwie

  19. #218
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    was auch noch cool wäre ein pokemon das wie eine
    hornisse ausieht heißt Hornita entwickelt sich ab lv.60 also ein sehr starker käfer typ !!!
    und es hat 2 vorentwicklungen

  20. #219
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    eine Hornisse wäre auch noch zu bedenken..aber Wadribie und Honweisel
    sind halt auch da..

  21. #220
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    hm die sehen für mich eher wie bienen aus als hornissen !!!
    den wadribie sammelt honig=Biene
    Honweisel=Bienenkönigin

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon