Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fable Problem

  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Fable Problem

    Hey Leute, bin grade aus dem Urlaub gekommen mit einem kleinen Suvenier ( oder wie man das schreibt xD).
    Also ich war in Österreich und hab mir für grade mal 5 € Fable The Lost Chapters gekauft. Ich habe es installiert und versuche grade ins Spiel zu kommen, aber immer kommt der fehler "Could not find Library".
    Ich hab windows Vista und schon gehört das viele leute probleme mit Fable haben, aber mein Kumpel zockts auch auf Vista.. allerdings is sein Spiel aus Deutschland. Gehn Österreichische Spiele nich auf Deutschen Pc´s ?? ôo
    Wie krieg ich den Fehler behoben ??

  2. Anzeige

    Fable Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fable Problem

    Soviel ich weiß hat das was mit einen falschen Crack zu tun *g*

  4. #3
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Fable Problem

    Ja wie ?? Ich habs gekauft. Bei original gibts keine cracks ? Oder meinsde das es ne raubkopie is? Was ich mir eigentlich bei dem Preis auch denken könnte. Wenn Ja,was kann ich jetz dagegen machen ??

  5. #4
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Fable Problem

    Hat denn keiner ne idee warum ich Fable nich zocken kann ? =(

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fable Problem

    Fable Could not find Library - Google-Suche

    Ich finde immer nur hinweiße darauf das es um eine illigale Version handelt.

  7. #6
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Fable Problem

    Na geil -.- .. Kann ich dafür angezeigt werden das ich ne Raubkopie gekauft hab ??

  8. #7
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Fable Problem

    Ich glaube ich bring das Spiel langsam aber scher zum laufn.. Ich hab einfach die .exe Datei umgestellt auf Windows2000 Kompatiblität. Jetzt wird allerdngs angezeigt " Visual C++ Runtime Library .. Runtime error... termitate in unusual way. "
    Die 2000er Kompatibilität hat wohl die Library gefunden aber trotzdem brings nichts

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fable Problem

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    Installier das mal

  10. #9
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Fable Problem

    Bringt nix. Ohne Spaß ich dank dir echt vielmals, du versuchst als mir zu helfe weil ich hier nix gebacken Krieg =D .. Das Setup hab ich in 1 min komplett durch.. ich hab schon Visual 2008 Sp1 drauf, liegts vllt daran ?

    Pc:
    WINDOWS VISTA
    Intel Quad Core 9500+
    4 GB RAM
    Nvidia GeForce 9500 Gt

Ähnliche Themen


  1. Fable 3: Gibt einen kleinen Hinweis auf Fable 3 Was haltet ihr davon? Bin mir ziemlich sicher , dass Fable 3 zumindest mal in Planung ist.

  2. Fable 2 CE: hallo, ich habe vor kurzem fable 2 collectors edition über ebay verkauft, nun hab ich aber vergessen das die codes nicht mehr gültig sind. jetzt...

  3. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D

  4. Fable 2: hi. Wan kommt fable 2 raus..gibts es schon ein offiziellen Termin?