Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    Fallout 3 GotY Edition Problem

    Hallo Leute ich melde mich auch mal wieder Frohes Neues Jahr an Alle
    Also zu meinem Problem: Zu Weihnachten neuen PC gekriegt (Windows 7 64bit, 8 GB Arbeitsspeicher, AMD Phenom II x4 960T, Nvidia Geforce GTX 550 Ti. Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht sagts mir bitte.)
    Hab mir dann auf Steam erstmal die Game of the Year Edition von Fallout 3 gehollt soweit sogut. Am Montagnachmittag dann Angefangen zu Zocken soweit sogut aber als ich Abends Spielen wollte hatte sich das Spiel bereits, nach ~10 min. Aufgehangen und konnte es nurnoch über Task-Manager beenden. Das ging dann den ganzen Abend so weiter. Am Nächsten Tag das gleiche: Nachmittags konnte ich problemlos Spielen, nur Abends hängt sich das Spiel immer wieder auf. Dann Mittwoch, sprich Gestern lässt sich das Spiel nciht mehr über Steam Starten. Es hängt dort bereits schon die ganze zeit am "Fallout 3 - Game of the Year Edition wird Gestartet..." Bildschirm fest. Naja dann halt über den Ordner Gestartet keine Probleme gehabt bis naja Abends mal wieder. Und jetzt gehts garnicht mehr. Ich starte über den Ordner Lade mein Spiel und zack es Friert sofort ein. -.-
    Wenn mir einer irgendwie Helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar

  2. Anzeige

    Fallout 3 GotY Edition Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RickRoss RickRoss ist offline
    Avatar von RickRoss

    AW: Fallout 3 GotY Edition Problem

    Ich glaube, dass ich mich daran erinnern kann, dass ich das selbe Problem hatte - und das war genau bei der "Goty Edition". Versuch es doch einmal mit der normalen Version, wenn es geht!

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Heavy Rain Special Edition, Uncharted 3 GotY: Tach zusammen, Heavy Rain 30€ ( Codes sind benutzt ) Zustand sehr gut Uncharted 3 GotY 10€ ( Codes sind benutzt ) Zustand sehr gut Am...

  2. Fallout: New Vegas Ultimate Edition Sprachumstellung?: Hey bei der Suchfunktion hab ich hier iwie keinen FNV Thread gefunden deshalb so. Ich hab mir jetzt die Ultimate Edition von FNV als Disc Version...

  3. Gears of War 2 GOTY Edition: All Fronts Code funzt nicht trotz Ösi-Acc und VPN: Hallo zusammen, seltsamerweise scheint der meiner Gears of War 2 GOTY Edition beiliegende Code für das All Fronts Map Pack nicht zu funktionieren....

  4. Fable II normale oder GOTY-Edition?: In dem Angebotsdschungel beie z.B. amazon.de blicke ich nicht mehr durch. 1000 Versionen, nur welche kaufen? Das wichtigste aber: Lohnt sich die Game...

  5. Problem mit Xlive bei Fallout: Hi ich haB MIR fall out 3 geholt und kann es nicht spielen weil mir Xlive fehlt doch als ich die Datei Herunter gelanden hab und auf mein Coputer...