Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    Böse Fallout 3 hängt sich auf und stürzt ab!

    Hey Leute ich habe mal wieder mein Fallout 3 rausgekramt da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe.
    Am Anfang lief alles gut doch jetzt hängt sich das Spiel alle 10 Minuten auf und stürzt ab. Ich bekomme die Meldung, dass Fallout 3 nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Zusätlich bekomme ich unten in der Taskleiste ein gelbes Warndreieck, das mir sagt, dass der Anzeigetreiber "AMD" nach einem Problem wiederhergestellt wurde.
    Ich habe jetzt schon so ziemlich alles probiert und bin langsam am verzweifeln.
    Kompatibilitätsmodus, als Administrator ausführen, neu installiert und so weiter...
    Die Treiber und der Spiele-Patch sind alle auf dem neuesten Stand.

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe!

    Hier mein System:
    Prozessor: AMD Phenom II X4 945 (Quad Core)
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850
    Arbeitsspeicher: 8,0 GB RAM
    Betriebssytem: Windows 7 Home Premium 64-bit

  2. Anzeige

    Böse Fallout 3 hängt sich auf und stürzt ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout 3 hängt sich auf und stürzt ab!

    Neusten Grafiktriber drauf?

  4. #3
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    AW: Fallout 3 hängt sich auf und stürzt ab!

    ja die treiber sind alle aktuell
    ich habe mal gelesen dass es kompatibilitätsprobleme zwischen der ati hd 5000er serie und fallout 3 geben soll

Ähnliche Themen


  1. Fallout 3 hängt sich andauernd auf: hi @ all, also erstmal ganz zu beginn, ich habe die sufu benutz aber nichts dergleichen gefunden. also, jetzt zu meinem problem. ich habe mir...

  2. PC hängt sich auf / stürzt ab (meist bei Spielen): Hallo, ich bins mal wieder... Seit ich den neuen PC habe, gibts auch nur Probleme... Hier erstmal mein System:...

  3. Pc Hängt sich auf!!: Hallo leutz.... Ich habe ein problem mit (warscheinlich) meiner grafikkarte!!:confused::confused: Also: Wenn ich ein spiel wie Css oder WoW öffne,...

  4. DS hängt sich auf!!!!: hi leute ich hab ein mittelschweres problem und zwar möchte ich über pokemon diamant mit meiner wii(pokemon br) kommunizieren.Das problem ist nur,...

  5. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...